Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2 Remastered nur um die Kampagne handeln. Und auch diese Version soll für einen Monat PS4 Exklsusiv sein.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Können die von mir aus behalten.
Die MW3 Kampagne war aber besser als die von MW2. Und dass dieses mal der Multiplayer fehlt, ist toll. Es gibt keinen Multiplayer auf der Welt mit einem schlimmeren Waffenbalancing.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Wozu? Ach ich werd das nie verstehen mit den Remasters :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab MW 3 von der 360 das reicht 😎
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich wäre nur wieder dabei, wenn vietnam der schauplatz wäre.

Dir reicht ja auch ne S 🤪
Wieso sollte die S auch nicht reichen?
wer noch nie ne X mit nem 4k tv erlebt hat, dem ist es wohl egal. alle anderen die das schon selbst erlebt haben, wollen nicht mehr auf ne S zurück. wenn ich jetzt wieder auf ne S zurück gehen müsste (nur ein gedankenspiel) , dann würde ich das kalte kotzen bekommen.😂
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja, nicht jeder interessiert sich für 4K und so ein Zeug. Es gibt viele, denen reicht eine S vollkommen aus. Z.B. Kinder, die eh nicht so zimperlich mit ihren Konsolen umgehen, würde meist eine S bekommen statt ne X.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, nicht jeder interessiert sich für 4K und so ein Zeug. Es gibt viele, denen reicht eine S vollkommen aus. Z.B. Kinder, die eh nicht so zimperlich mit ihren Konsolen umgehen, würde meist eine S bekommen statt ne X.
Dann kennst du meine Kids nicht ;) die meckern immer rum wenn mal etwas in schlechterer quali läuft. Dann rufen die immer augenkrebs ;)
Verwöhnte Bande :love:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Selber schuld, wenn du deinen Kinder zeigst, was auf der X läuft :ROFLMAO:
Soll ich den Mädels nen fhdtv kaufen nur damit sie nicht auf dem oled schauen oder was :ROFLMAO:
Man gewöhnt sich aber echt schnell an gewisse Dinge. Röhren Tv, damals geil, heute unvorstellbar
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Soll ich den Mädels nen fhdtv kaufen nur damit sie nicht auf dem oled schauen oder was :ROFLMAO:
Man gewöhnt sich aber echt schnell an gewisse Dinge. Röhren Tv, damals geil, heute unvorstellbar
Ich spiele PS2 lieber auf Röhre als auf einem LCD oder so 🤔
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich spiele PS2 lieber auf Röhre als auf einem LCD oder so 🤔
Das ist doch klar. Wobei ich smdie alten schinken heute garnicht mehr spielen kann. Nach 5 min tun mir so dermassen die Augen weh. Das geht nicht mehr bei mir.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei meinen Schwiegereltern steht noch die alte Röhre im Jugendzimmer meiner Frau. Ich glaube irgend wann mal hole ich ihn rüber um PS2 zu zocken. ^^
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben