Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Kann man eigentlich eine Waffe fallen lassen? Munition und son Zeug weiß ich, aber geht auch ne ganze Waffe? Wäre schön, wenn man nen Mitspieler...
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann man eigentlich eine Waffe fallen lassen? Munition und son Zeug weiß ich, aber geht auch ne ganze Waffe? Wäre schön, wenn man nen Mitspieler freikauft, dann könnte man dem was geben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mir macht es viel Spass, auch weil man als nicht so guter Shooter-Spieler auch Kills schafft. CoD typisch eben.
In Apex oder Fortnite war ich nach 2-4 Minuten immer Tod ohne Kontakt zu Gegner, das fand ich eher ernüchternd.
Hatte in diesem Spiel immerhin schon eine 3er Streak.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Crossplay funktioniert 1A, dass muss man Activision lassen, schnell und unkompliziert eine für mich sehr wichtige Funktion direkt zum Start, Top!

Zum Spiel selber, bisher finde ich es echt gut, grafisch ganz in Ordnung, Gameplay ist etwas schnell, aber wenn man viel Apex spielt, kommt einen das auch etwas langsam vor.
Aber diese Gulag Möglichkeit und generell wieder gekauft werden zu können um wieder mitzuspielen ist echt ein gutes Feature.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Der Sound ist scheußlich. Schritte zu orten ist fast unmöglich und alles klingt immer so nah, obwohl es überhaupt nicht nah ist, was verwirrend ist.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mit dem Astro a50 genration4 hört man alles glasklar. Man nimmt sogar Geräusche wahr, die vorher nie da waren wie zB sich ausdehnendes Metall wenn zB ein Auto brennt etc
Orten kann man mit dem Headset auch wunderprächtig. Keinerlei Probleme damit, alles einwandfrei.
Mit meinem vorherigem Headset war das auch nicht möglich
 
D

dark-fate

Guest
Der Sound ist scheußlich. Schritte zu orten ist fast unmöglich und alles klingt immer so nah, obwohl es überhaupt nicht nah ist, was verwirrend ist.
Ich denke das haben die mit Absicht gemacht, damit man immer weiß in welcher Richtung sich Gegner befinden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich finde das BR richtig gut gelungen. Demnächst sollen noch Solo und Duo Modus kommen, dann müssen wir nicht immer zu zweit gegen Dreierteams spielen. Beutegeld macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also ich habe den mmx300 gen 2

weder auf dem pc (dedizierte soundkarte)noch auf der xbox(astro mixamp) ist der sound bei cod gut

apex legends ist bei weitem! besser als cod.

Gerade auch erst schritte gehört als er schon mit dem lauf fast in meinem gesicht ist

Und wie ihr sagt da kommen schüsse.ich denke nur so ok dann gegehn wir mal hin weil es gleich vorne ist

und was ist... da kannste erstmal nen sniper rausholen bei der Entfernung...

Ich habe gerade mehrfach einem spieler headshots verteilt während ich an einer deckung die waffe drangeheftet habe mit der roten xrk4 den man als vorbesteller bekam.

5hitmarker nur headshot und wenige bodyshots und er hatte keine Rüstung.Und keiner wollte sterben.

ich weiss echt nicht was das soll wenn man nen magazin draufholzt und da sprichwörlich nichts passiert.

Gibt es auf dem pc schon cheats das man die nicht killen kann?

crossplay kann man ja nicht deaktivieren bei battle royal.

abgesehen davon sieht man die spieler sogut wie garnicht...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ufff... Also ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen 😅

Schritte sind gut zu hören und zu Orten. Auf Schüsse in Entfernung höre ich nicht, achte nur auf die Minikarte und das Radar.

Ttk und Ttd sind genau wie im normalen Multiplayer, abgesehen von der Rüstung merke ich da keinen Unterschied.

Wie gut Spieler zu sehen sind, liegt immer an deren Skin - genau wie bei PUBG.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade meinen ersten Sieg nach insgesamt 4 Runden geholt, dass ging schnell! :p

10 Kills und 9 davon mit dem Orangen (extrem selten?) MG, Feuerbrunst oder so, dass Ding rasiert einfach übel!
Mir macht es bisher extrem viel Spaß, neben Apex wird das sicherlich mein Hauptspiel bezüglich Battle Royal.

Gerade mit einem Team aus PC (ich), Xbox und Playstation den Sieg geholt, Crossplay verbindet Spieler über alle Systeme, change my mind. (y)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Kann jemand nem CoD-Anfänger erklären, wie das mit den Waffenbauplänen aussieht? Hab mir jetzt die "Berliner" erspielt und würde die irgendwie gern ausrüsten/testen etc. aber ich finde die nirgends? Geht das nur, wenn man das Hauptspiel besitzt? Hab nur das kostenlose Warzone geladen...

Und die Leute, die mit Headset alles gut orten können, auf welchen Einstellungen habt ihr den Sound dafür?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann jemand nem CoD-Anfänger erklären, wie das mit den Waffenbauplänen aussieht? Hab mir jetzt die "Berliner" erspielt und würde die irgendwie gern ausrüsten/testen etc. aber ich finde die nirgends? Geht das nur, wenn man das Hauptspiel besitzt? Hab nur das kostenlose Warzone geladen...

Und die Leute, die mit Headset alles gut orten können, auf welchen Einstellungen habt ihr den Sound dafür?
Geht auch mit Warzone, du musst in das Menü wo du deine Klassen bearbeiten kannst, neben der Waffe ist dann ein Symbol von einer Patrone, da kannst du das Aussehen bestimmten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema verschoben ins Call of Duty Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
ich zocke derzeit doch cod weil mein bro es aktiv zockt

ein wichtiger hinweis
ich zocke lieber auf dem pc mit controller
sobald ich aber im battlepass level und bspw diese 100 cod points bekomme sind die ausschließlich auf dem pc account verfügbar.
die coins kann ich nicht auf der konsole sehen.

also müsste ich sogesehen immer kurz vorm leveln wo es 100 coins gibt auf die konsole wechseln....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich hab aufgehört, es zu spielen. Der Sound bzw. die Schrittgeräusche sind quasi nicht vorhanden und ich bin es leid, deswegen zu sterben. Sollen erstmal das fixen und dann, aber nur vielleicht, steige ich wieder ein. Ohne gescheite Soundortung ist ein Shooter für mich nicht spielbar, wenn jemand auf dich zusprintet und du ihn kaum hören kannst.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich hab aufgehört, es zu spielen. Der Sound bzw. die Schrittgeräusche sind quasi nicht vorhanden und ich bin es leid, deswegen zu sterben. Sollen erstmal das fixen und dann, aber nur vielleicht, steige ich wieder ein. Ohne gescheite Soundortung ist ein Shooter für mich nicht spielbar, wenn jemand auf dich zusprintet und du ihn kaum hören kannst.
Auf was steht denn dein soundschema? Ich habs umgestellt und kann mit meinem stereoheadset von beyerdynamics die schritte recht gut orten.beim spectaten merke ich aber auch oft,dass meine mitspieler die schritte anscheinend gar nich wahrnehmen, also könnte es ja schon an den Einstellungen liegen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich hab alle Einstellungen durch probiert und mein Headset ist jetzt nicht schlecht, ich spiele tagsüber aber lieber mit der 5.1 Anlage, wenn ich alleine spiele und die ist ziemlich laut und auch ordentlich im Klangbild. Hab in keinem anderen Spiel solche Probleme und es ist ja nicht nur bei mir so, das ist ein Bug, manche Geräusche werden einfach nicht abgespielt (Leiter klettern, Fallschirme, sprinten). Das muss gefixt werden. Selten klappt es mal, aber in den meisten Fällen eben nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
also schrittgeräusche außerhalb gibt es keine wenn man aufrecht geht.
ich hatte schon ne killcam wo einer auf mich zugegangen ist ohne dead silence und man hörte nichts.

wenn einer rennt hört man das aber nur wenige meter.
in gebäuden muss man sich hinknien das man keine geräusche macht bzw an treppen usw.

soundbugs habe ich extrem viele im Gulac zb sehe ich mehrere explosionen und schüsse aber keine sound davon xD

sound technisch ist zum Orten der gegner warzone total ungeeignet.
ich gehe davon aus das es einfach buggy ist und die das ändern werden.

hoffentlich auch die armor plates.
ein balken 10% beschädigt anstelle die platte weiterzunutzen ersetzt er das komplett......
und wenn man nur 1 platte hat war es total wasted....
ich würde auch gerne mehr platten mitnehmen können
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Seit dem Update ist irgendwas mit der Tastenbelegung. "Ping" ist plötzlich LB. Dadurch kann ich in der Karte nicht mehr ranzoomen. Die beiden Granaten kann man jetzt wechselweise auf RB legen. Habe noch nicht ganz durchgeblickt.

Weis jemand, wovon ich rede? Ist das ein Bug, habe ich ausversehen was verstellt (habe nix gemacht!!!) oder soll das so sein?
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Das kannst su in den Optionen wieder auf Standard einstellen das ist alles wie gehabt
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben