Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

Diskutiere Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
D

dark-fate

Guest
Die nutzen ja nen Playsi Controller :D Oder haben die noch aktuell irgendeinen Marketing Deal?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Auf CoD ist verlass 💪 man weiß einfach was einem erwartet 🤣

Erstmal aufs 4K Material warten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da es noch keinen Thread für Call of Duty: Modern Warefare 2 gab, habe ich die Beiträge hier in einen eigenen Thread verschoben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist doch ne neue Engine, bin durchaus gespannt. Aber die Stream Qualität war natürlich wieder mal Katastrophe
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Warum überhaupt die Kampagne gezeigt wird.. die interessiert doch (bis auf ein paar Ausnahmen) kein Mensch.
Modern Warfare (2019) fand ich für ein CoD mal wieder echt gut, obwohl das Spiel auch sehr starke Schwächen hatte, bin gespannt ob der Nachfolger diese angeht.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Warum überhaupt die Kampagne gezeigt wird.. die interessiert doch (bis auf ein paar Ausnahmen) kein Mensch.
Modern Warfare (2019) fand ich für ein CoD mal wieder echt gut, obwohl das Spiel auch sehr starke Schwächen hatte, bin gespannt ob der Nachfolger diese angeht.
wie bitte? ein paar ausnahmen klingt echt harmlos. Cod Fans lieben Kampagne seit Tag 1, MW Kampagne 2019 war beeindruckend. Und
Ich freu mich sowas von..aber zu MP kann man natürlich viel sagen. das war in den letzten Jahren schon komisch. schau dir die Kommentare an COD YouTube Kanal. impressive!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
wie bitte? ein paar ausnahmen klingt echt harmlos. Cod Fans lieben Kampagne seit Tag 1, MW Kampagne 2019 war beeindruckend. Und
Ich freu mich sowas von..aber zu MP kann man natürlich viel sagen. das war in den letzten Jahren schon komisch. schau dir die Kommentare an COD YouTube Kanal. impressive!
Bekannte, Freunde, whatever, keiner interessiert sich für die 0815 CoD Kampagnen. Zumindest ist das in meinen Kreisen so und auch online lese ich das sehr oft, CoD ist nun mal als MP bekannt.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich werde (aus Gründen) nicht vorbestellen, freue mich aber auch schon auf die Kampagne. Wenn es nicht wieder eine Bugparade wird, werd ich wohl zeitnah nach Release kaufen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die kampagne fand ich bei mw2019 sehr gut und hat echt spaß gemacht. die cold war kampagne habe ich z.b. gar nicht gezockt. die kampagne hast ja meißtens eh in 5-7 stunden durch.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich denke dass cod wird noch nicht day1 im gamepass landen.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Hä? Deswegen kann es doch trotzdem im Gamepass sein oder was meinst du genau?
Achso, ich dachte du bist davon ausgegangen, dass es in den Gamepass kommt, weil sich Microsoft vor kurzem die exklusiven Rechte gekauft hat. Glaube dennoch nicht, dass das Spiel direkt in den Gamepass kommen wird, aber wäre natürlich cool
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Achso, ich dachte du bist davon ausgegangen, dass es in den Gamepass kommt, weil sich Microsoft vor kurzem die exklusiven Rechte gekauft hat. Glaube dennoch nicht, dass das Spiel direkt in den Gamepass kommen wird, aber wäre natürlich cool
Bruder, Microsoft hat Call of Duty gekauft, denen gehört die IP :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bruder, Microsoft hat Call of Duty gekauft, denen gehört die IP :D
Noch gehört Microsoft die IP nicht. Die Übernahme ist noch nicht abgeschlossen.
Von daher aktuell eher unwahrscheinlich ob Call of Duty Modern Warefare 2 Day One in den Game Pass kommt.
Aber gut, es schließt einen Deal natürlich trotzdem nicht aus. Außer Sony hat das in dem Marketing Vertrag mit drin stehen das Day One Game Pass Release nicht sein soll ;)
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben