Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; ich werde dieses jahr das cod nicht kaufen...ich hab einfach kein bock mehr auf sbmm. es gab ja einen leak, dass mw2 ein remake bekommt, mal...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich werde dieses jahr das cod nicht kaufen...ich hab einfach kein bock mehr auf sbmm.

es gab ja einen leak, dass mw2 ein remake bekommt, mal schauen was da auf uns zukommt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
ich werde dieses jahr das cod nicht kaufen...ich hab einfach kein bock mehr auf sbmm.

es gab ja einen leak, dass mw2 ein remake bekommt, mal schauen was da auf uns zukommt.
Ja, es ist leider nicht nur das SBMM sondern leider noch ein paar andere dinge, die COD in den letzten. jähren sehr verändert haben und es wirklich nicht mehr gut macht.

Mein vorletzter Teil war BO3 und danach keins mehr gespielt. Black Ops Cold War war für mich das erste COD mit den neuen Sachen. Werde das Spiel zwischendurch zwar Spielen, aber ich werde die nächsten Teile nicht mehr kaufen, bis sich was deutlich da getan hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ich werde dieses jahr das cod nicht kaufen...ich hab einfach kein bock mehr auf sbmm.

es gab ja einen leak, dass mw2 ein remake bekommt, mal schauen was da auf uns zukommt.
Glaub ich kaum wenn MW2 Kampagne Remastered 2020 erschienen ist.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Was Stimmt den bei dir nicht. Komm mal Runter kleiner ;) Warum gleich so Aggressiv unterwegs. Dann habe ich das Falsch verstanden.
Ich bin weder aggressiv, noch dein kleiner.
Lies einfach meinen Post mit freundlicher Miene
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Muss auch bemerken das ich eh nur die Kampange Spiele... Von daher ist mir der Multiplayer egal...
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Muss auch bemerken das ich eh nur die Kampange Spiele... Von daher ist mir der Multiplayer egal...
Die Story kann man sich immer gut geben. Aber da diese kurz ist, ist dann dass keine 80€ Wert wenn man den MP nicht Spiel finde ich.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Tja jedem das seine. Ich Spiel es durch und Verkaufs dann. Deshalb mal nicht Digital gekauft weil ich weiß das ich nur die Kampagne spielen werde.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die story konnte cod eigentlich schon immer. wie gerne erinnere ich mich an die alten zeiten zurück, als wir stundenlang nachts suchen und zerstören gespielt haben :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich erinner mich noch an das Geheule weil Battlefield V soooooo schlimm und fern der historischen Genauigkeit ist und da sind wir nun in Vanguard mit solchen Absonderlichkeiten. Hahahaha ich bleibe mal bei Hell Let Loose xD

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich weiß ja nicht.. gibt es echt Leute die bei CoD wegen der historischen Genauigkeit Stress gemacht haben?
Ich kenne ehrlich gesagt keine einzige Person, ich meine, es ist immer noch CoD.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Hab's mir geholt und muss sagen mir macht CoD seit BO3 wieder richtig Spaß.
Kann nicht mal genau sagen woran es liegt. Gunplay?! Geschwindigkeit ?!
Das einzige Problem bei mir ist, dass ich diesen Soundbug habe und gar keine Schritte höre.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Geht mir genauso, absolut gelungenes Spiel. Kampagne top, Zombiemodus sieht auch gut aus, und die ersten Runden Multiplayer waren vielversprechend.
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Ein Freund von mir hat das Problem, dass beim ihm das Game Freezed. Je nach genutzten Controller entweder vor dem Spiel oder nach dem Spiel vor der Abstimmung. Das ist echt komisch und die workarounds auf der Activision Homepage haben nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee ?

LG
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hier kommt ein kleines Fazit von mir die sich rein auf den Multiplayer bezieht bisher:

Sehr positiv hervorzuheben ist der Umfang im Multiplayer mit seiner Anzahl von 20 Mehrspielerkarten. Es braucht schon eine Weile bis man die Maps verinnerlicht hat. Mir ist ebenso aufgefallen das bei der Map Rotation sehr auf Abwechslung geachtet wurde, man spielt also nicht immer die gleichen Maps.

Super finde ich auch das man die Mitspieler Zahl anhand der Tempo Reiter nun selbst bestimmen kann. Falls man sich da nur auf ein Tempo beschränkt, limitiert das aber auch die Auswahl der Maps, was logisch ist. Für die größtmögliche Abwechslung wählt man demnach einfach die Grundeinstellung Alle Tempos aus. Vorsicht. Für jemanden wie mich der gerne Frei für Alle spielt besteht die Gefahr bei dieser Einstellung auf einer sehr kleinen Map zu landen wie das Haus, oder Dome. Das ist zwar nicht weiter schlimm kann aber bei 12 vs. 12 oder 14 vs. 14 schnell im Chaos enden.

Perfekt wäre es das Tempo für jeden Modus frei wählen zu können. Vielleicht geschieht das ja noch über einen Patch.

Das Gunplay ist sehr im Stile von Modern Warfare gehalten. Wem dieser Teil gut lag findet sich auch hier gleich zurecht.
Abschuss Serien müssen nun wieder verdient werden, nicht wie in Cold War. Dort haben sie nach jedem Tod weitergelevelt.
Die Time to Kill ist nahezu perfekt für meinen Geschmack, genau wie es zu Beginn bei Modern Warfare war.
Dort liegt auch meine größte Befürchtung, sie werden es verändern... Aber bis dahin ist Vanguard ein solider Multiplayer Shooter der sich auch im Mehrspieler Bereich nicht zu ernst nimmt und liefert.

Auf Camping und die Plage mit der Mörser Abschussserie gehe ich lieber nicht sonderlich viel ein, eines sei gesagt. In fast jeder Map lassen sich Camper umlaufen. Auch flippt der Spawn relativ schnell und dessen Punkte sind bis auf die Problematik mit dem falschen Tempo bei Frei für Alle wie oben beschrieben, auch recht gut gelungen.

Grafisch ist der Multiplayer schon eine kleine Pracht. Gerade Maps wie Castle oder auch diese Bergfestung sehen super aus. Dort liefern aber sicher bald andere Vertreter des Genres Gleiches bis besseres ab.

Alles in Allem kann ich jedem der den Mehrspielermodus von Modern Warfare gefallen hat Vanguard bisher wärmstens Empfehlen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich wurde schwach und habe mir, nachdem mir Battlefield nicht so gut liegt wie erhofft, dann doch wieder CoD gekauft :rolleyes:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Trottel :D
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Und wie ist der Eindruck bisher ?
Sagen wir es so, es macht wie immer Spaß und für mich lohnen sich die 60€ (aktuell bei Gamestop) auch immer, da ich generell über das Jahr hin genug Spiele und Spaß damit habe. Aber mir fehlt leider manchmal die Langzeitmotivation oder die Motivation stundenlang zu spielen wie das damals noch bei Mw2, BO1, MW3 war. Liegt vielleicht aber auch daran, dass das damals als ich 15,16 war mein richtiges Hobby war
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Sagen wir es so, es macht wie immer Spaß und für mich lohnen sich die 60€ (aktuell bei Gamestop) auch immer, da ich generell über das Jahr hin genug Spiele und Spaß damit habe. Aber mir fehlt leider manchmal die Langzeitmotivation oder die Motivation stundenlang zu spielen wie das damals noch bei Mw2, BO1, MW3 war. Liegt vielleicht aber auch daran, dass das damals als ich 15,16 war mein richtiges Hobby war
Ja dem kann ich sehr gut nachfühlen
 
Thema:

Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread

Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

    Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

      Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
    • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

      Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
    Oben