Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Mir gehts weniger um die Camper, das Map-Design perse ist undurchdacht. Wie weiter oben schon @dark-fate schon schrieb, kann man einfach ne Nate...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist aber fies, baum... Die arme Map kann doch nichts dafür, dass die bösen Camper sie missbrauchen!
Mir gehts weniger um die Camper, das Map-Design perse ist undurchdacht. Wie weiter oben schon @dark-fate schon schrieb, kann man einfach ne Nate nach dem Start über die halbe Map werfen und direkt die Runde beenden. Wasn das? Auch die Wege sind total komisch und warum sind da 4 Busse nebeneinander? Hätten 2 nicht gereicht? Du weißt gar nicht wo du zuerst hingucken sollst. Du kannst von überall aus beschossen werden. Es gibt keinen Safe Spot wie auf anderen Maps wo du weißt, die Gegner können nur von da oder da kommen. Letztens kam einer von hinten (die Sau :D ) und ich hab mich gefragt wie das geht. In der Death Cam seh ich dann, dass der sich durch den unterirdischen Gang zu mir geschlichen hatte. Also auf Piccadelly irgendwie vernünftig zu spielen ist quasi unmöglich. Du killst einen und wirst direkt getraded. Denkst du spielst CoD World League. Alles Pro Gamer die sofort den Gegenkill holen. Mega nervig.

Wenn Picadelly kommt, leave ich immer die Lobby. Eiskalt! Und ich bin da bei Weitem nicht der Einzige :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Mir gehts weniger um die Camper, das Map-Design perse ist undurchdacht. Wie weiter oben schon @dark-fate schon schrieb, kann man einfach ne Nate nach dem Start über die halbe Map werfen und direkt die Runde beenden. Wasn das? Auch die Wege sind total komisch und warum sind da 4 Busse nebeneinander? Hätten 2 nicht gereicht? Du weißt gar nicht wo du zuerst hingucken sollst. Du kannst von überall aus beschossen werden. Es gibt keinen Safe Spot wie auf anderen Maps wo du weißt, die Gegner können nur von da oder da kommen. Letztens kam einer von hinten (die Sau :D ) und ich hab mich gefragt wie das geht. In der Death Cam seh ich dann, dass der sich durch den unterirdischen Gang zu mir geschlichen hatte. Also auf Piccadelly irgendwie vernünftig zu spielen ist quasi unmöglich. Du killst einen und wirst direkt getraded. Denkst du spielst CoD World League. Alles Pro Gamer die sofort den Gegenkill holen. Mega nervig.

Wenn Picadelly kommt, leave ich immer die Lobby. Eiskalt! Und ich bin da bei Weitem nicht der Einzige :D
Selbiges bei den beiden 2v2 Maps "Pine" und "Hill" :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@baum2k mach ich ganz genauso 😂 man hört immer schon wenn die Map dran ist, da hauen dann nämlich einige direkt ab. Nachdem sie die Fahne zwischen die Busse geschoben haben, hat es sich zwar etwas gebessert aber so richtig "lernen" kann man die Map irgendwie nicht. Hin und wieder versuche ich mal ne Runde aber wenn nicht gerade nur "Anfänger" auf der Map sind macht es echt keinen Spaß. Sie schieben ja demnächst wohl ein paar alte Maps nach (y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
3 Spec Ops Missionen bisher durch gespielt. Rest folgt :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab jetzt mal ein paar stunden die kampagne gespielt und sie gefällt mir sehr gut !
geschichte passt zum aktuellen thema, die cutszenen sind sehr schön, aber nicht zu viele und die story ist nicht langweilig !
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist crash nicht die map aus modern warfare 1 ?! einer der geilsten maps überhaupt !!!
 
D

dark-fate

Guest
Die drei Map waren anscheinend sehr beliebte MW1 Maps, wenn ich meinen Kollegen richtig verstanden habe
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ja, sind wohl Remakes der alten Maps.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Gott Shipment :D da ist man mehr tot als lebendig :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich rage schon bei Shoot House, Shipment tue ich mir nicht an xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Du und rage? Können wir mal zusammenspielen? Würd das zu gern mal hören 😂

Ich finde Shoothouse ist die einzige Map, die man aktuell spielen kann, weil da keiner campt, wie Holländer.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
😅 Weiß nicht, ob man das hören möchte... Da kommen Wortneuschöpfungen zustande, die man nie für möglich gehalten hat.

Ich hasse die Map mittlerweile. Bin sowieso schlecht, aber auf dieser Map bin ich nur noch Kanonenfutter.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also auf shipment kann ich auch verzichten :D das spawnt man und zack wieder tod :D
heute morgen mal ein paar gute runden gespielt. was mich momentan richtig nervt ist herrschaft. irgendwie komme ich immer in ein team, die nie die ziele einnehmen...hatte letztens selber fast 15 eroberungen....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hat jemand von euch lust, heute abend so auf die 22 uhr ne runde zu zocken ? bin immer alleine unterwegs :(
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Dafür sorgen, dass man in viele Häuser nicht mehr rein kann. Die Map Shoothouse z.B. machts doch gut vor. Klein, hat nur einen Raum wo man reinkann und da weiß man dann, dass da Camper hocken. Die kann man dann schön mit C4 holen und Teabaggen, diese ekligen kleinen....

Aber auf den anderen Maps hast du gefühlt 24 Häuser wo diese niederen Kreaturen sich verschanzen können mit 12 Claymores an jeder Tür um sich ja abzusichern, dass man sie nicht von hinten holt diese ungewaschenen abartigen....
Was ist teabaggen?
Leute in einen Teebeutel packen?
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben