Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Bisher habe ich zwar nur eine Runde gespielt, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn von WZ2 ggü. WZ1 nicht. Optisch bin ich bei dir, sehe...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bisher habe ich zwar nur eine Runde gespielt, aber so ganz erschließt sich mir der Sinn von WZ2 ggü. WZ1 nicht.
Optisch bin ich bei dir, sehe keine wirkliche Verbesserung, spielerisch ist es halt Warzone, ging wahrscheinlich bei WZ2 nur darum, die alten Konsolen los zu werden?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Warum macht ihr immer alles auf low

ihr hängt doch eh direkt im cpu limit das genauso in etwa bei 140fps liegen dürfte.

eine 7950x bottleneckt auch eine rtx4090 aktuell aber nur ganz knapp bei 4k 140fps ultra settings ohne dlss.

mehr leistung zieht das auch nicht ab dann braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr bei low matsch texturen habt...
 
D

dark-fate

Guest
Das ist aber nur in WZ so, was ich wahrscheinlich eh nicht wirklich spielen werde. Im normalen MW2 MP bringen mir die Einstellungen 180-200 fps.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So
4k120fps 50% auslastung ohne dlss
Mit mit dynamischer auflösung gehts auf 80% last hoch

texturen sind tatsächlich an manchen stellen total matsch da rendert garnichts.

random freezes ingame(textur streaming download ist aus)

looten ist blöd.
X gedrückt halten um etwas aufzunehmen.
Und wenn man etwas hat bspw 2 platten und man kann 3 eh mitnehmen dann muss man wenige Millimeter rangehen das er es automatisch mitnimmt.

der server ist einmal gecrasht und seit dem konnte ich nach den nur 2 runden nicht mehr mit meinem Kollegen zocken weil der Social Bereich sich nicht mehr öffnen lies.........
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
der server ist einmal gecrasht und seit dem konnte ich nach den nur 2 runden nicht mehr mit meinem Kollegen zocken weil der Social Bereich sich nicht mehr öffnen lies.........
Mir ist wirklich schleierhaft wie es bei jedem Launch eines neuen COD Ablegers die selben Probleme geben kann? Oder täusche ich mich da
 
D

dark-fate

Guest
So
4k120fps 50% auslastung ohne dlss
Mit mit dynamischer auflösung gehts auf 80% last hoch

texturen sind tatsächlich an manchen stellen total matsch da rendert garnichts.

random freezes ingame(textur streaming download ist aus)

looten ist blöd.
X gedrückt halten um etwas aufzunehmen.
Und wenn man etwas hat bspw 2 platten und man kann 3 eh mitnehmen dann muss man wenige Millimeter rangehen das er es automatisch mitnimmt.

der server ist einmal gecrasht und seit dem konnte ich nach den nur 2 runden nicht mehr mit meinem Kollegen zocken weil der Social Bereich sich nicht mehr öffnen lies.........
Einfach per Steam inviten
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wie kommt ich günstig an einen Key für die Xbox. So ein Dreckspiel! lol
 
D

dark-fate

Guest
Gar nicht. Selbst die brasilianische Version kostet 60€ oder so. Lohnt den Aufwand nicht...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ok, dann erstmal nur Warzone und dann halt in ein paar Wochen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das ist aber nur in WZ so, was ich wahrscheinlich eh nicht wirklich spielen werde. Im normalen MW2 MP bringen mir die Einstellungen 180-200 fps.
Bruder, im normalen MP rennen auch nicht 150 Leute auf einer riesigen Map rum du Nase
 
D

Deleted member 24851

Guest
Warum in die ferne schweifen wenn der gute Preis liegt so nah.

Danke :)

Es ist doch wirklich strange. Kauf ich den Physikalischen Träger kostet es 54 öre.
Möchte ich den DL-Code von dem Spiel Kostet es 20 Euro mehr. 74 öre. Wo sind die Klebekinder wenn man sie mal braucht ? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Bruder, im normalen MP rennen auch nicht 150 Leute auf einer riesigen Map rum du Nase
Bei apex aber 60 und da habe ich bei besserer Optik 240 fps 🤷‍♂️😂

Zumal ich das ja hatte als ich vor einer Wand stand und quasi nichts gesehen habe außer die Wandtexturen.

Warzone 2 ist optisch einfach nur ein Witz. Vor allem, wenn ich es mit dem ersten Teil vergleiche. Die letzte Map, die an Vietnam angelehnt war oder was das war, aus WZ1 sieht einfach deutlich besser aus als das, was ich gestern kurz gesehen habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nicht vergessen: Amazon hat man bei usk18 immer 5 Euro Versand oben drauf.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das mit steam geht.
Mein Kollege hats mir vorhin gesagt.

aber dann muss ich das game nochmals Downloaden und wenn ich cod points bekomme durch den BP sind die exklusiv nur auf steam nutzbar.....

wie kann man wieder nen release so verbocken....

Ich werde am Wochenende intensiver zocken.

ich gucke auch mal ob das aufheben von sachen mit 1 klick statt gedrückt halten geht.

auch werde ich mal wieder den nvidia filter benutzen das man ggf gegner besser erkennt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Musste man den Battlepass nicht immer kaufen ? Bei mir war der schon freigeschalten...oder liegt das an der Vault Edition ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja is in der Vault Edition mit drin + 50 Level direkt frei.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben