Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2019 Community im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
B

Babefly1

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Babefly1
Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen neue Leute für ein paar entspannte runden

Der Link zum Discord : Join the Etzella-Gaming-German Discord Server!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann sollte man sich hier schon mal vorstellen!
Und dei Name da stimmt auch nicht mit deinem hier angegebenen GT auf xbox überein.
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

Call of Duty Modern Warfare 2019 Community - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty modern warfare 2019 xbox mit pc reden

    Oben