Call of Duty mobile ist da!

Diskutiere Call of Duty mobile ist da! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Installiere es gerade, Free2play. :) Echt gespannt.. https://www.callofduty.com/mobile
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Installiere es gerade, Free2play. :)

Echt gespannt..

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es das nicht schon länger?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@D0itD Dachte. Aber bin da bei den mobile Games nicht immer auf dem aktuellem Stand :)
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jojojo ihr Halunken. Wer zockt n CoD Mobile von euch? Ich bin ja so was von Ultra hängen geblieben ey. Verfluchte scheisse ist das so gut umgesetzt imho... Auf m Scheisshaus hocken und BattleRoyal ballern. Es ist ein Traum in Tüten.
Könnt mich gerne adden, weil irgendwie sind bisher nur 2 meiner Kollegen mit auf den Hypetrain aufgesprungen, der Rest ziert sich weiter vehement weils Mobile ist 🙄

addet mich Leute. Ich bin jeden Tag online.
KotSpritzer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Call of Duty dominiert nun nicht nur die Konsolen, sondern auch den mobile Markt.

In der ersten Woche über 100 Millionen Mal runtergeladen. Zum Vergleich: Fortnite und PUBG schafften in der ersten Woche jeweils ca.22 Millionen Downloads.

Mit solchen Zahlen darf eigentlich kein Publisher den mobilen Markt komplett ignorieren.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich wollts mir auch schon so ewig laden...aber kann mir nicht vorstellen, dass man nen FPS mit Touch-Steuerung gut spielen kann :D

Das hemmt mich etwas. Aber Bock hätt ich schon :unsure:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja ich wollts mir auch schon so ewig laden...aber kann mir nicht vorstellen, dass man nen FPS mit Touch-Steuerung gut spielen kann :D

Das hemmt mich etwas. Aber Bock hätt ich schon :unsure:
Ich finde es ganz ok. Zumindest war ich bis jetzt immer besser, als an der Konsole 😂
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also das Ding lässt sich einfach nur saumässig geil intuitiv via Touch zocken. Ich hatte vorher immer Probleme und auch seit Ewigkeiten nix mehr mobil an shootern gezockt. Aber das hier geht einfach so geil von der Hand ey. Mega.
 
F

Fischbrezel

Guest
Einzig die Werbung für in-App Käufe könnte ruhig etwas runter geschraubt werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ihr alle so schwärmt, vlt. guck ichs mir doch mal an :D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja Wahnsinn wie die Sales abgehen!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Die Steuerung ist natürlich um Längen schwerfälliger als auf Konsole oder PC, aber für Touch wirklich sehr sauber optimiert, besser als andere Shooter fürs Handy. Das Balancing finde ich für Activision Verhältnisse sogar durchaus angemessen. Ich schlage mich ganz ordentlich dafür, dass ich hier keinen einzigen Cent rein stecken werde. Natürlich kannst du in dem Spiel jeden Mist kaufen, muss man ja auch wenn man viel freischalten möchte. Für gute Shooter Kost reichts aber auch so und Spaß machts mir auch.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ist eigentlich bekannt, ob noch ein Zombie-Modus kommen wird?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs halt einfach immer noch nicht geladen :D

Kann mir nur schwer vorstellen, dass nen Shooter mit Touchsteuerung funktioniert. Controller Support haben sie nach 2 Tagen wieder gecancelt und wird auch nicht mehr kommen, von daher glaub ich ich bleib einfach bei Dreamleague Soccer 😂
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich habs halt einfach immer noch nicht geladen :D

Kann mir nur schwer vorstellen, dass nen Shooter mit Touchsteuerung funktioniert. Controller Support haben sie nach 2 Tagen wieder gecancelt und wird auch nicht mehr kommen, von daher glaub ich ich bleib einfach bei Dreamleague Soccer 😂
Ja ich hab genau daran auch gezweifelt und muss jetzt doch gestehen dass es tatsächlich echt gut umgesetzt wurde. Es ist kein Titel den ich jetzt stundenlang am Stück spiele. Aber mal so ein paar Ründchen machen durchaus Laune.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja habs mir vorhin gezogen...das geht ja echt voll ab...erstes Game direkt 1. zweites Spiel 2. :D
 
D

dark-fate

Guest
Jojojo ihr Halunken. Wer zockt n CoD Mobile von euch? Ich bin ja so was von Ultra hängen geblieben ey. Verfluchte scheisse ist das so gut umgesetzt imho... Auf m Scheisshaus hocken und BattleRoyal ballern. Es ist ein Traum in Tüten.
Könnt mich gerne adden, weil irgendwie sind bisher nur 2 meiner Kollegen mit auf den Hypetrain aufgesprungen, der Rest ziert sich weiter vehement weils Mobile ist 🙄

addet mich Leute. Ich bin jeden Tag online.
KotSpritzer
Deine Freunde sind halt nicht so behindert wie du :D

@baum2k Darf ich dich von nun an Maschine nennen?
 
Thema:

Call of Duty mobile ist da!

Call of Duty mobile ist da! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht

    Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht: Activision hat mit Call of Duty: Heroes ein Mobile-Game veröffentlicht. Es ist im Apple Store und Windows Store erhältlich ist. Google Play und...
  • Ähnliche Themen

    Oben