Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.

 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Laut I-Net soll man wohl schon auf der Xbox und der Playstation spielen können wenn man die Region auf New Zealand stellt. Kann dies bitte mal jemand checken und Rückmeldung geben?

Cheers :giggle:

Edit: Never mind
Code:
https://www.xboxdynasty.de/news/call-of-duty-modern-warfare/mit-diesem-trick-koennt-ihr-jetzt-schon-spielen-3/
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Das geht doch gefühlt bei jedem Spiel das rauskommt :D

Der Trick hat nen längeren Bart als Gandalf :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
"Trick" :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab grad von amazon die versandtnachricht bekommen :love:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zocke morgen dann aufm pc mim controller :)

habe jetzt gefühlt 2 jahre gedownloadet

und ebenso outer worlds

meine 2 dsl leitungen haben geglüht xD

Einfach mal so fast 200gb......

bin mal gespannt wie die ak sein wird.
Die war ja mega schlecht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bin auch total hin und hergerissen was ich morgen spielen soll. Einerseits freue ich mich schon so auf MW, aber Outer Worlds finde ich auch total interessant und hat ja wirklich gute Wertungen bekommen.
Hätte eins davon nicht im Dezember kommen können, da ist doch eh tote Hose :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiel auch am PC mit Controller. Lade grad runter...Server sind gut ausgelastet...lade mit nur 9mb/s.....normal müsste ich mit 25-30mb/s laden...aber gut 3h vor Release...was erwarte ich :D

Ich lass es einfach über Nacht laufen und morgen nach der Arbeit gehts rund!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich spiel auch am PC mit Controller. Lade grad runter...Server sind gut ausgelastet...lade mit nur 9mb/s.....normal müsste ich mit 25-30mb/s laden...aber gut 3h vor Release...was erwarte ich :D

Ich lass es einfach über Nacht laufen und morgen nach der Arbeit gehts rund!
Hast es dir vorbestellt oder einen Key gekauft?
Hab auch richtig Bock auf das Spiel, aber nen COD verdient m.M.n keinen Vollpreis. 🤓
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Nach knapp 8 Stunden muss ich sagen WOOW ist das gut! Server liefen die ganze Zeit Stabil, allerdings hat die London Map meine Xbox immer direkt komplett getötet. Hoffe die fixen das schnell, weil ich sonst die Map immer auslassen muss...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hört auf hier zu schreiben ! ich muss noch auf das spiel heute warten und kann erst nach feierabend zocken ! geht arbeiten ! :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
hört auf hier zu schreiben ! ich muss noch auf das spiel heute warten und kann erst nach feierabend zocken ! geht arbeiten ! :D
Jetzt sitze ich auch gerade @Work und schau shroud beim spielen zu 😂 der alte CS Suchti kommt gerade voll aus mir raus :giggle:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
solltest du nicht was arbeiten ?! #leutevonheute
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Gestern auch paar Runden gespielt - macht schon echt Bock!! Bin super gehyped auf meinen Feierabend und Urlaub :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, das steelbook kam schonmal per post, aber ohne spiel :D
das spiel soll mit hermes kommen, das kann ja was werden...ich hasse übrigens hermes
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Seit wann werden denn Hülle und Game separat verschickt ? Oo
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
keine ahnung :D es kam echt nur das steelbook :D
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
So. Ich hab gestern mittag auch schon mal bist gecheated und war über Neuseeland am start zum ballern. Ich finds bisher auch saugut... Vor allem die Granaten find ich echt geil gemacht wenn die hochgehen. Wie da Staub usw angesaugt wird für n Moment. Waffen find ich auch stark und schön detailliert!

Ich werde wohl heute den ganzen Tag drin hängen- solange es jedenfalls mein Rücken bzw Steiss zulässt :p Also falls wer Böcke hat auf geile S&Z Runden dann bin ich euer mann...
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cod mw bestimmte maps nicht spielbar

    Oben