Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC.

Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox One Version und PC Version auf die Beta zugreifen.

Vom 21. September bis zum 23. September findet dann eine Open Beta statt, an dem alle Spieler teilnehmen können.



Hier könnt ihr eure Eindrücke der Beta schreiben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab noch keine, da iMo der Download nicht geht.
Kommt Fehlermeldung.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Scheinbar gibt es irgendwelche Probleme, oder 19 Uhr ist nicht die offizielle Startzeit der Beta, sitze jetzt schon fast eine halbe Stunde vor der Konsole und kann nicht spielen. Laut den Bewertungen im Xbox Store der Beta bin ich da auch nicht der einzige 😆
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Bei mir gehts auch nicht echt zum Kotzen !
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
34541
✌
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Yipiee es funktioniert 😅
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Bin jetzt mittlerweile frisch Level 10 und muss wirklich sagen, es fühlt sich nach einem richtig soliden Modern Warfare an das ganze. Gunplay, movement, time to kill, Passt!
Hier und da ein paar kleine Kritikpunkte wie die sehr lange Einsatzdauer der Killstreak Belohnungen gibt es zwar. Aber was das wichtigste ist: Es macht wirklich Spaß, werde sicherlich wieder viele Stunden in das ganze versenken ab 25. Oktober. 😀
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja bockt mega. Den kleinen Startbug überseh ich jetzt mal. Waren übrigens nur MS-Store Vorbesteller betroffen. Ich finds bisher auch gelungen. Die Sounds, das Gunplay, das Movement also alles was Parzi gesagt hat, dem stimme ich zu. BOCKT!!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, bin jetzt auch auf lvl 13. und hier mal meine pro / contras
Positiv:
- sehr gutes movement (mw typisch)
- gute waffesounds und waffenauswahl, sowie waffenanpassungen
- gut grafik
- übersichtliches hauptmenü
- schöne animationen (lvl einstieg etc.)
- waffenbalance

negativ:
- predator braucht viiieeell zu lange
- es gibt in der beta viele camper !
- maps sehr unübersichtlich teilweise
- respawn dauert zu lange
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also so richtig klar gekommen bin ich ehrlich gesagt gestern nicht wirklich xD Alles sehr neu für mich. Spiel ist super hektisch, kein Vergleich zum eher langsameren und taktischen Battlefield. Aber prinzipiell gefällt es mir.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Also so richtig klar gekommen bin ich ehrlich gesagt gestern nicht wirklich xD Alles sehr neu für mich. Spiel ist super hektisch, kein Vergleich zum eher langsameren und taktischen Battlefield. Aber prinzipiell gefällt es mir.
Dabei ist Modern Warfare noch ein Boot on the Ground Cod. Hättest mal Advanced oder Infinite Warfare spielen sollen. Und bei WW2 ist das Gameplay noch hektischer als bei MW, schon fast übertrieben.

Mein Gott ist die MP7 heftig, rasiert richtig wenn man damit umgehen kann 🥰
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja camper gab es echt extrem viele

Hatte aber in jedem match einige pc spieler mit maus und tastatur

Ich muss selber noch meine ziel einstellungen machen.

Komme damit grad überhaupt nicht zurecht gerade.

Sound fand ich wuchtig (cod typisch)

Als konsolen spieler hat man schon nen nachteil mit den 60fps.

Werde die beta aufm pc mal testen wenns open für alle ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Also ich find's echt mau. Der Bodenkrieg Modus klingt ja erstmal toll, aber CoD Spieler sind das einfach nicht gewohnt. Das resultiert in extremen Camping und kaum Bewegung im Spiel. Überall Sniper, die dich CoD typisch mit einem Treffer weg holen. Hab es echt versucht, als Battlefield Veteran anzugehen, aber es geht einfach nicht. Das ist nix halbes und nix ganzes. Das Spiel ist träge, die Steuerung hat so einen seltsamen delay zwischen den Eingaben und die ständigen Freischaltungen und Commandersprüche übertünchen jedes wichtige Geräusch auf dem Schlachtfeld, man hört kaum was von den Schritten und Schüssen.
Ich bleib bei Battlefield, das spielt sich einfach besser und ist nicht so überladen. Dazu ist das Spawnsystem in MW eine Katastrophe.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spawnen die noch immer direkt hinter einem?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Werde heute die Beta auch mal zocken,zumindest was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gefallen,könnte nach Ghosts wieder ein CoD bei mir werden.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
@baum2k hast du schon eine xim config gefunden? Im xim forum gibts ja noch nicht
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben