Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4

Diskutiere Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das bei Sledgehammer in Arbeit befindliche Call of Duty für 2014 entsteht vorrangig für die neue Konsolengeneration. Das sagte Eric Hirshberg, Activision Publishing CEO, gegenüber IGN.

Damit wird das Spiel wohl insgesamt besser aussehen als Call of Duty: Ghosts im letzten Jahr, da sich die Entwickler vollständig auf die leistungsstarken Systeme PS4 und Xbox One mit all ihren Features konzentrieren wollen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist auch gut so......
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist auch gut so vielleicht bekommen wir dann auch entlich 1080p und 60FPS.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich glaube irgendwie nicht,dass bei Shootern 1080p mit "60fps" zu schaffen sind auf der One!Ich hoffe ich Irre mich da!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wieso soll es bei shootern nicht gehen? Wenn es bei anderen Spielen geht, geht es auch bei shootern.

Es gibt nur aktuell keine richtigen NextGen Shooter für die One. Battlefield und CoD wurden beide Primär für die LastGen Entwickelt und nebenbei eben auch NextGen. Bei beiden Spielen hatten die Entwickler die Größte zeit nicht einmal die Finale Hardware zur Verfügung.

Es gab dazu auch ein Statement in dem sie meinten das sie Zuversichtlich sind in zukunft auch auf der Xbox one 1080p zu erreichen.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Wieso soll es bei shootern nicht gehen? Wenn es bei anderen Spielen geht, geht es auch bei shootern.

Es gibt nur aktuell keine richtigen NextGen Shooter für die One. Battlefield und CoD wurden beide Primär für die LastGen Entwickelt und nebenbei eben auch NextGen. Bei beiden Spielen hatten die Entwickler die Größte zeit nicht einmal die Finale Hardware zur Verfügung.

Es gab dazu auch ein Statement in dem sie meinten das sie Zuversichtlich sind in zukunft auch auf der Xbox one 1080p zu erreichen.
1080p ja,aber dann wohl eher mit 30 statt 60 fps.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein das wird es bei Cod ganz sicher nicht geben die werden immer 60FPS haben. Das ist wenigstens einer der Wenigen entwickler die das mit den Framerates gerafft haben.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Nein das wird es bei Cod ganz sicher nicht geben die werden immer 60FPS haben. Das ist wenigstens einer der Wenigen entwickler die das mit den Framerates gerafft haben.
Aber ob es mit 1080p laufen wird wird sich zeigen.Ich tippe es wird wieder "nur"720p,was ich natürlich nicht hoffe!Titanfall kommt auch mit 60fps ,aber auch nur mit 720p.Die müssen da immer ein Kompromiss eingehen, ob höhere Auflösung oder mehr Fps.Primäres Ziel ist bei schnellen Shootern die 60 Fps zu erreichen.Ich bin gespannt ob in Zukunft die One es schaft beides unter einem Hut zu bekommen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das mit Titanfall weiß man doch noch nicht oder??
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Das mit Titanfall weiß man doch noch nicht oder??
Nicht 100%,aber es wird sehr viel spekuliert das es nur mit 720p und 60Fps laufen soll.Und ich denke auch das es so kommen wird.Es gab mal ein Bericht das Titanfall mit 720p schon Problemme hatte,dann glaub ich kaum,dass es in einer 1080p Auflösung raus kommt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Auflösungen und FPS, aber es gab da auf der 360 mal dieses Fallout/Borderland-Klon (Name fällt mir gerade nicht ein) der hatte wohl für damals einen sehr hohen Frame. Das war schon schön, aber ich kann nicht verstehen, wieso man ein Spiel nach seiner Grafik beurteilt. Kennt hier jemand FF7, SoE oder Zelda? Beschissene Grafik, aber noch heute absolut spielenswert.

CoD Ghosts hat im Vergleich zu seinen Vorgängern eine schöne und völlig ausreichende Grafik. Wenn das auf der PS4 jetzt besser ist in Punkto Auflösung und FPS, dann ist das eben so. Dann kauft euch eine PS4. Immer wieder diese Gespräche von irgendwelchen Experten bezüglich der Grafikqualität... also ich spiele Spiele um mich abzulenken und Spaß zu haben und CoD macht mir jedes Jahr auf's Neue Spaß. Sicher... es würde immer alles noch besser und schöner sein können, aber man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben, Kinnahs.

In diesem Sinne. :rolleyes:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Also ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Auflösungen und FPS, aber es gab da auf der 360 mal dieses Fallout/Borderland-Klon (Name fällt mir gerade nicht ein) der hatte wohl für damals einen sehr hohen Frame. Das war schon schön, aber ich kann nicht verstehen, wieso man ein Spiel nach seiner Grafik beurteilt. Kennt hier jemand FF7, SoE oder Zelda? Beschissene Grafik, aber noch heute absolut spielenswert.

CoD Ghosts hat im Vergleich zu seinen Vorgängern eine schöne und völlig ausreichende Grafik. Wenn das auf der PS4 jetzt besser ist in Punkto Auflösung und FPS, dann ist das eben so. Dann kauft euch eine PS4. Immer wieder diese Gespräche von irgendwelchen Experten bezüglich der Grafikqualität... also ich spiele Spiele um mich abzulenken und Spaß zu haben und CoD macht mir jedes Jahr auf's Neue Spaß. Sicher... es würde immer alles noch besser und schöner sein können, aber man muss sich auch mal mit weniger als Perfekt zufrieden geben, Kinnahs.

In diesem Sinne. :rolleyes:
Meinst du rage? Ein anderes fällt mir da nicht ein :D

:cool:
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich hoffe bei dem Spiel, (zumindest für mich) dass sie mal die Kampagne etwas länger machen, aber trotzdem gut inszenieren. Den Multiplayer finden viele zwar gut, aber für mich ist das auch schon ALTBACKEN.

Hatte auch zuerst überlegt mir Ghosts zu holen, hab dann aber nochmal überlegt und freu mich jetzt viel mehr auf Titanfall. Allgemein wegen den ganzen Neuerungen (vorallem weil man da eigentlich fast gar nicht campen kann, ohne dass man selber abgeknallt wird)
 
Thema:

Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4

Call of Duty - Sledgehammer Games legt Schwerpunkt auf XBox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Sledgehammer Games - Entwickelt Call of Duty für 2014

    Sledgehammer Games - Entwickelt Call of Duty für 2014: Call of Duty Modern Warfare 3-Mitentwickler Sledgehammer Games arbeitet an einem Call of Duty-Titel, der 2014 auf den Markt kommen soll. Das...
  • Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

    Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Sledgehammer Games - Entwickelt Call of Duty für 2014

      Sledgehammer Games - Entwickelt Call of Duty für 2014: Call of Duty Modern Warfare 3-Mitentwickler Sledgehammer Games arbeitet an einem Call of Duty-Titel, der 2014 auf den Markt kommen soll. Das...
    • Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

      Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!: Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...

    Sucheingaben

    cod sledgehammer

    Oben