Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; MW 2 isn richtiges Rentner CoD, damit Klaus Dieter (52) Stahlbetonbauer aus Leidenschaft, abends mit den Jungs noch ne Runde bei paar Bierchen...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
MW 2 isn richtiges Rentner CoD, damit Klaus Dieter (52) Stahlbetonbauer aus Leidenschaft, abends mit den Jungs noch ne Runde bei paar Bierchen zocken kann. Dann wird sich gemütlich auf A hingelegt mit ner One-Shot Sniper und alles und jeder abgeaimt und man steht am Ende 12:2 und hatte den Spaß seines Lebens. Wär Klaus Dieter auch nur 1m gelaufen, wär er instant von einem anderen Abaimer gestorben, und am Ende 2:24 gegangen.

Also ich sag mal so, hab gestern auch noch paar Runden gedreht unds dann deinstalliert. Nicht aus Frust, sondern weil die Beta (für mich) rum war. Ich hatte gestern vermehrt das Problem, dass ich 823774823284628943727872326 Hitmaker getroffen hab aber gefühlt KEINER gestorben ist und ich INSTANT nach 3 Treffern sofort tot war. Da musste sogar einmal kurz die Schreibtischplatte dran glauben, so wütend war ich. Keine Ahnung ob der Netcode da gesponnen hat oder die Hitdetection einfach KOMPLETT broken war, aber das hat mich SO aufgeregt....fragt mal Tidus 😂

Dann gings wieder paar Runden, dann is das Game abgeschmiert und ich hab wie gesagt Deinstalliert. Beta ist für mich rum, heute wird wieder gepumpt, da hab ich keine Zeit zum Zocken :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
MW 2 isn richtiges Rentner CoD, damit Klaus Dieter (52) Stahlbetonbauer aus Leidenschaft, abends mit den Jungs noch ne Runde bei paar Bierchen zocken kann. Dann wird sich gemütlich auf A hingelegt mit ner One-Shot Sniper und alles und jeder abgeaimt und man steht am Ende 12:2 und hatte den Spaß seines Lebens. Wär Klaus Dieter auch nur 1m gelaufen, wär er instant von einem anderen Abaimer gestorben, und am Ende 2:24 gegangen.

Also ich sag mal so, hab gestern auch noch paar Runden gedreht unds dann deinstalliert. Nicht aus Frust, sondern weil die Beta (für mich) rum war. Ich hatte gestern vermehrt das Problem, dass ich 823774823284628943727872326 Hitmaker getroffen hab aber gefühlt KEINER gestorben ist und ich INSTANT nach 3 Treffern sofort tot war. Da musste sogar einmal kurz die Schreibtischplatte dran glauben, so wütend war ich. Keine Ahnung ob der Netcode da gesponnen hat oder die Hitdetection einfach KOMPLETT broken war, aber das hat mich SO aufgeregt....fragt mal Tidus 😂

Dann gings wieder paar Runden, dann is das Game abgeschmiert und ich hab wie gesagt Deinstalliert. Beta ist für mich rum, heute wird wieder gepumpt, da hab ich keine Zeit zum Zocken :D
kann ich fast 1zu1 so bestätigen. was da wieder gecampt wurde war nicht normal. außerdem hat mich genervt, dass ich manche waffen nicht freispielen konnte, aber (ich glaube) die vorbesteller schon. wie z.b. die mp5...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Doch die kannst du freispielen. Es ist halt ein komisches System 😂

Also pass auf, mit nem bestimmten Level schaltest du die Lachmann Battle Rifle frei, diese musst du auf Level 13 bringen, dann schaltest du die Lachmann AR frei, diese musst du auf Level 12 bringen und schaltest dann die Lachmann SMG frei. Das ist die MP5 :D

Mega das komische komplizierte System. Das wird ja spaßig in der Vollversion 😂
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Doch die kannst du freispielen. Es ist halt ein komisches System 😂

Also pass auf, mit nem bestimmten Level schaltest du die Lachmann Battle Rifle frei, diese musst du auf Level 13 bringen, dann schaltest du die Lachmann AR frei, diese musst du auf Level 12 bringen und schaltest dann die Lachmann SMG frei. Das ist die MP5 :D

Mega das komische komplizierte System. Das wird ja spaßig in der Vollversion 😂
achsooooo. ok das ist echt komisch. weil bei manchen waffen steht "freigeschaltet ab lvl26" z.b. und bei der mp5 stand gar nichts. muss ich nicht verstehen :D
genauso bei der ak74u, die hast du, kannst die aber nicht leveln, also keine aufsätze freispielen...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du im Gunsmith bist guck mal oben, da sind so „Tabs“ und ganz rechts ist „Progression“ bzw. Fortschritt auf Deutsch. Da siehst du was du wie spielen musst um was wie freizuschalten :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
D

Deleted member 24851

Guest
Also mir hats recht gut gefallen. LIef bissl Shice am Anfang auf meiner 5700XT aber dann wars doch eher ne Treiber einstellung.

Kaufen für den Vollpreis. Helge sags uns 🤭
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Beta verlängert, 2 weitere Std :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Infinity Ward geht mir auch mächtig auf den Sack. Die ganze Community sagt denen wie das Spiel besser wäre für den Endkunden und die beharren darauf dass alles so bleibt wie es ist. Wie kann man so am Spieler vorbei entwickeln, was genau bringt denen das wenn sie die Stammkundschaft so dermaßen vergraulen? Es sei denn es ist der Plan, die MW Spieler so abzufucken dass sie lieber in Warzone 2 dann gehen und den Mehrspieler vollständig den dummen unfähigen 1h pro Woche Spielern überlassen die sonst nie irgendwelche Shooter spielen. Kotzt mich an man.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
also ich bin seit tag 1 Cod 'Fan' hab ausser letztes Jahr (Vanguard) sonst alle teile gespielt.
Mich nerven auch auch manche punkte, man kann halt nix dagegen tuen. Ausser boykottieren.
Oder man legt mal pause ein mit mit Cod. weniger Ärger. bei mir hat es Cold war nicht geschafft. hab damit echt wenig gespielt und Vanguard komplett weggelassen. und nach 2 Jahren, MW2 teil zu bekommen tut irgendwie gut. Third Person Moshpit wie damals (MW2 Oldschool) gefällt mir der Modus am meisten. Und ich werd es mir holen. was mich aber nervt, das die Lobbys nach wie vor verschwinden, nach jeder Runde halt neue Lobby. sonst bin ich auf die Maps gespannt, lets go
 
D

Dejean

Guest
was mich aber nervt, das die Lobbys nach wie vor verschwinden, nach jeder Runde halt neue Lobby. sonst bin ich auf die Maps gespannt, lets go
Och nööö....
Da habe ich vor wenigen Monaten ein Video auf YT gesehen was meinte SBMM wäre in dem COD nicht vorhanden.....
Ich werde es mir irgendwann holen das Game aber Safe nicht zum release und wenn dann auch nur wenn es irgendwie sau günstig zu schießen ist.
Habe mit Battlefield heute angefangen und bin da tatsächlich mehr von begeistert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es gestern noch auf Stufe 30 geschafft, aber umso mehr man gespielt hatte, umso mehr fällt einem auf was schlecht an dem Spiel ist und oh BOYYY ist das eine Menge!
Mein Sohn, der gute baum hat das eigentlich schon gut interpretiert, aber um da etwas tiefer zu gehen, diese Karten und das Mapdesign.. einfach nur grauenhaft, hoffentlich sind die anderen Karten zum Release besser, aber ich befürchte, vom Prinzip sind diese alle gleich, überall extra spots zum campen, wenn du eine Flagge eroberst, natürlich muss es tausend Spots geben wo die Leute ein Zelt aufsetzen können oder sich neuerdings an der Wand festhalten können und trüber schießen?!
Überall irgendwelche Objekte an denen man perfekt headglitchen kann, du siehst kaum was von dem Kopf, geschweige den der Waffe und der mäht dich einfach nieder.. in der Killcam ist er in seiner Sicht mit Armen und Waffe über dem Objekt.. ja klar IW!

Der Krone aufgesetzt hat es dann diese eine Karte, "Farm 18" glaube ich, wtf IW? Die Spawns einfach noch schlimmer als in den üblichen Cods, wie ist das eigentlich möglich?
Auf einem Hotspot kannst du legit einfach mal aufs Dach klettern und von oben im headglitch wichtige Eingänge abaimen.. du bist tot bevor du was gesehen hast.
Richtig toll war diese Karte auf Suchen und Zerstören, der Bomb Spot in der Nähe dieses Daches.. was passiert wohl? Jo, fasst jeder campt einfach auf dem Dach.. ich dachte ich seh nicht richtig.. ich gehe durch das Gebäude, der Ausgang liegt genau vor dem Camper Dach und als ich raus gehe.. sind 4 Waffen vom Dach auf mich gerichtet und haben mich in Schweizer Käse verwandelt.
Die anderen Karten sind allerdings auch nicht viel besser, dieses Museum ist einfach viel zu groß für 6vs6, man spawnt, läuft eine halbe Stunde, stirbt und wiederholt das ganze..

Und dann noch diese zwei Spielmodis mit jeweils 40(?) und 64 Spielern, einfach mal dreist BF Capture the Flag kopiert.. aber nur in schlecht.
Den einen Modus kann man in Häusercamping umbenennen, du wirst permanent von den Dächern beschossen und kommst kaum an irgendeine Flagge.
Es gibt eigentlich noch so viel mehr.. aber Leude.. es ist 06Uhr und ich habe keine Lust mich noch mehr aufzuregen, tue ich das, wird mit @baum2k wieder schlagen..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Kugelmagnet Eddie, JerichoNine und andere haben genau das bestätigt was ich weiter oben auch schrieb. Dass der Netcode oder die Servertickrate einfach scheisse schlecht sind. Du schießt machst 32787628746237846278367 Hitmaker kriegst den Gegner aber nicht tot, während du instant down bist nach 3 Kugeln. Da kann doch was nicht stimmen. Wenn das zu Release auch so ist, wird das Spiel von mir nicht gekauft. Fertig aus! Am Donnerstag kommt WW3 als "Open Beta" (eigentlich Free to Play Start) auf Steam online, wenn das was taugt, und es sieht sehr danach aus, was man von Leuten hört die sich in die "Closed Beta" reingekauft haben, kann mich IW an der Puperze schmatzen. Dann kauf ich deren Drecksprodukt nicht. Schluss aus Sense!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
If you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, and you really know it is not released yet,
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*

So wer klatscht mit? Wahrscheinlich keiner.

Wer Bugs findet, muss sie dem ENTWICKLER melden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr spielt auf PC?
Ich hatte auf der Series X nicht so große Probleme. Meine Runden waren so ziemlich ausgeglichen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
If you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, and you really know it is not released yet,
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*

So wer klatscht mit? Wahrscheinlich keiner.

Wer Bugs findet, muss sie dem ENTWICKLER melden.
Bugs hatte ich großartig keine, aber am Coregame und deren Maps wird sich nichts ändern, sicherlich auch genauso wenig am Netcode und die Technik, egal ob Beta oder Vollrelease.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
If you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*
if you know, it is a beta, and you really know it is not released yet,
if you know, it is a beta, clap your hands... *clap*

So wer klatscht mit? Wahrscheinlich keiner.

Wer Bugs findet, muss sie dem ENTWICKLER melden.
Dicka dein Ernst? Manchmal frag ich mich, ob du noch im Jahr 2012 festhängst, wo Entwickler noch auf ihre Community gehört haben. Lies doch mal was Infinity Ward geschrieben hat, zum Beta Feedback! Denen ist egal, dass die Droptime zu low ist. Denen ist egal, dass man keine roten Punkte in der Minimap sieht. Denen ist es auch egal, dass die Server am Arsch sind. Die labern irgendnen Marketing Bullshit von wegen: Ja wir gucken uns das an.....EINEN SCHEISS GUCKEN DIE SICH AN! Ich gebe dir hiermit Brief und Siegel, dass das Spiel genau so wie wir es in der Beta gespielt haben, auch rauskommen wird.

Hör auf meine Worte. Bis auf die Tatsache, dass man alle Maps und Waffen + Attachments haben wird, werden die NIX geändert haben. Die ersten wirklichen Änderungen kommen wahrsch. in nem halben Jahr oder so. Wenn überhaupt.

Das war bei JEDEM CoD so. So wie die Beta war, war am Ende auch das finale Spiel. Da wurden nur Klenigkeiten geändert, die absolut keinen Einfluss auf das Spielerlebnis hatten. MW2019 da gab es SO VIEL Feedback und Backlash usw. zur Beta und was war? Mhm...??? Was war? Das Spiel kam EXAKT so raus, wie es zur Beta war.

Hör auf zu träumen und klatsch weiter in die Hände. Vlt. wirst du dann mal wach. Frag mich eh, wozu es ne Beta gibt, wenn der Entwickler sich nen Scheiss ums Feedback schert. Es gibt nicht mal nen Survey nach der Beta. Bei jedem anderen Publisher, gibts nen Survey nach PTS oder Beta-Phasen wo abgefragt wird wie was wo wie sich gespielt hat. Also ICH hab kein Survey bekommen....du?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dicka dein Ernst? Manchmal frag ich mich, ob du noch im Jahr 2012 festhängst, wo Entwickler noch auf ihre Community gehört haben. Lies doch mal was Infinity Ward geschrieben hat, zum Beta Feedback! Denen ist egal, dass die Droptime zu low ist. Denen ist egal, dass man keine roten Punkte in der Minimap sieht. Denen ist es auch egal, dass die Server am Arsch sind. Die labern irgendnen Marketing Bullshit von wegen: Ja wir gucken uns das an.....EINEN SCHEISS GUCKEN DIE SICH AN! Ich gebe dir hiermit Brief und Siegel, dass das Spiel genau so wie wir es in der Beta gespielt haben, auch rauskommen wird.

Hör auf meine Worte. Bis auf die Tatsache, dass man alle Maps und Waffen + Attachments haben wird, werden die NIX geändert haben. Die ersten wirklichen Änderungen kommen wahrsch. in nem halben Jahr oder so. Wenn überhaupt.

Das war bei JEDEM CoD so. So wie die Beta war, war am Ende auch das finale Spiel. Da wurden nur Klenigkeiten geändert, die absolut keinen Einfluss auf das Spielerlebnis hatten. MW2019 da gab es SO VIEL Feedback und Backlash usw. zur Beta und was war? Mhm...??? Was war? Das Spiel kam EXAKT so raus, wie es zur Beta war.

Hör auf zu träumen und klatsch weiter in die Hände. Vlt. wirst du dann mal wach. Frag mich eh, wozu es ne Beta gibt, wenn der Entwickler sich nen Scheiss ums Feedback schert. Es gibt nicht mal nen Survey nach der Beta. Bei jedem anderen Publisher, gibts nen Survey nach PTS oder Beta-Phasen wo abgefragt wird wie was wo wie sich gespielt hat. Also ICH hab kein Survey bekommen....du?
Ehrlich gesagt juckt mich das kein bisschen, ob die Sachen gefixed werden oder nicht.
Das Spiel wäre auch ohne Bugs absoluter Schmutz, daher kommts komplett nicht in Frage für mich. :)
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben