Call of Duty Konsolenbundle

Diskutiere Call of Duty Konsolenbundle im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey! Ich besitze die Xbox Day One Edition und hab mir grad die Show von Xbox auf der Gamescom angeschaut. Dort wurden zwei neue Konsolenbundles...
G

Gio

Guest
Hey!
Ich besitze die Xbox Day One Edition und hab mir grad die Show von Xbox auf der Gamescom angeschaut. Dort wurden zwei neue Konsolenbundles vorgestellt:

1. Weiße Xbox One mit Sunset Overdrive für 400€
2. Call of Duty AW Xbox MIT SPIEL UND 1TERRABYTE für 500€

Ich finde das als Day One Besitzer eigentlich eine Unverschämtheit. Die Leute welche die Xbox One am ersten Tag kaufen sind diejenigen die belohnt werden sollten. Mich freut es zwar für die Leute die jetzt eine Xbox One holen das sie nicht unbedingt die Schwarze mit dem unnötigen Kinect kaufen müssen aber ich find das total unfair. Man sollte doch meinen das die Leute welche die Xbox One von Anfang an unterstützt haben auch was davon haben?! JETZT kann man 1TERRABYTE haben. Wir haben nichtmal 500GB... Und auch noch ein Spiel dazu... für den gleichen Preis (ohne Kinect). Oder die weiße Xbox die viel besser aussieht...
Was haltet ihr davon?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jeder der day kauft muß sich darüber bewußt sein was er macht.
hinterher zu schimpfen ist einfach unangebracht da man als day1 käufer weiß auf was man sich da einläßt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Niemand hat mich gezwungen die Konsolen zum Start zu kaufen. War doch klar das es bald Geräte mit mehr hdd speicher und zu anderen preisen gibt. Geht für mich völlig in Ordnung.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die Konsole ist jetzt ein Jahr auf dem Markt da sind Preissenkungen oder bessere Ausstattungen selbstverständlich. Finde das CoD Bundle eher noch zu teuer mit 499€ ohne Kinect. Die anderen beiden Bundles gefallen mir da deutlich besser.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die Konsole ist jetzt ein Jahr auf dem Markt da sind Preissenkungen oder bessere Ausstattungen selbstverständlich. Finde das CoD Bundle eher noch zu teuer mit 499€ ohne Kinect. Die anderen beiden Bundles gefallen mir da deutlich besser.
Bei dem CoD-Bundle ist erstens eine limitierte Xbox One-Edition dabei, ein limtierter Controller, die Limited-Edition von Call of Duty Advanced Warfare und der Season Pass. Der Preis ist angebracht.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Bei dem CoD-Bundle ist erstens eine limitierte Xbox One-Edition dabei, ein limtierter Controller, die Limited-Edition von Call of Duty Advanced Warfare und der Season Pass. Der Preis ist angebracht.
Das sind aber Limitierte Editionen von denen es viel zu viele gibt. Die werden niemals mehr wert sein als ne normale Xone
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bei dem CoD-Bundle ist erstens eine limitierte Xbox One-Edition dabei, ein limtierter Controller, die Limited-Edition von Call of Duty Advanced Warfare und der Season Pass. Der Preis ist angebracht.
Vom Season Pass habe ich nichts gehört, lediglich dass CoD in der Day Zero Edition beiliegt. Dann würde ich mir aber eher eines der anderen Bundles holen und die Day Zero Version separat bestellen. Meiner Meinung nach 50€ zu teuer das Bundle aber gibt sicher den ein oder anderen dem es gefällt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Man darf eins nicht vergessen, dieses Bundle (COD) hat eine 1TB Festplatte. Die anderen Bündle weiterhin 500 GB.
Ich denke deswegen auch der höhere Preis, plus das, was Don R Weder gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Was bringt mir die 1tb wenn ich nur 5 spiele max spiele?
Ich hab ne ssd die dafür da ist die,bei der1tb muss man mal testen ob die schneller bootet oder die one eine leicht veränderte hardware hat.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Entschuldigung, es enthält keinen Season Pass, sondern optionalen kostenlosen DLC.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Da ich eh kein großer Cod Fan bin und schon eine wunderschöne Schwarze xbox habe, reizt mich das bundle nicht. Das Package kostet 499€ ohne kinect dafür mit 500gb mehr Speicher. Man merkt wie die kinect immer mehr ins Abseits kommt, dass stört mich persönlich mehr. 2tb FP gibts bei amazon ab 100€ aber die kinect wird für 20€ verschleudert. Das Versprechen einer All in one media Maschine ist nun zu einer spielewiese geworden. Ich weis echt nicht was MS da macht und auch nicht warum nur Cod 1tb Speicher hat und die anderen bundles nicht?! Soll das europäische FIFA bundle ein Ersatz sein für das geile China Day one bundle!? Sehr fragwürdig warum nach nem 3/4 Jahr immer noch kein media Center dabei ist. Ich verstehe die xbox Crew gerade wirklich nicht, aber nichts destotrotz die besten games gibt wirklich nur auf der ONE ;)! ID@Xbox ist genial!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Da ich eh kein großer Cod Fan bin und schon eine wunderschöne Schwarze xbox habe, reizt mich das bundle nicht. Das Package kostet 499€ ohne kinect dafür mit 500gb mehr Speicher. Man merkt wie die kinect immer mehr ins Abseits kommt, dass stört mich persönlich mehr. 2tb FP gibts bei amazon ab 100€ aber die kinect wird für 20€ verschleudert. Das Versprechen einer All in one media Maschine ist nun zu einer spielewiese geworden. Ich weis echt nicht was MS da macht und auch nicht warum nur Cod 1tb Speicher hat und die anderen bundles nicht?! Soll das europäische FIFA bundle ein Ersatz sein für das geile China Day one bundle!? Sehr fragwürdig warum nach nem 3/4 Jahr immer noch kein media Center dabei ist. Ich verstehe die xbox Crew gerade wirklich nicht, aber nichts destotrotz die besten games gibt wirklich nur auf der ONE ;)! ID@Xbox ist genial!
Wenn du es schade findest, dass die XOne noch kein Media Center ist, dann rate ich dir mal diesen Thread durchzulesen. Sind paar tollte Ankündigungen dabei ;)

http://www.xboxone-forum.net/f5-allgemeines/neues-update-bringt-dnla-usb-support-12211.html
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Finde auch das die Xbox in Schwarz immer noch die schönste ist. Die CoD Version ist in meinem Augen eher was fürs Kinderzimmer, da sieht in nem normalen Wohnzimmer die schwarze einfach passender aus.
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Freu mich schon auf das neue cod wird ein schöner zocker winter dieses jahr :D

Gibt nix schöners als abends mitten in der woche paar runden mit freunden zu zocken :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also da überlege ich ja fast mir das CoD Bundle zu hohlen und meine alte XBox meiner Schwester gebe :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also da überlege ich ja fast mir das CoD Bundle zu hohlen und meine alte XBox meiner Schwester gebe :)

Pro: 1 TB
Contra: COD liegt bei
Contra: Hässliche Konsole
Contra: Hässlicher Controller
Contra: 100€ mehr obwohl kein Kinect beiliegt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Pro: 1 TB
Contra: COD liegt bei
Contra: Hässliche Konsole
Contra: Hässlicher Controller
Contra: 100€ mehr obwohl kein Kinect beiliegt.
Pro: COD liegt bei
Pro: Schöne Konsole
Pro: schöner Controller
Contra: 100€ mehr obwohl kein Kinect beiliegt
 
Thema:

Call of Duty Konsolenbundle

Call of Duty Konsolenbundle - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ab wann kann man die xbox one cod aw edition kaufen

    ,

    ab wann kann man die xbox one cod aw bundle kaufen

    ,

    kackgams

    ,
    xbox one mit 1tb pro contra
    , xbox one 1tb ruckler, schwarze xbox one mit 1tb, xbox one konsolen bundle mit call of duty aw, ab wann ist die xbox one cod aw bundle erhältlich, xbox one 500gb oder 1tb was ist besser, wedder dqy
    Oben