Call of Duty Konsolenbundle

Diskutiere Call of Duty Konsolenbundle im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Kackgame mit Kackaufklebern...ernsthaft was is daran bitte schön xD
K

KamiKateR 1990

Guest
Kackgame mit Kackaufklebern...ernsthaft was is daran bitte schön xD
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Tobi das musst du verstehen es gibt "Menschen" die einfach anderer Meinung sind und keine andere Meinung zulasse. Deshalb ist eben alles "Kacke" ist oder "Dumm" etc.

Ist so in der art fanboy mässig wie MS vs Sony, die "richtigen" Fans sagen ja auch immer wieder das dass andere System Kacke/scheiße oder was weiß ich was ist.
 
B

Blaubarschboy

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Blaubarschboy
die 1 TB kosten dich aber hier auch einiges im Vergleich zu anderen Bundles und es ist eine Limited Edition, diese 1 TB wird es wohl erstmal nicht dauerhaft geben. Früher oder später ist es aber nur logisch, dass es eine Xbox One mit mehr Speicher geben wird.
Die 360er gibt es auch in vielen verschiedenen Ausführungen mit mal mehr und mal weniger Speicher.

Ich finde es immer wieder lustig wie Leute meckern, dass sie eine Vorbesteller Version von etwas haben (Spiel oder Hardware) und später eine neue Version dessen kommt und Sie sich "verarscht" fühlen.
Das ist doch vollkommen gedankelos. Als Vorbesteller weist du doch von vornerein, dass du das ERSTE und nicht das aktuellste Modell hast und du weist, was drin ist und was du bekommst, du brauchst es ja auch noch nicht zu kaufen - eine Belohnung der Frühkäufer (gerne auch genannt: Early Adopter) ist es doch das Produkt FRÜHER zu haben als anderen (COD:AW kannst du auch nur 24h früher spielen als Vorbesteller und bekommst keinen Kuchen dazu). Du hast eine Limitierte Edition die mehr wert ist als aktuelle Xbox One Modelle mit den Insignien auf Controller und Xbox (Day One Edition Schriftzug), damit hast du eine Art Sammlerstück. Das ist deine Belohnung. Du kannst doch nicht erwarten, dass man dir im Nachhinein mehr Goodies dazugibt als das wofür du damals bezahlt hast.

Aber es ist natürlich auch etwas verständlich leicht frustriert zu sein - um ehrlich zu sein hatte ich mir auch als "Überraschung" erhofft, dass sie etwas in der Richtung ankündigen, dass alle Xbox One Besitzer ihre 500 GB Festplatte nun kostenlos gegen ein 1 TB Modell austauschen können. Das ist aber WUNSCHDENKEN.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wäre mal interessant zu wissen ob die 1tb Platte schneller ist. Das kann durchaus sein. Sonst Finde ich das packet ziemlich überteuert. Wäre Kinect dabei wäre es ok. Da kann man sich auch die xbox und Cod einzel kaufen und noch eine externe HDD und das wäre sogar noch billiger als das bundle.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es ist immer noch eine limited edition einer konsole. daher ist der preis schon gerechtfertigt finde ich :/
und es ist ein spiel (als download) + seasonpass dafür dabei. darf man nicht vergessen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
also das design der CoD XO gefällt mir.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Man will sie haben :(
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja..ich verscherbels um 399,-- passt? ;)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ohne werbung machen zu wollen für ali-a, aber ich find das schon auffällig :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Glaub ich nicht und wenn wird es kein Treyarch zombie modus....
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
denke ich auch!
Aber ich hab grade gesehen, Call of Duty: Advanced Warfare wird 49GB groß werden!!!
Steht so auf dem Pack-Shot vom Konsolenbundle, wenn ihr mal genau hinseht...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
denke ich auch!
Aber ich hab grade gesehen, Call of Duty: Advanced Warfare wird 49GB groß werden!!!
Steht so auf dem Pack-Shot vom Konsolenbundle, wenn ihr mal genau hinseht...
Da hast du aber ganz genau hingeschaut. [emoji2]
Allerdings steht da ja das für das Spiel inklusive Addons bis zu 49GB benötigt werden. Also hat das eigentliche Spiel vermutlich 35-40gb wie auch Ghosts. Interessant wäre aber ab wann man es spielen kann. Ghosts muss man ja zu fast 50% installieren bevor man spielen kann. Das sollten Sie bei AW besser machen.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ob jetzt 30/40/50 ist doch auch egal, frisst Speicher ohne Ende ob da paar GB mehr oder weniger sind, auch egal..
 
Thema:

Call of Duty Konsolenbundle

Call of Duty Konsolenbundle - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ab wann kann man die xbox one cod aw edition kaufen

    ,

    ab wann kann man die xbox one cod aw bundle kaufen

    ,

    kackgams

    ,
    xbox one mit 1tb pro contra
    , xbox one 1tb ruckler, schwarze xbox one mit 1tb, xbox one konsolen bundle mit call of duty aw, ab wann ist die xbox one cod aw bundle erhältlich, xbox one 500gb oder 1tb was ist besser, wedder dqy
    Oben