Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Mich nervt eher Shipment. Auf Rust hast du wenigstens ein bisschen Deckung.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Shipment ist ne Katastrophe und Hass-Map Nr. 1 😆
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und es klappt auch problemlos das ich jeden Multiplayer Modus auf dem PC mit meinem Xbox Kumpel zocken kann?
Bin kein Freund von Einschränkungen wegen einer Plattform.
 
B

Bloedarsch

Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Bloedarsch
Shipment mit Shotgun fetzt
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mein Sohn hat sich den battlepass gegönnt. Seitdem hat er das Problem, dass er beim Spielstart im Menü angezeigt bekommt, dass er das Update erfolgreich geladen hat. Er bestätigt mit der a Taste, also alles Tutti. Doch spielen kann er trotzdem nicht weil er seitdem angezeigt bekommt, das es irgendwelche onlineprobleme geben würde, die definitv nicht vorhanden sind.

Jmd nen Lösungsvorschlag ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine NAT- Probleme?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Keine NAT- Probleme?
Nein. Es liegt am Spiel. Hab das schon mehrfach gelesen, aber niemand weiß ne Lösung.
Er kann ja sonst alles machen, nat ist offen, alle schon wie immer und wie es sein sollte.
Problem ist erst seitdem er den battlepass für Cod hat
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Gönnt euch den mal :D

 
D

dark-fate

Guest
Wurde die Spieleranzahl verringert? Bei mir war das früher einfach nur ein riesen Chaos die map.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geil!

"
Call of Duty MW & Warzone-Playlist-Update liefert neuen Operator und neue Modi
Neuer Operator: Kyle "Gaz" Garrick kommt ins Spiel. Ihr kennt ihn wahrscheinlich schon aus der Solo-Kampagne. Das Mitglied der Task Force 141 erscheint als Gaz Operator-Bundle und kommt komplett mit neuen freichaltbaren Skins, Bauplänen und einigen anderen Items und Extras.

Chaos 10v10: Der Playlist-Moshpit dreht an der Spielerschraube und schmeißt euch mit 10er-Teams in Matches auf 6v6-Karten. Das heißt natürlich, dass es chaotisch und wild wird, aber natürlich auch spaßig.

"

jaaa! XD
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Noch mehr Chaos? :sick:
Rust oder Shipment ist schon schlimm genug.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
HAha, ja Shipment XD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die sollten shipment die container entfernen xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Patchnotes auf englisch

Die penner buffen sniper immer weiter.
Jetzt sogar 1 hit kill auf lower torso (no armor)

verstehe echt nicht was das soll.man merkt echt dass das game für camper gemacht ist.
Bzw leute die kaum aim haben(Extrem hohe zielhilfe)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel wurde von Grund auf für das campen entwickelt.
Ein Grund weshalb ich es kaum noch spiele, es macht einfach so keinen Spaß, irgendein Hans sitzt im ersten Geschoss, zwanzig Claymores an einer Tür, den Herzschlagsensor und eine fette sniper am Start und immer mal wieder aus dem Fenster lurken.

Mehr Casual geht halt nicht, obwohl Activision sicher auch da ein Weg finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs auch deinstalliert. So eine Camperschei......muss ich mir nicht geben. Da gibts grad besseres was man spielen kann.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich habs auch deinstalliert. So eine Camperschei......muss ich mir nicht geben. Da gibts grad besseres was man spielen kann.
Japp, ick auch. Multiplayer war eh Müll, aber auch Warzone kannste vergessen, das ist einfach nicht spaßig. Und auf ständigen Frust hab ich keinen Bock.
Man kann von Battlefield V halten was man will, aber da spielen die Leute wenigstens einigermaßen vernünftig, wenn auch manchmal dumm (nichts einnehmen). Aber das ist mir tausend mal lieber als solche Statspusher, die nur an KD und so interessiert sind. Dumme Sniper in Battlefield kannste wenigstens schön umlaufen und weg schneidern mit der zerbrochenen Flasche.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben