Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2. Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2.

Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen Studio Infinity Ward auf Twitter verbreitet haben.
Quelle: DualShockers


Würdet ihr Call of Duty: Modern Warefare in einer Remaster Version nochmal spielen wollen?
Oder habt ihr den Teil noch nicht gespielt und würdet ihn gern nachholen?

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!
Ich hatte auf der 360 auch gern Modern Warfare 2 gespielt. Vorallem den Multiplayer.

Die Kampagne hatte ich glaub nicht beendet :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
war für mich eins der besten call of duty aller zeiten !!!
was vermisse ich die hardcore suchen und zerstören matches !!!
Es war das Beste CoD! Habe aber mit der Serie abegeschlossen. Ich hasse Camper!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Den Gerüchten zufolge wird es wohl nur die Kampagne geben, klingt auch nicht unwahrscheinlich, da sich ja sonst der MP mit dem neuen (voraussichtlich MW4) Ableger überlappen würden.
Also ich würde mir das Remaster nur mit Multiplayer holen oder wenn ich wüsste dass der kostenlos nachgelegt wird, weil sonst kann ich auch das Original spielen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Gerüchten zufolge wird es wohl nur die Kampagne geben, klingt auch nicht unwahrscheinlich, da sich ja sonst der MP mit dem neuen (voraussichtlich MW4) Ableger überlappen würden.
Also ich würde mir das Remaster nur mit Multiplayer holen oder wenn ich wüsste dass der kostenlos nachgelegt wird, weil sonst kann ich auch das Original spielen.
Beim ersten Modern Warfare Remaster gab es auch einen Multiplayer. Mich würde wundern wenn die quasi den beliebtesten Part des Spiels nicht mit einbauen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Fände ich nice ;). Die Besten COD Teile waren: COD 2, MW, MW2 sowie Black Ops 1 und 2. Danach war nie wieder ein COD für mich so sehr Interessant.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ganz klares NEIN
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn es ein guter Teil war. Ich würde ein Remaster von Modern Warfare 2 vermutlich nicht nochmal spielen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Alles hat seine Zeit. Vor 2 Jahren hätte ich es noch genommen. Außerdem würde ich einen so massiven Deal wir beim ersten Remaster nicht ausschließen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Beim ersten Modern Warfare Remaster gab es auch einen Multiplayer. Mich würde wundern wenn die quasi den beliebtesten Part des Spiels nicht mit einbauen.
https://www.gamepro.de/artikel/call-of-duty-modern-warfare-2-remaster-heue-hinweise,3341214.html

https://www.pcgamesn.com/call-of-duty-modern-warfare-2-remastered/mw2-remastered-multiplayer

https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Remaster-Multiplayer-1252786/

Ich meine wir reden hier immer noch über Activision. Denen traue ich das zu, auch wenn das eine herbe Enttäuschung wäre.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Ähnliche Themen

    Oben