Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:
D

dark-fate

Guest
Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habe die Anspielung auch nicht wirklich verstanden. Aber ich fand das schon ziemlich frech, dass er mich mit dir verglichen hat :geek:
Ich gehe stark davon aus, dass du halt wie Joe im Destiny Thread, wo er öfter Division 2 als das bessere Destiny 2 betitelt, du halt im Warzone Thread das gleiche machst.
Quasi statt Joe im Destiny Sub mit Division 2 >> Destiny 2, im WZ Sub Apex >> WZ2.

Ich soll dir zeigen wie man stirbt? :D
Nee, det kann ich alleine gut. 😀
Eher wie man "richtig" Apex spielt.
 
D

dark-fate

Guest
Nee, det kann ich alleine gut. 😀
Eher wie man "richtig" Apex spielt.
Mach ich mir nen Smurf und dann nehmen wir den @baum2k auch noch mit? :D Ich hab das im Sommer mit einem XBOX Freund so gemacht. Der hat im Juni angefangen. Ich bin dann quasi nur mitgelaufen und habe ihn spielen lassen. Ich habe dann immer nur eingegriffen, wenn ich gemerkt habe, dass wir sterben werden, wenn ich es nicht mache. Hab den dann halt immer so Anweisungen geben wie er sich in der Situation zu verhalten hat oder wie man es hätte besser lösen können. Mittlerweile ist der mit 2-3x pro Woche spielen so fit, dass der selbst als Konsolero in meinen PC Lobbies gut mitmischen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Na weil Joe immer schreibt TD2 <<<<< Destiny 2.....maaaan ihr Nixblicker :rolleyes:
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Dem sein dummes Geschwätz filtert mein Hirn schon automatisch raus, sorry 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wenigstens einer der mich versteht 🥰
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben