Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread

Diskutiere Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Call of Duty: Vanguard wurde diese Woche offiziell angekündigt. Der Shooter spielt im zweiten Weltkrieg und wird eine Singleplayer Kampagne...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Call of Duty: Vanguard wurde diese Woche offiziell angekündigt.
Der Shooter spielt im zweiten Weltkrieg und wird eine Singleplayer Kampagne bekommen.
Release ist der 5. November für Xbox Series, Xbox One, PS4, PS5 und PC.

Reveal Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Call of Duty: Vanguard wurde diese Woche offiziell angekündigt.
Der Shooter spielt im zweiten Weltkrieg und wird eine Singleplayer Kampagne bekommen.
Release ist der 9. November für Xbox Series, Xbox One, PS4, PS5 und PC.

Reveal Trailer
Korrektur 5. November :)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Das Setting gefällt mir Mega, aber solange Activion ihre Politik nicht ändert, ist Cold War das letzte COD erstmal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieder so ein Game.
Der böse Deutsche und der Liebe Siegreiche Amerikaner
Als wenn die kein Dreck am Stecken hätten.
Ich Kauf mir eh kein CoD mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Im Zweiten Weltkrieg waren wir halt leider die Bösen. :D

Bei Cold War jetzt sind es die bösen Russen. Bei BF 2042 sind es auch die Russen. Es sind sonst IMMER die Russen. WIR sind immer nur beim Zweiten Weltkrieg die Bösen….WEIL WIR ES NUNMAL WAREN :D

Man kann sich auch echt über alles aufregen, wenn man will.

Ich werds mir aber auch nicht holen, da ich das Zweite Weltkriegsthema so langsam satt habe. Also satt im Sinne von, es gibt genug Spiele darüber….satt an Content quasi….nicht satt im Sinne von, sauer drüber sein :D
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Ich werde mir die beta anschauen, und dann entscheiden.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Keinen Bock virtuell meine Großväter zu erschießen. Die hatten es schwer genug.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kampagnen Gameplay Trailer
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Kommt mir das nur so vor, oder läuft das auf 30fps 😳


Edit: Grad noch mal geguckt, ne sind 60fps..aber was is denn das Movement so ARSCH lahm? Da pennt man ja bei ein.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat hier jemand die Open Beta gezockt? Läuft noch heute bis 19Uhr.

Habe gestern gestern die Call of Duty Vanguard Open Beta reingeschaut.
Ja, ist Call of Duty. Mir machen die TD Runden schon Spaß. Gameplay fühlt sich gut an. Grafisch ist es ok. Die Beta lief gestern auch größtenteils ohne Probleme auf der Xbox. Hatte zwei Runden in der es stärkere Lags gab.
Zum Release für 80€? Werde ich es allerdings nicht kaufen. Vielleicht später mal.

Hier mal zwei Videos von Fantou.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Welche Version sollte ich kaufen?
Was bedeutet Cross gen?
Ich möchte auf der Series s spielen
40966
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Welche Version sollte ich kaufen?
Was bedeutet Cross gen?
Ich möchte auf der Series s spielen
Anhang anzeigen 40966
CrossGen steht für Xbox One und Xbox Series Version. Damit kannst du dann auf beiden Konsolen spielen, sonst ist es nur auf der neuen Series lauffähig.
Aber die hinterste Version ist die beste Wahl :sneaky:

Solltest natürlich darauf achten das du keine CD kaufst
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
CrossGen steht für Xbox One und Xbox Series Version. Damit kannst du dann auf beiden Konsolen spielen, sonst ist es nur auf der neuen Series lauffähig.
Aber die hinterste Version ist die beste Wahl :sneaky:

Solltest natürlich darauf achten das du keine CD kaufst
Die hinterste Version kommt mit dem Gamepass :)
Genügt nun die billigere für die Series s oder die teure?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ne die günstigere ist die Xbox One Fassung. "Sollte" laufen, aber halt nicht so gut wie es könnte. Nimm besser die teurere
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Welche Version sollte ich kaufen?
Was bedeutet Cross gen?
Ich möchte auf der Series s spielen
Anhang anzeigen 40966
Garkeins :ROFLMAO:
Wie kann man überhaupt so motiviert sein und das neue Call of Duty überhaupt Kaufen zu wollen? COD hat sich echt verschlechtert und dennoch gibt Leute die weiterhin dieses Unternehmen unterstützten... Schade.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Garkeins :ROFLMAO:
Wie kann man überhaupt so motiviert sein und das neue Call of Duty überhaupt Kaufen zu wollen? COD hat sich echt verschlechtert und dennoch gibt Leute die weiterhin dieses Unternehmen unterstützten... Schade.
Kommt aber auch auf den CoD Teil drauf an, früher habe ich sehr gerne BO1-2, MW1-3 gezockt und war damals auch ein CoD "Fan", alles was danach kam war allerdings in meinen Augen nur noch Müll. (Ghosts, Infinite Warfare, Advanced Warfare und was sonst noch alles kam)
Aber mit CoD MW 2019 hat sich gezeigt das CoD immer noch gut sein kann, zwar hat der Teil auch Probleme, aber dennoch hat IW mit MW mal wieder ein richtig gutes CoD rausgehauen, dass wird sich noch ziemlich aktiv gespielt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Garkeins :ROFLMAO:
Wie kann man überhaupt so motiviert sein und das neue Call of Duty überhaupt Kaufen zu wollen? COD hat sich echt verschlechtert und dennoch gibt Leute die weiterhin dieses Unternehmen unterstützten... Schade.
Ich wollte nur Informationen zu den Versionen, und keine Diskussion, welches Unternehmen ich unterstütze. Fasse dich selbst an deiner eigenen Nase, und denke nach, für was du dein Geld ausgibst, was andere für womöglich nicht gut heißen würden ;)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Es ist jedem selbst überlassen wen er unterstützt ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich wollte nur Informationen zu den Versionen, und keine Diskussion, welches Unternehmen ich unterstütze. Fasse dich selbst an deiner eigenen Nase, und denke nach, für was du dein Geld ausgibst, was andere für womöglich nicht gut heißen würden ;)
Was Stimmt den bei dir nicht. Komm mal Runter kleiner ;) Warum gleich so Aggressiv unterwegs. Dann habe ich das Falsch verstanden.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Es ist jedem selbst überlassen wen er unterstützt ;)
Das stimmt, aber die COD Community ist sehr Kritisch mit COD was daraus gemacht wird und dennoch wird es gekauft, daher verstehe ich das nicht, warum man da mal nicht sagt, ich kaufe es mal nicht.

Aber logisch, das ist jedem selber überlassen :)
 
Thema:

Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread

Call of Duty: Vanguard - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

    Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

      Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
    • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

      Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
    Oben