Call of Duty mobile ist da!

Diskutiere Call of Duty mobile ist da! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Herr Maschine bitte! ☝
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Herr Maschine bitte! ☝
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
34619

Herr Maschine bitte☝
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Spiel ist gar nicht mal so übel. Lässt sich erstaunlich gut steuern.
Perfekt für zwei drei Runden auf dem Klo. :p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ging erstaunlich schnell das man nun gegen PC Spieler antritt, super.
Somit kommt das Spiel direkt von dem Smartphone.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es beim Matchmaking sortiert wird. PC gegen PC etc.. ? mmh..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man tritt in Call of Duty Mobile gegen PC Spieler an? Wie das? :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man tritt in Call of Duty Mobile gegen PC Spieler an? Wie das? :D
Ganz einfach, COD Mobil wird auf dem PC emuliert und COD denkt das du ganz normal auf dem Smartphone zockst, von daher kannst du das auch gar nicht beeinflussen.

Ich meine, den Vergleich brauch ich gar nicht aufstellen, aber eine "krüppelige" Touch Steuerung vs. Maus und Tastatur ist einfach lächerlich.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das passiert aber im Grunde bei allen anderen mobile Spielen auch schon lange per bluestacks und co ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und das macht es kein Stück besser. 🙃

Das beweist mir wieder, Finger weg von Mobile Games.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ganz einfach, COD Mobil wird auf dem PC emuliert und COD denkt das du ganz normal auf dem Smartphone zockst, von daher kannst du das auch gar nicht beeinflussen.

Ich meine, den Vergleich brauch ich gar nicht aufstellen, aber eine "krüppelige" Touch Steuerung vs. Maus und Tastatur ist einfach lächerlich.
Das ist natürlich uncool. Ist halt die Frage wieviele Spieler das nutzen. Wenn es z. B. 5% von allen Spielern ausmacht, ist es verschmerzbar.
 
Thema:

Call of Duty mobile ist da!

Call of Duty mobile ist da! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht

    Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht: Activision hat mit Call of Duty: Heroes ein Mobile-Game veröffentlicht. Es ist im Apple Store und Windows Store erhältlich ist. Google Play und...
  • Ähnliche Themen

    Oben