Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Mich nervt eher Shipment. Auf Rust hast du wenigstens ein bisschen Deckung.
Miieep

Miieep

Shipment ist ne Katastrophe und Hass-Map Nr. 1 😆

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Und es klappt auch problemlos das ich jeden Multiplayer Modus auf dem PC mit meinem Xbox Kumpel zocken kann?
Bin kein Freund von Einschränkungen wegen einer Plattform.

B

Bloedarsch

Xbox Gamertag
Bloedarsch
Shipment mit Shotgun fetzt

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Mein Sohn hat sich den battlepass gegönnt. Seitdem hat er das Problem, dass er beim Spielstart im Menü angezeigt bekommt, dass er das Update erfolgreich geladen hat. Er bestätigt mit der a Taste, also alles Tutti. Doch spielen kann er trotzdem nicht weil er seitdem angezeigt bekommt, das es irgendwelche onlineprobleme geben würde, die definitv nicht vorhanden sind.

Jmd nen Lösungsvorschlag ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Keine NAT- Probleme?

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Keine NAT- Probleme?
Nein. Es liegt am Spiel. Hab das schon mehrfach gelesen, aber niemand weiß ne Lösung.
Er kann ja sonst alles machen, nat ist offen, alle schon wie immer und wie es sein sollte.
Problem ist erst seitdem er den battlepass für Cod hat

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...
  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

[Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...