Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich finde auch nicht dass das neue im MP generell schlechter ist. Aber ich finde es gibt Dinge die jeder Teil für sich besser macht. Was MW2...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde auch nicht dass das neue im MP generell schlechter ist. Aber ich finde es gibt Dinge die jeder Teil für sich besser macht. Was MW2 anbelangt finde ich dort besser, dass die Maps besser durchmischt sind, aber auch vom Map Design muss ich sagen, dass die qualität dort generell etwas höher ist. Ich meine abgesehen von ikonischen Maps wie Terminal, Rust, Scrapyard, Sub Base oder Highrise gibt es dort insg. weniger "Kack-Maps". Desweiteren gefallen mir auch die Abschusserien besser und generell der Klasseneditor. Klar, in MW gibt es super viel Zeug zum anpassen. Aber mir gefällt das minimalistische in MW2 wirklich gut. Ich musste mir wirklich Gedanken machenm welchen Aufsatz ich nehme, weil es war halt streng limitiert. Ein Punkt, der jedem egal sein könnte aber mir nicht: Ich konnte damals so viele Embleme und Visitenkarten freischalten. Es gab dutzende Seiten voller freischaltbarer Sachen. Und es war so unglaublich motivierend für mich diese Sachen freizuschalten. Freischalten gibts zwar immer noch. Aber da hats Activision doch lieber wenn du für ein paar coole Skins umgerechnet 10€ ausgibst. Und davon gibts wirklich massig! Und diese Entwicklung finde ich wirklich schlimm.

Anders herum gefällt mir im neuen MW die Pace einfach besser. Es spielt sich flüssiger, direkter. Das ist tatsächlich ein sehr großer Vorteil. Auch hier gibt es tolle Karten. Viele Optionen sein Set anzupassen. Ich kann zwischen verschiedenen Operatoren wählen und diese anpassen.

Ich mag beide Spiele. Aber wenn ich MW2 spielen möchte, dann möchte ich MW2 spielen, und nicht Modern Warfare. Am Ende werden eh nur ein paar MW2 ihren Weg ins neue Cod finden, und am Ende lande ich wieder ungewollt auf Hackney Yard. Dann müsste es schon eine MW2 Playlist geben, aber bitte mit allen Maps. Aber wir reden hier von Activision. Welchen finanziellen Grund macht es alle MW2 Maps kostenlos neu aufzulegen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sugar Daddy Sony hat wieder die Scheine durch Activisions office geschmissen
Muss auch sagen das Sony doch schon ziemlich oft Zeitexklusive Deals abschließt, obwohl man das nach eigener Aussage nicht nötig hat ;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich bin auch froh dass MS davon mittlerweile ab ist. Zeitexklusivität spaltet einfach. Und ich finde es von Sony etwas traurig, da wo MS sich davon jetzt wenigstens distanziert, dass sie jetzt voll zuschlagen und eine Zeitexklusivität nach der anderen raushauen, obwohl man es ja angeblich nicht nötig hat. Hier müsste den eigentlich Xbox als auch PC Spieler mal Hand in Hand Druck auf Sony aufbauen. Aber wahrscheinlich ist ihnen das egal, weil die Playstation ja sowieso n Bestseller ist. Aber Hochmut...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit dem zeitexklusiv ist blöd und zwar auf beiden seiten. letzte generation hatte ms vieles zeitexklusiv und in dieser ist es sony.
was halt sauer aufstößt ist diese heuchelei von sony, was zeitexklusives anbelangt.(n)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal die Unterschiede zwischen Original und Modern Warefare 2 Remaster
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben