Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Ich hab die Beta am Samstag installiert. Vor dem starten hab ich mir dann überlegt wie viel Spaß ich mit den letzten Teilen hatte, dann habe ich...
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Eigentlich eine super Beschreibung. CoD = Schmutz. Trifft echt zu
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Also ICH hab kein Survey bekommen....du?
Muss mich korrigieren, gestern Abend kam die Umfrage zur Beta. Hab natürlich alles gewissenhaft ausgefüllt und auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Aber wir wissen alle, da wird nix passieren :D
 
D

dark-fate

Guest
Ja, der Wunsch nach stärkerem AA, dass du auch mal triffst, wird hoffentlich nicht erfüllt 😬
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Is ja gut :D
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben