Xbox 360 Call of Duty Modern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 3 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Ich spiele es ab und zu online.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht könnte man es ja zusammen mal Online spielen...
 
P

pilzarmeehd

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Ja. Mein Gamertag ist PhoenixFeuer5
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
So gerne würde ich wieder MW3 spielen. Ich warte sehnlichst auf die Abwärtskompatibilität.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Auf das Spiel hätte ich auch sooo Bock...Hab in meinem Leben noch nie ein Spiel so gesuchtet wie MW3, ich kam damals ungelogen auf locker 60 Spieltage :D
 
I

idude

Guest
Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf aber die ganzen Cheater und Hacker haben das Spiel zerstört.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich spiels ganz normal. Da ich mit Cheaten etc eh keine Ahnung hab :D. Habs wohl auch durch. Aber da steht was von 51% nur :eek:
 
K

klIckX bT

Guest
Ich spiels ganz normal. Da ich mit Cheaten etc eh keine Ahnung hab :D. Habs wohl auch durch. Aber da steht was von 51% nur :eek:
Was heißt durch? Die Kampagne beendet? Alle Erfolge / Herausforderungen im Multiplayer?

Gut das du "ganz normal" spielst. Ich reagiere allergisch drauf, wenn ich weiß das jemand bei einem MP-Titel cheatet.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Was heißt durch? Die Kampagne beendet? Alle Erfolge / Herausforderungen im Multiplayer?

Gut das du "ganz normal" spielst. Ich reagiere allergisch drauf, wenn ich weiß das jemand bei einem MP-Titel cheatet.
Kampagne hab ich durch. Den Rest weiss ich nicht :D

Vom Chaeten etc hab ich ja nix. Ich spiel entweder normal oder garnicht. :)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Mich haben immer die ganzen Leute mit Lagebericht Pro aufgeregt, die einen sogar mit Todesstille gehört haben, das war richtig zum Kotzen!
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 3

Call of Duty Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben