Call of Duty Mw3 spielbar?

Diskutiere Call of Duty Mw3 spielbar? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Tag Undzwar hab ich eine frage die man oben schon lesen kann. Inwiefern ist Mw3 auf Xbox one noch spielbar? Habe mir Bo1 & Bo2 letztes Jahr...
M

MonkeyDLuffy97

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Tag Undzwar hab ich eine frage die man oben schon lesen kann. Inwiefern ist Mw3 auf Xbox one noch spielbar? Habe mir Bo1 & Bo2 letztes Jahr gekauft aber bei beiden hatte ich zumindest noch den Zombie Modus im fall das der multiplayer unspielbar ist was in black ops zum Glück nicht der fall war & in Bo2 nur teilweise der fall ist. Dementsprechend ist meine frage kann man Mw3 ansatzweise vernünftig spielen oder ist es mittlerweile komplett unspielbar? In diesem Sinne euch noch schöne Weihnachtstage und vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
 
Thema:

Call of Duty Mw3 spielbar?

Call of Duty Mw3 spielbar? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Xbox 360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + RGH Triple Nand + READY2PLAY

    Xbox 360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + RGH Triple Nand + READY2PLAY: Vorinfo: Der Thread ist mit der Moderation abgesprochen. Das COD Spiel ist nicht Teil des Angebots. Daher fällt der Artikel nicht unter die FSK 18...
  • [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY

    [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: [B] Xbox360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND Ready2Play Guten Abend. Nun habe ich es auch ins XBOne Forum geschafft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ext:asp ? tag= of duty cold war psn

    Oben