Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; hat ja nichts mit nicht mögen zu tun. wo bitte habe ich so etwas erwähnt???? aber die gamer lassen sich ja mittlerweile alles gefallen. mir...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat ja nichts mit nicht mögen zu tun. wo bitte habe ich so etwas erwähnt???? aber die gamer lassen sich ja mittlerweile alles gefallen.
mir persönlich macht es nichts aus, da ich ja ständig online bin. aber es ist eine verarsche den gamern gegenüber, die aus welchen gründen auch immer nicht online gehen können.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bleib dabei, wer heutzutage eine xbox one hat ohne internetanschluss zuhause, der hat ganz andere probleme :D
daher sehe ich hier kein problem...zumindestens für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
heutzutage gehen die leute mit ihrer kaffeetasse online und ihrem vibrator, da wird es mit einer konsole doch auch möglich sein ?!
und wo ist das verarsche ?! vlt steht es ja auch auf der verpacung ?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat sich erledigt, hier stand mist
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab doch geschrieben "vlt". ich hab die hülle noch nicht...hast du ne quelle, dass es NICHT draufsteht ?!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sooooo jetzt !!! guck mal auf amazon die hülle an. da steht auf der vorderseite "erfordert den download von inhalten" !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur weil es einen wegen der internetvebindung nicht selbst betrifft, muss man nicht alles verharmlosen/akzeptieren. aber wie sich ja sagte, die gamer lassen sich heute einfach alles gefallen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich erkenne das problem immer noch nicht...
 
F

Fischbrezel

Guest
ich bleib dabei, wer heutzutage eine xbox one hat ohne internetanschluss zuhause, der hat ganz andere probleme :D
daher sehe ich hier kein problem...zumindestens für mich.
Ein Kollege von mir hat seinen Job verloren und musste kosten reduzieren. Auf Internet konnte er verzichten. Auf ne Konsole nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist natürlich ärgerlich, aber wenn er kosten reduzieren muss, holt er sich dann ein game für 70 € und internet für 20 € im monat nicht ?!
tut mir natürlich trotzdem leid für deinen kollegen, aber ich glaube wir drehen uns hier im kreis in der diskussion.
 
F

Fischbrezel

Guest
Er spielt nur noch vorhandene Spiele und nur noch offline.
Er kommt damit gut zurecht, wie er meint.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Also hat dein Beitrag hier nichts mit der Diskussion zu tun ?! :D :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja, es ist halt ein Fall mit Xbox One und ohne Internet.

das neue CoD würde für ihn überhaupt nicht in Frage kommen wegen dem Onlinezwang
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dito !
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Aber sowas von! :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Lootboxen werden kommen, das steht mal fest. Egal, was die im Vorfeld sagen. Es wurde bei Black Ops 4 im Vorfeld auch versichert und was ist heute? Das Spiel ist extrem verseucht mit Lootboxen voller Pay 2 Win Inhalten. Activision ist ein Drecksverein.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Lootboxen werden kommen, das steht mal fest. Egal, was die im Vorfeld sagen. Es wurde bei Black Ops 4 im Vorfeld auch versichert und was ist heute? Das Spiel ist extrem verseucht mit Lootboxen voller Pay 2 Win Inhalten. Activision ist ein Drecksverein.
Danke für deinen Beitrag :giggle: alle Informationen zu diesem Thema findest du hier:
Code:
https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Announcement-Call-of-Duty-Modern-Warfare-Post-Launch-Approach-to-New-Content
Battle-Pass-System und kein Loot-Box-System...
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben