Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich glaube ihr verwechselt hier was....er könnte auch seine Ingame Helligkeit hochdrehen, dann erkennt er die Gegner auch besser. Er redet...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube ihr verwechselt hier was....er könnte auch seine Ingame Helligkeit hochdrehen, dann erkennt er die Gegner auch besser.

Er redet wahrsch. von ReShade. ReShade ist erlaubt und macht nix anderes außer nen "Color Grading" für Spiele. Das ist nirgendwo verboten und wird auch nicht gebannt. Das einzige was es teilweise gibt, dass die Anti-Cheatsoftware ReShade erkennt und blockiert. Mehr nicht Gebannt wird man dafür nicht.

Ihr kleinen Zwinkos :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Oh oh Anilmann...nicht dass du gebannt wirst :p
 
D

dark-fate

Guest
Ich werd wohl zu alt für so was 😭🤣

Und @dark-fate ... verkneif es dir 😡

Ich bin gerade damit beschäftigt über die Namen zu lachen: Ich_Kack_Fische, Wir_haben_Koffer :D

Du wirst nicht zu alt, du spielst wohl einfach nicht asozial genug. Wenn du in dem Game "gut" sein willst, musst du dich irgendwo hinhocken und eine Stelle abaimen ^^
 
D

dark-fate

Guest
Die kenne ich sogar. War mir aber nicht bekannt, dass die daher kommen :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gibts wieder eine fiese Noob Waffe ? wenn ja welche 😄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

dark-fate

Guest
Das ist wahrscheinlich die größte Müllkarte, die ich jemals gesehen habe. Eventuell noch Shipment 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sieht das für dich so aus in dem clip? 🥺
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben