Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Erscheint wahrscheinlich noch heute
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Erscheint wahrscheinlich noch heute

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hab die Kampagne bestimmt schon (ungelogen) 6 oder 7 mal gespielt. Aber ich gucke mir diesen Trailer an und meine Finger zappeln schon wieder :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lohnen sich die Verbesserungen den ?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja außer der Optik erwarte ich da keine Verbesserungen. Da kein MP enthalten ist werden wohl auch die Spec Ops Missionen fehlen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ohne Multiplayer für mich komplett uninteressant.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ehrlich gesagt finde ich den Preis für Activision Verhältnisse sogar noch human, ich hab mich im Vorfeld eher auf 29,99 - 39,99 eingeschossen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sooo schade kein MP!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sooo schade kein MP!
Naja, was bietet der MW2 Multiplayer, was MW 2019 nicht besser macht? Maps sollen ja nach und nach von MW2 und MW3 in den aktuellen Teil kommen, ebenso wie Waffen. Macht doch gar keinen Sinn, noch einen zweiten Multiplayer nebenbei am laufen zu halten. Wirtschaftlich und auch technisch gesehen macht das so mehr Sinn, wie es jetzt geregelt ist.
Und seien wir mal ehrlich, der MW2 Multiplayer von 2009 ist heutzutage so was von altbacken. Nicht unbegrenzt sprinten, nicht so dynamisch klettern und sliden, die Waffen waren clunky zu handhaben (Besonders die MGs und Schrotflinten) und die Maps waren nun auch nicht gerade das Wahre. Selbiges für alle weiteren Teile bis Advanced Warfare.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der mp von cod 2019 ist aber crap - _-

Nur die Story ist schon ziemlich schwach. Wird dann halt ausgelassen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja, was bietet der MW2 Multiplayer, was MW 2019 nicht besser macht? Maps sollen ja nach und nach von MW2 und MW3 in den aktuellen Teil kommen, ebenso wie Waffen. Macht doch gar keinen Sinn, noch einen zweiten Multiplayer nebenbei am laufen zu halten. Wirtschaftlich und auch technisch gesehen macht das so mehr Sinn, wie es jetzt geregelt ist.
Und seien wir mal ehrlich, der MW2 Multiplayer von 2009 ist heutzutage so was von altbacken. Nicht unbegrenzt sprinten, nicht so dynamisch klettern und sliden, die Waffen waren clunky zu handhaben (Besonders die MGs und Schrotflinten) und die Maps waren nun auch nicht gerade das Wahre. Selbiges für alle weiteren Teile bis Advanced Warfare.
" Maps waren nun auch nicht gerade das Wahre"
Ehhhhh...
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mal j4f das alte MW Remaster gezockt. Keine Ahnung, wie man das hinsichtlich MP besser finden kann. Das neue spielt sich einfach wesentlich besser...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben