Call of Duty: Warzone 2

Diskutiere Call of Duty: Warzone 2 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Nicht wirklich 😅 war trotzdem kacke 😂
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Findet noch jemand die neue Warzone Map VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL zu riesig?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab dem Chemiker die Waffe abgenommen und sie mit rausgenommen. In der nächsten Runde sind wir verreckt und die Waffe ist weg. Ganz weg. Auch nach der Erholungszeit taucht sie nicht mehr auf. Jemand ne idee ?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab dem Chemiker die Waffe abgenommen und sie mit rausgenommen. In der nächsten Runde sind wir verreckt und die Waffe ist weg. Ganz weg. Auch nach der Erholungszeit taucht sie nicht mehr auf. Jemand ne idee ?
Du musst dir erst eine neue M13B zusammen bauen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Oder rausfliegen aber wenn du in den MP gehst, findest du sie jetzt unter den Assault Rifles. Also freigeschaltet hast du sie jetzt komplett für MW2 im MP kannst du sie jetzt ohne weiteres nutzen :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Du musst dir erst eine neue M13B zusammen bauen
Waffe weg aber M13B ohne Features da. Ohne Visier und sonstigem Schnick Schnack. Sprich, ich muss die jetzt erstmal wieder hoch leveln ? Weil Visier etc. ist immer noch nicht Verfügbar. Wäre ja irgendwie Sinnfrei ?

Davon abgesehen schweben manche Typen 30meter über dem Boden an der Festung. Wir konnten ihn Killen aber was schwebt der da rum ? :ROFLMAO:

Waren das Situationen ich hab glaub an jedem Abend min. ein Lachfläsch was für Paradoxe und schräge Situationen als Stattfinden! :ROFLMAO:


Oder rausfliegen aber wenn du in den MP gehst, findest du sie jetzt unter den Assault Rifles. Also freigeschaltet hast du sie jetzt komplett für MW2 im MP kannst du sie jetzt ohne weiteres nutzen :)
Multiplayer setzt voraus das ich gekauft habe oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 24851

Guest
Als nicht zahler hast dann die Arschkarte hab ich mir schon gedacht. Das geht jetzt paar wochen dann ist eh wieder die Luft raus. Ja, äh ne, ich möchte denen kein Geld geben :LOL: Heute ist auch noch
Im GP.

DMZ fand ich am Anfang irgendwie Strange und jetzt find ichs richtig geil die Missionen im Team zu machen. Macht richtig laune, wenn man gescheite Waffen hat.

Ok, ich war kurz davor aber dann kam der Helge wieder aufm Pferd :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gab's nicht auch bei WZ1 immer tolle Vorteile wenn du MW2019, später CW und zuletzt Vanguard hattest?
Quasi den WZ Spieler immer schön animieren doch bitte CoD zu kaufen. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich will doch einfach nur ne gescheite Wumme. Mit der Gescheiten Wumme überlebt man wenigstens. Die NPCs schießen von 5km Entfernung und treffen genau mit ner absoluten Rotz Waffe. Was ist da eigentlich los ? :mad:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Nach einer Woche WZ2 muss ich sagen, DMZ gefällt mir von Tag zu Tag besser. Da is wirklich gutes Teamplay gefragt. Immer wieder neue Missionen mir machts richtig spaß :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bis auf die gepanzerten Bots. Die schlucken mehr als ne Hure auf der Reeperbahn 😂

Dürfen sie gerne etwas runter drehen. Muss sich sein dass man ein ganzes Magazin braucht um erstmal die Panzerung zu brechen während sie dich extrem schnell aller drei Platten berauben.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Defintiv! Die Schlucken wie Sau! :D

Was auch total merkwürdig ist, aufeinmal tauchen 5 stück auf einmal auf - aus dem Nichts. Zack tot! Mit 3 Platten!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie unfair ist das denn

mein Kollege kann die perks custom einstellen

alle anderen haben nur die 8 vorgefertigten sets.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hä wie watt?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß nicht mal worums geht 😂
 
Thema:

Call of Duty: Warzone 2

Call of Duty: Warzone 2 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben