Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Keine Ahnung :D
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Keine Ahnung :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
😏
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Klappt ja alles super mit dem Update, etliche kommen nichtmal ins Spiel und bei mir lädt das Update super langsam und nicht wie gewohnt
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hatte 3mb/sek hab dann Router neu gestartet, zwischenzeitlich mal 200mb/sek nun wieder entspannte 2mb/sek
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon jemand ein Ründchen probiert und erstes Fazit?
Ich meine, ich erwarte jetzt keine Evolution des Gaming, was genau wird WZ2 anders machen als WZ1?
Und gibt's mit controller auch ein kostenlosen aimbot... ähhhh Zielhilfe meine ich. :D
 
D

dark-fate

Guest
Gibt zumindest death Boxen also schon m eine gute Idee die sie von apex geh auf haben 😂

AA ist bestimmt so krass wie in mw2 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Blizzard Launcher auch mal wieder erste Sahne. 😀
Ungelogen, ich lade maximal mit 25kb/s, auf Steam bekomme ich die volle Leitung ausgelastet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Heute morgen habe ich erst versucht auf dem pc das update zu laden über battle.net

da gingen nur 10-30mbit statt 250 bzw 350mbit(2leitungen bündeln)

auf xbox geladen und da geht es mit maximalem downloadspeed.

abends dann kurz eingeloggt um die settings zu machen auf konsole ging alles.

auf pc konnte ich das game netmal starten.
Nach einem neustart und einfach warten ging es irgendwann.

und ich konnte mich nicht anmelden auf dem pc der blieb 3min lang auf anmelden.....

habs ausgeschaltet und probiere es morgen....

Cod points konnte ich weiterverwenden von cod wz1 habe den Battlepass geholt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Funktioniert bei euch die Einstellung, "Einstellungen importieren"?
Ich möchte von MW 2019 meine Einstellungen haben, aber das Symbol ist mit einem Schloss bedeckt und es funktioniert nicht, nur für Vanguard wird es mir angeboten..

@baum2k Lutschu kann auch ma gerne antworten. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das macht ja kein Sinn, wenn du auf "Einstellungen importieren" klickst, wird dir doch nicht umsonst MW 2019, Cold War und Vanguard angezeigt.
Btw muss ich korrigieren, nicht Vanguard wird mir angezeigt (besitze ich nicht) sondern Cold War. (das besitze ich)
 
D

dark-fate

Guest
Call of Duty® HQ...png
Call of Duty® HQ...png
Call of Duty® HQ...png


Schaut euch mal die fps an und wie das aussieht. Das ist schon echt lachhaft. Das untere sieht aus wie ein Spiel von der 360 und dennoch nur 130 fps :D Das sieht schlechter aus als Battlefield 5 auf der One X, wenn man vor allem Weitsicht und Details betrachtet. Vor allem ich spiele 1440p, ALLES auf low, DLSS auf balanced. 120/130 fps? Was hätte ich ohne? 80-100? Vor allem das letzte Bild. Ich stehe da vor der kack Wand. Meinen die das ernst? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben