Call of Duty mobile ist da!

Diskutiere Call of Duty mobile ist da! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Herr Maschine bitte! ☝
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.916
Xbox Gamertag
baum2k
Herr Maschine bitte! ☝
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.257
Xbox Gamertag
Fischbrezel
34618
Läuft :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.916
Xbox Gamertag
baum2k
34619

Herr Maschine bitte☝
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
126
Xbox Gamertag
Exytos
Spiel ist gar nicht mal so übel. Lässt sich erstaunlich gut steuern.
Perfekt für zwei drei Runden auf dem Klo. :p
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.922
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ging erstaunlich schnell das man nun gegen PC Spieler antritt, super.
Somit kommt das Spiel direkt von dem Smartphone.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.704
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es beim Matchmaking sortiert wird. PC gegen PC etc.. ? mmh..
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.755
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Man tritt in Call of Duty Mobile gegen PC Spieler an? Wie das? :D
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.922
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Man tritt in Call of Duty Mobile gegen PC Spieler an? Wie das? :D
Ganz einfach, COD Mobil wird auf dem PC emuliert und COD denkt das du ganz normal auf dem Smartphone zockst, von daher kannst du das auch gar nicht beeinflussen.

Ich meine, den Vergleich brauch ich gar nicht aufstellen, aber eine "krüppelige" Touch Steuerung vs. Maus und Tastatur ist einfach lächerlich.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.704
Das passiert aber im Grunde bei allen anderen mobile Spielen auch schon lange per bluestacks und co ;)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.922
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Und das macht es kein Stück besser. 🙃

Das beweist mir wieder, Finger weg von Mobile Games.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.755
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ganz einfach, COD Mobil wird auf dem PC emuliert und COD denkt das du ganz normal auf dem Smartphone zockst, von daher kannst du das auch gar nicht beeinflussen.

Ich meine, den Vergleich brauch ich gar nicht aufstellen, aber eine "krüppelige" Touch Steuerung vs. Maus und Tastatur ist einfach lächerlich.
Das ist natürlich uncool. Ist halt die Frage wieviele Spieler das nutzen. Wenn es z. B. 5% von allen Spielern ausmacht, ist es verschmerzbar.
 
Thema:

Call of Duty mobile ist da!

Call of Duty mobile ist da! - Ähnliche Themen

  • Call Of Duty Mobile Players!

    Call Of Duty Mobile Players!: Ay COD Mobile players here? : D Would love to have some company ......... noobmaster69
  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

    Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

    Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen

    [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare könnte einen Battle Royale Modus bekommen: https://www.ingame.de/news/call-duty-modern-warfare-leak-enthuellt-battle-royale-modus-zr-13022172.html
  • Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht

    Call of Duty: Heroes - Kostenloser Mobile-Ableger veröffentlicht: Activision hat mit Call of Duty: Heroes ein Mobile-Game veröffentlicht. Es ist im Apple Store und Windows Store erhältlich ist. Google Play und...
  • Ähnliche Themen

    Oben