Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich geh voll drauf ab! Iwie bin ich 5 mal so gut wie früher, renne nur mit der uzi oder mp5 rum und bam bam. Mache sogar Aim Training jetzt^^ Das...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich geh voll drauf ab! Iwie bin ich 5 mal so gut wie früher, renne nur mit der uzi oder mp5 rum und bam bam. Mache sogar Aim Training jetzt^^

Das Problem ist: Wenn mann dann oft 1 ter ist (war ich früher nie! immer nur mittelfeld) dann packt einen das matchmaking iwan zu den hardcore gamern, alter da sehe ich kein Land! XD

Wenn ich die in der Killcam dann anschaue... Krank. Das ist für mich schon kein Spass mehr, sondern Arbeit, wie die spielen..

Aber ich check das voll nicht, wie ich mit einem Mal mich so gesteigert habe. ich spiele viel, viel offensiver als früher..

Muss aber auch sagen, das wechseln vom Controller zu Maus.. bestimmt 6 MOnate nur auf die fresse bekommen XD

Warzone sehe aber kein land iwie..

Musste mir erstmal abgewöhnen zu oft nachzuladen XD

Na ja, gestern Destiny , wollte nur mal Schmelztiegel antesten.. Gleich 3 Stunden drin gewesen XD

Owned! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das spiel hat auch ne Abartige zielhilfe.
du musst nur grob hinzielen und wenn die zielhilfe nicht Zickt dann musste nur RT drücken....

kenne derzeit kein spiel das auch nur im anstatz so eine zielhilfe hat.
apex legends ist noch Human aber Cod ist braindead.

wenn du die Pros bei cod anschaust mit controller dann sieht man direkt das die garnichts treffen wenn die zielhilfe rumspackt.da zielen die meter weit daneben xD
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja son Youtuber , Dr Disrespect hat damit sogar blind getroffen XD

Egal spiele ja mit maus..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe Was bei Warzone nervt ist dass du erstmal ein ganzes M4 Magazin in nen Gegner ballern musst, damit überhaupt mal die West bricht, dann musst du nachladen um dann ein weiteres Magazin in den Gegner zu jagen um ihn zu downen, dann musst du NOCH mal nachladen um ihn dann final zu finishen....alter 3 Magazine um EINEN Gegner tot zu bekommen....WER!???!?!?! hat sich das bitte ausgedacht? Und das ist noch das Best Case Szenario. Meistens werden die Leute ja wieder hochgeholt und ballern sich neu Westen. Oder verstecken sich, ballern sich Westen und du kannst dann wieder von vorne anfangen. Mega dumm einfach!

Versteh den Hype nicht um Warzone. Ich finde Warzone ist absoluter Schmutz. Ich kenne keinen BR wo man so eine lange TTK hat.

Darum ich hab 2 Runden gespielt und es dann nie wieder angefasst. Einfach Blödsinn!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die tkk liegt bei 0.5-0.7sekunden full armor.
Bei apex biste bei ~1 Sekunde zum teil bei low profile legenden.

ich bin mir sicher das du die leute nicht richtig triffst oder mit den falschen waffen spielst

ich nutze die aktuelle galil cr57 oder wie die heisst
Die lmg bruen
Scar nutze ich auch sehr gerne.

aber ich verfehle sogut wie keine schüsse egal welche range.
deswegen gewinne ich nen 1vs1 solange der keinen 1hit kill sniper hat....

ich mag die m4 als auch die grau überhaupt nicht.

ich bin mega fan von waffen die viel schaden pro kugel machen.

denn so kann ich den gegner selbst bei wenigen treffern ausreichend schaden machen das er keine platten hat.
Und da das game irgendwie random headshots zählt machen die waffen mehr damage.

Bei mir ist es auch so das ich meistens die META waffen nicht spiele.mal war es die aug dann m4 dann grau dann mp5 usw

die leute nutzen waffen nicht weil der ads time zu hoch ist aber das ist bei dem game eh scheiss egal

entweder biste direkt tod oder der typ verfehlt so hart das du easy ihn killen kannst.

normalen cod modus kannste pur auf ads time gehen da alles close range ist.

Cod ist und bleibt das camper spiel für noobs es wird sich nie was ändern.
 
D

dark-fate

Guest
CoD ist für noobs? Kein Wunder, dass ich da so krass gut war 🙈😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Joe Was bei Warzone nervt ist dass du erstmal ein ganzes M4 Magazin in nen Gegner ballern musst, damit überhaupt mal die West bricht, dann musst du nachladen um dann ein weiteres Magazin in den Gegner zu jagen um ihn zu downen, dann musst du NOCH mal nachladen um ihn dann final zu finishen....alter 3 Magazine um EINEN Gegner tot zu bekommen....WER!???!?!?! hat sich das bitte ausgedacht? Und das ist noch das Best Case Szenario. Meistens werden die Leute ja wieder hochgeholt und ballern sich neu Westen. Oder verstecken sich, ballern sich Westen und du kannst dann wieder von vorne anfangen. Mega dumm einfach!

Versteh den Hype nicht um Warzone. Ich finde Warzone ist absoluter Schmutz. Ich kenne keinen BR wo man so eine lange TTK hat.

Darum ich hab 2 Runden gespielt und es dann nie wieder angefasst. Einfach Blödsinn!
Ich kann es nicht beurteilen, aber :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Da wartet man ein jahr auf den Survival Modus auf Xbox und dann schmiert der ab Welle 40 ab, so dass man dann keine XP bekommt. Großes Kino, Infinity Ward 🙄🤦‍♂️😡
 
D

dark-fate

Guest
Ok, den kenne ich nicht. Wie unterscheidet der sich? Ist fad einfach nur Horde oder gibt es da auch so abgefahrene Rätsel?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok, den kenne ich nicht. Wie unterscheidet der sich? Ist fad einfach nur Horde oder gibt es da auch so abgefahrene Rätsel?
Einfach nur Horde bis dich Selbstmord-Bomber und Juggernauts quasi überrennen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt das noch wer aktiv?
Mittlerweile kotzt mich das Spiel fast nur noch an...
Spawns sind einfach auf fast jeder Karte absolut Mist, Rust und Shipment sind natürlich das Sahnehäubchen, permanente Verbindungsprobleme bei mir und meinen Kumpels, RPG gespam und und...
Glaube echt das war mein letztes COD, kombiniert das mit dem SBMM, meine Kumpels die nicht so gut wie ich sind, werden jede Runde dadurch zerstört.
 
D

dark-fate

Guest
Wer ist denn der Party Leader? Ich habe ab und an mal den Eindruck gehabt, dass es davon abhängt in welche Lobbys man kommt je nachdem wer den Lead hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich spiele aktiv wieder CoD MW, hat jemand eine Ahnung ob man sowas ähnliches wie eine Party erstellen kann, wenn verschiedene Plattformen involviert sind?
Geht um PC, PS4 und Xbox.
Aktuell reden wir über Voice Chat, aber alter Falter nervt das, kaum ein Wort auf deutsch kommt von den anderen direkt "omg Nazis", immer wiede neu muten ist auch nervig...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist mir nicht bekannt das man ne ps xbox partychat machen kann

alternative ist skype odersowas zu nutzen"wenn" das aktiv im Hintergrund aktuell geht.

auf pc kann derjenige den xboxpartychat nutzen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Es wird langsam echt mal Zeit, dass Discord Plattformübergreifend funktioniert....wenn Crossplay immer mehr kommt, müssen wir als Spieler auch die Möglichkeit haben, Crossvoice zu nutzen. Und der Chat in den Spielen kann wohl nicht ernsthaft als Lösung gedacht sein....
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Mal ne Frage, bin nach Jahren wieder zu COD gekommen, bekomme auch einiges vor die Flinte und hab ganz gut Spaß am Spiel.

Heute begann die neue Season und ich krieg nix mehr hin... Würde es ja als schlechten Tag abstempeln, aber meine Lobbys sind plötzlich mit nagelneuen Spielern von 1-10 bestückt mir guter Ausstattung und echt guter Spielweise. Gab es einen Reset von dem ich nix bemerkt habe oder ist es ganz und gebe seinen Season Pass in MW zu leveln mit nem neuen Charakter?
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben