Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich finde auch es auch nervig mit den campern. auch bei abschuss bestätigt hast du es so oft, dass die viele kills machen aber nie die marken...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich finde auch es auch nervig mit den campern. auch bei abschuss bestätigt hast du es so oft, dass die viele kills machen aber nie die marken einsammeln...hauptsache von weitem die leute wegsnipen und fertig...
meißtens bin ich bei herrschaft derjenige, der die meißten ziele einnimmt :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieso campen plötzlich alle bei CoD?:p
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wieso campen plötzlich alle bei CoD?:p
Naja Camper gabs ja schon immer reichlich. Die neuen Maps bieten teilweise aber auch zu viele Camping Gelegenheiten, weil es viele verschachtelte Maps gibt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Camping gab es seit call of duty xD
Bei cod wird am meisten gecampt von allen spielen die ich kenne....

bestimmte modis gehen aber die worauf ich bock habe wird nur gecampt.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Die guten alten CS Zeiten. Und ich rede nicht von diesem Global Offensive Mist. Das was Fabio gepostet hat, das war noch das gute alte CS. Und in CS campen war ne totsünde. Wer in CS gecampt hat, wurde vom Server gekickt. Das waren noch Zeiten.

Klar wird in jedem CoD gecampt aber in MW empfinde ich es am Schlimmsten von allen. Hatte die Tage mal wieder BO4 drin. Da war es 1 max. 2 Camper pro Lobby. In MW kannste von Glück reden, wenn sich einer aus dem Gegner-Team mal weiter als 2m vor traut. Aber auch im eigenen Team. Einer hatte sich vor meinen Augen in nem Haus verschanzt. Mit Schild, Claymore und hinlegen. Ich hab dem sein scheiss Schild kaputt gemacht + Claymore. Er fragte dann was das solle, worauf hin ich meinte: Camping unterstütze ich nicht, auch nicht im eigenen Team. Wie besang es schon der große Ludacris? Move Bitch! Get out my way! Get out my way Bitch! Get out my way! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Get out of my way. OF <----------- :rolleyes: :ROFLMAO:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heute Operation Crosswind (vierte Mission) abgeschlossen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte echt Interesse an Modern Warefare. Aber dadurch das es so extrem ist mit Campern lasse ich den Kauf wohl sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Anfang Dezember kommen die eigenen Server für Battlefield V und dann kann MW verkaufen gehen. In Battlefield wird auch hart gecampt, aber da kannst du nächsten Monat wenigstens was dagegen tun als Admin. Und da jeder einen Server erstellen kann, kostenlos, wird das Spielklima dort deutlich angenehmer.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hatte echt Interesse an Modern Warefare. Aber dadurch das es so extrem ist mit Campern lasse ich den Kauf wohl sein.
Ich warte noch bis nächstes Jahr, so um februar und wenn es nicht besser wird mit den Karten, kannst du meins für'n 20er haben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Anfang Dezember kommen die eigenen Server für Battlefield V und dann kann MW verkaufen gehen.
Glaube ich nicht. Cod und Bf haben verschiedene Kunden, die meisten Cod-Spieler mögen kein Bf und umgekehrt. Gibt natürlich Ausnahmen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab eben das erste Mal Piccadilly im S&D Modus gespielt. Was war das bitte für eine Scheiße? Entweder habe ich direkt beim Spawnen was vor die Fresse geworfen bekommen oder bin durch ne Panzerfaust gestorben oder weil mich jemand mit Granaten/C4 vollgespamt hat. WTF? Ich bin nicht einmal durch ne normale Schusswaffe gestorben...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Äh joa... also das mit den Raketenwerfern kann ich so bestätigen :'D Nachdem die lästigen Schrotflinten generft wurden, greifen die Leute scheinbar zu den Werfern -_-
 
D

dark-fate

Guest
Ich weiß auch nicht, weshalb der scheiß Rocket 2 Schuss braucht. Einer reicht völlig...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab immer den raketenwerfer dabei, aber nur für die ganzen drohnen etc.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Picadelly ist Mist! Weg mit der Karte!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das ist aber fies, baum... Die arme Map kann doch nichts dafür, dass die bösen Camper sie missbrauchen!
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Ich weiß gar net was ihr habt die Werfer sind doch super gegen diese ganzen Camper ;) MP5 zum ruhen und Werfer für drecks Camper läuft
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben