Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2 Remastered nur um die Kampagne handeln. Und auch diese Version soll für einen Monat PS4 Exklsusiv sein.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Können die von mir aus behalten.

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Können die von mir aus behalten.
Die MW3 Kampagne war aber besser als die von MW2. Und dass dieses mal der Multiplayer fehlt, ist toll. Es gibt keinen Multiplayer auf der Welt mit einem schlimmeren Waffenbalancing.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wozu? Ach ich werd das nie verstehen mit den Remasters :D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Hab MW 3 von der 360 das reicht 😎

dark-fate

dark-fate

Dir reicht ja auch ne S 🤪

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wieso sollte die S auch nicht reichen?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich wäre nur wieder dabei, wenn vietnam der schauplatz wäre.

Dir reicht ja auch ne S 🤪
Wieso sollte die S auch nicht reichen?
wer noch nie ne X mit nem 4k tv erlebt hat, dem ist es wohl egal. alle anderen die das schon selbst erlebt haben, wollen nicht mehr auf ne S zurück. wenn ich jetzt wieder auf ne S zurück gehen müsste (nur ein gedankenspiel) , dann würde ich das kalte kotzen bekommen.😂

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Naja, nicht jeder interessiert sich für 4K und so ein Zeug. Es gibt viele, denen reicht eine S vollkommen aus. Z.B. Kinder, die eh nicht so zimperlich mit ihren Konsolen umgehen, würde meist eine S bekommen statt ne X.

K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, nicht jeder interessiert sich für 4K und so ein Zeug. Es gibt viele, denen reicht eine S vollkommen aus. Z.B. Kinder, die eh nicht so zimperlich mit ihren Konsolen umgehen, würde meist eine S bekommen statt ne X.
Dann kennst du meine Kids nicht ;) die meckern immer rum wenn mal etwas in schlechterer quali läuft. Dann rufen die immer augenkrebs ;)
Verwöhnte Bande :love:

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Dann kennst du meine Kids nicht ;) die meckern immer rum wenn mal etwas in schlechterer quali läuft. Dann rufen die immer augenkrebs ;)
Verwöhnte Bande :love:
Selber schuld, wenn du deinen Kinder zeigst, was auf der X läuft :ROFLMAO:

K

KitzlerKannibale

Guest
Selber schuld, wenn du deinen Kinder zeigst, was auf der X läuft :ROFLMAO:
Soll ich den Mädels nen fhdtv kaufen nur damit sie nicht auf dem oled schauen oder was :ROFLMAO:
Man gewöhnt sich aber echt schnell an gewisse Dinge. Röhren Tv, damals geil, heute unvorstellbar

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Soll ich den Mädels nen fhdtv kaufen nur damit sie nicht auf dem oled schauen oder was :ROFLMAO:
Man gewöhnt sich aber echt schnell an gewisse Dinge. Röhren Tv, damals geil, heute unvorstellbar
Ich spiele PS2 lieber auf Röhre als auf einem LCD oder so 🤔

K

KitzlerKannibale

Guest
Ich spiele PS2 lieber auf Röhre als auf einem LCD oder so 🤔
Das ist doch klar. Wobei ich smdie alten schinken heute garnicht mehr spielen kann. Nach 5 min tun mir so dermassen die Augen weh. Das geht nicht mehr bei mir.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Bei meinen Schwiegereltern steht noch die alte Röhre im Jugendzimmer meiner Frau. Ich glaube irgend wann mal hole ich ihn rüber um PS2 zu zocken. ^^

Thema:

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version - Ähnliche Themen

• Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Call of Duty modern warfare Installationsprobleme

Call of Duty modern warfare Installationsprobleme: Hallo zusammen, Ich habe mir call of duty modern warfare für meine xbox one x gekauft, als original DVD / blue Ray. Warzone habe ich schon...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar

Call of Duty: Modern Warefare - Multiplayer dieses Wochenende kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty: Modern Warefare kann dieses Wochenende kostenlos gespielt werden. Ihr müsst euch dafür den kostenlosen Battle...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...