Call of Duty: Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie es die News schon sagt, seit dem 28.08. ist MW2 abwärtskompatibel und auch gerade im Store als Sale verfügbar. Das dürfte doch viele COD...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie es die News schon sagt,

seit dem 28.08. ist MW2 abwärtskompatibel und auch gerade im Store als Sale verfügbar.
Das dürfte doch viele COD Zocker freuen, ich werfe ggf. mal ein Blick hinein.

Hier der Tweet von Major Nelson.

[FONT=&quot]https://twitter.com/majornelson/status/1034470854808154113



[/FONT]
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Man sagt ja immer, bei CoD würde sich nichts verändern und das ist jedes Jahr dasselbe, wenn man dann aber wieder so alte Titel spielt, merkt man doch schnell, dass sich einiges getan hat. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man sagt ja immer, bei CoD würde sich nichts verändern und das ist jedes Jahr dasselbe, wenn man dann aber wieder so alte Titel spielt, merkt man doch schnell, dass sich einiges getan hat. ^^
Natürlich tut sich viel bei CoD. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlechter ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wie siehts eigentlich jetzt mit MW2 aus. Das letzte mal das ich es auf der 360 spielen wollte war es überlaufen mit cheatern und hackern. Hat da Activiosn was gemacht oder ist das Problem immer noch da?
 
Simbo

Simbo

Gesperrt
Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
svenni
Wie siehts eigentlich jetzt mit MW2 aus. Das letzte mal das ich es auf der 360 spielen wollte war es überlaufen mit cheatern und hackern. Hat da Activiosn was gemacht oder ist das Problem immer noch da?
Nach wie vor da und jetzt wird's noch schlimmer.

-

Spiel ist gestern bestellt worden und kommt Freitag :(y):
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Abend, kann mir einer vielleicht sagen warum ich MW2 online nicht spielen kann?
MW3 klappt ohne Probleme. Bei mw2 findet er keine Lobbys keine Mitspieler. Schade
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben