Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich habe ihn ehrlich gesagt gar nicht angeschaut, weil ich unterwegs bin 😅
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Guck ihn dir an und staune wie gud ich gegettet bin... oder so.
 
D

dark-fate

Guest
Was soll ich sagen? Es ist MW2. Kennst du nicht die Clips, wo Leute nicht mal den rechten Stick betätigen und aufgrund der Tatsache, dass der Rotational Aimassist komplett broken ist, trackt das Crosshair als wäre ein Aimbot eingebaut? :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Mir macht’s Spaß.
Aber es gibt erschreckend viele Cheater. Quasi jede Runde einer dabei. Wie bei Cold War
 
D

dark-fate

Guest
Also irgendwie ist das Spawnsystem ein Witz. Das machen die doch mit Absicht, dich direkt vor Gegnern abzusetzen, oder?

Ich stand mal in Shipment in dem Container, der nur an einer Seite offen ist und zwischen mir und Rückwand war vielleicht noch gerade so viel Platz, dass da ein Gegner hingepasst hat. Rate mal wo der natürlich gespawned ist 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's echt noch Leute die sich über das schlechte Spawnsystem in CoD ärgern? :D
Oder anders gefragt, gibt es EIN CoD mit einem tatsächlich guten Spawn System?
Nach etlichen CoDs die ich gespielt habe, fällt mir nicht eins ein.
 
D

dark-fate

Guest
Ich dachte immer, dass man CoD spielt, weil man sich ärgern will 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Auf jeden Fall entdecke ich Seiten an mir die ich nie für möglich gehalten hätte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde die Kampagne richtig gut. Technisch top, macht Spaß, da sehr abwechslungsreich. Offenes Feld, Städte, Kanäle, Industrieanlagen, Schiffe... letzteres mit einer verregneten Mission auf Deck inkl. herumrutschenden Containern. Sehr geil. Klar, kurz aber COD Kampagnen sollte man nicht links liegenlassen 👍 Ich kann mir sogar vorstellen einzelne Missionen mit anderen Schwierigkeitsgraden nochmal zu spielen 🤫 Was ist los mit mir 🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Spiel sie auch grad. An sich ist das schon mega geil inszeniert und so, was mich nervt ist, dass man keine richtigen Speicherpunkte hat wie in jedem anderen verfickten Spiel auch. War gestern in der Villa von El Nombre und da muss man ja stealthen....ja dumm war nur, dass ich entdeckt wurde, dacht so ok, wie in Ghost Recon, versteckste dich kurz, die beruhigen sich schon gleich wieder.....NE.....tun sie NICHT....dacht ich ok komm, sollense mich töten, fang ich kurz vorher noch mal an....jahaaaaa am Arsch die Waldfee! Wo startet der? Genau, in meinem Versteck wo ich gehofft habe, die beruhigen sich wieder. Ich konnte auch keinen anderen Speicherstand auswählen.....MEGA GUT DURCHDACHT!! Also Mission neugestartet, was sollt ich sonst machen?

MAN war ich genervt! Wer denkt sich denn sowas aus?

Ansonsten Top Ding! Gerne wieder aber diesmal mit manuellen Savepoints bitte! Danke!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kampagnen sind gefühlt immer nur ne' Beilage in CoDs. :D
Von den Leuten die in meinem Umkreis CoD spielen, zocken vielleicht 10% die Kampagne, aktuell würde ich se auch nur spielen um die Charaktere für den MP freizuschalten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann ich schon nachvollziehen. Wenn man aber sieht mit wieviel Liebe zum Detail die Kampagnen gestrickt sind, dann ist das schade
Wenn ich an die Kampagne von Ghosts zurück denke.. kann ich "Liebe zum Detail" nicht abkaufen. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich an die Kampagne von Ghosts zurück denke.. kann ich "Liebe zum Detail" nicht abkaufen. :D
Dagegen stehen Black Ops 1 und MM 1, die die besten Kampagnen hatten und ja, ist eben Geschmacksache. Ich ess meinen Teller eben immer komplett auf und lasse keine Beilage zurück ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich zock bei COD immer nur die Kampagne und danach wirds direkt wieder deinstalliert. :D
Aber ich kauf den Mist auch immer nur für 10 maximal 15 Euro :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dagegen stehen Black Ops 1 und MM 1, die die besten Kampagnen hatten und ja, ist eben Geschmacksache. Ich ess meinen Teller eben immer komplett auf und lasse keine Beilage zurück ;)
Mit BO1 gehe ich mit.
Danach die Kampagnen fande ich alle uninteressant..
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Cold War, weil da in mir extreme Heimatgefühle aufkamen. Ich kannte die Ecken gut und hab mich mega gefreut.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben