Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; MW2 Beta
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
lul?

edit: Ja, die Beta hat mir bis jetzt gefallen, vor allem der 3rd Person Modus. Waffenfeedback und Pacing vom Gameplay war für mich auf dem Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Thread zur Modern Warfare 2 Beta ist ok. Aber bitte einen sinnvollen Thread Titel wählen.

Von daher Thread Titel angepasst.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Die aktuelle Beta ist nuzr für vorbesteller oder ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die open beta geht ab morgen glaube ich los oder Samstag.

vorbesteller haben nur ~2 tage vorher zugriff.

aber ne beta zu suchten lohnt sich ja eh nicht.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Ohne Vorbestellung= kein Zugriff. Oder?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ab genau jetzt :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heute 19 Uhr startet die offene Beta.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Seit Black Ops 2 mein erstes CoD und es gefällt mir. Ich erwarte aber, bis es im GP landet 🤭
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Drei Runden gespielt und bisher finde ich es richtig Müll. :poop:
Vielleicht wirds mit den Jungs baumi und darkfat(i) spaßiger, aber als jemand der MW 2019 gefeiert hat, fühlt sich das Spiel bisher wie ein Downgrade an.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fande mw1 im multiplayer richtig schlecht. Teil 2 macht mir zumindest nach paar Spielen deutlich mehr Spaß
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Typischer Camper cod^^ Grafik aber i.o
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja macht Bock, aber es wird das gleiche Problem sein wie mit MW2019….aber mal gucken. Fands an sich schon spaßig aber man wird bestraft wenn man rennt, wenn man schießt, wenn man Objektiv spielt etc. etc. Weil halt überall irgend wo einer hockt und wartet dass du auf A rennst oder um die Ecke kommst oder oder oder. Überall wird im ADS gewartet. Also adoptest du irgendwann den Spielstil, weil du nicht ständig sterben willst und fängst auch an im ADS vor ner Tür zu warten, weil du deinen Gegenüber schon 9km gegen den Wind trampeln hörst wie son Elefant. Und einige Waffen sind hart broken! Sniper sind alle One Shot, Pumpguns killen dich across the Map One Shot, da gibts ne Battle Rifle die 2 tapped alles und jeden, ne Pistole die 2 tapped alles und jeden….also keine Ahnung da muss VIEL noch getan werden an den Waffen.

Feeling an sich bockt aber. Wenn sie das die nächsten zwei Jahre fixen könnts nen gutes CoD werden…..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja macht Bock, aber es wird das gleiche Problem sein wie mit MW2019….aber mal gucken. Fands an sich schon spaßig aber man wird bestraft wenn man rennt, wenn man schießt, wenn man Objektiv spielt etc. etc. Weil halt überall irgend wo einer hockt und wartet dass du auf A rennst oder um die Ecke kommst oder oder oder. Überall wird im ADS gewartet. Also adoptest du irgendwann den Spielstil, weil du nicht ständig sterben willst und fängst auch an im ADS vor ner Tür zu warten, weil du deinen Gegenüber schon 9km gegen den Wind trampeln hörst wie son Elefant. Und einige Waffen sind hart broken! Sniper sind alle One Shot, Pumpguns killen dich across the Map One Shot, da gibts ne Battle Rifle die 2 tapped alles und jeden, ne Pistole die 2 tapped alles und jeden….also keine Ahnung da muss VIEL noch getan werden an den Waffen.

Feeling an sich bockt aber. Wenn sie das die nächsten zwei Jahre fixen könnts nen gutes CoD werden…..
Ok. Könnte mal mit nem Scharfschützengewehr EINMAL auf dich schießen und du sagst mir dann (oder sehr wahrscheinlich eben nicht), ob du nun weiterlaufen willst, oder nicht. 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Find's furchtbar. Fühlt sich träge und doof an. Man stirbt viel zu schnell und man hört durch meterdicke Wände jeden Schritt, ergo hast du als Rusher nur Nachteile. Wieder ein CoD das nur auf dumme unfähige Spieler zugeschnitten wurde, ne danke.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ok. Könnte mal mit nem Scharfschützengewehr EINMAL auf dich schießen und du sagst mir dann (oder sehr wahrscheinlich eben nicht), ob du nun weiterlaufen willst, oder nicht. 🤣
Ja in Spielen wie Rainbow Six geb ich dir recht, aber in COD war ne Sniper fast nie Bodyshot one Shot.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde es so für zwischendurch ganz ok. Was mich stört, ist dasselbe wie immer bei CoD. Es gewinnt oftmals der, der einfach irgendeine Stelle abaimt und wartet, bis einer durchs Fadenkreuz läuft. Für jemand wie mich, der permanent durch die Gegend rennt eher kontraproduktiv und auch nicht gerade spaßig.

Für 30-40 € hätte ich es mir vielleicht mal zulegt. aber 70 € für nen Steamkey muss ich dafür nicht ausgeben ^^
 
D

Dejean

Guest
Find's furchtbar. Fühlt sich träge und doof an. Man stirbt viel zu schnell und man hört durch meterdicke Wände jeden Schritt, ergo hast du als Rusher nur Nachteile. Wieder ein CoD das nur auf dumme unfähige Spieler zugeschnitten wurde, ne danke.
Das habe ich mir gedacht. Krass das du es bestätigen kannst.

COD ist einfach nur noch Noobfriendly crap. Safespots, niedrige Droptime, SBMM und jetzt erhöhte Wahrnehmung durch lautere Schritte.

Ich will MW3 oder BO2 Remake 1:1 nur bessere Grafik.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben