Call of Duty IW: Schwache Verkaufszahlen in UK

Diskutiere Call of Duty IW: Schwache Verkaufszahlen in UK im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 6h für 70€ .... mhhhh :rolleyes: ... da gehe ich doch lieber 7 mal ins Kino bzw. Kauf mir ne BluRay ... oder Kauf ein ordentliches, komplettes...
RememberReach

RememberReach

Punkte für Reaktionen
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wenn du so spielst wie ich, 8-9. :D
Wenn due Geschichte hammermässig erzählt wird, dann sind auch 4 Stunden ok. Denke aber eher 6 Stunden.
6h für 70€ .... mhhhh :rolleyes: ... da gehe ich doch lieber 7 mal ins Kino bzw. Kauf mir ne BluRay ... oder Kauf ein ordentliches, komplettes, umfangreiches Spiel :D

the k87

the k87

Punkte für Reaktionen
Wenn du so spielst wie ich, 8-9. :D
Wenn due Geschichte hammermässig erzählt wird, dann sind auch 4 Stunden ok. Denke aber eher 6 Stunden.

Naja kein wunder wenn ich an die masterchief collection zurück denke:entweder laufen oder zielen,beides zusammen ging gar nicht ;)

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Punkte für Reaktionen
Xbox Gamertag
I ZuKee I
6h für 70€ .... mhhhh :rolleyes: ... da gehe ich doch lieber 7 mal ins Kino bzw. Kauf mir ne BluRay ... oder Kauf ein ordentliches, komplettes, umfangreiches Spiel :D
Für 70€ 7x ins Kino? Was habt ihr für Preise 😂 Bei mir in der Umgebung wären da gerade mal 3-4 mal drin.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Qwer

Qwer

Punkte für Reaktionen
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Zitat eines Reddit-Users (passt meiner Meinung nach in diesen Thread):

COD,

It has been a wonderful journey over the last 7 years. You took my online console gaming virginity, and I never looked back. I have stuck with you though the good times, and even though ghosts. I have enjoyed your fun glitches such as with Javelins and infinite care packages. And Nuketown 24/7 who can forget that lovely place.

But, it is about that time, that I close this chapter in my life and move on. I just cannot accept the direction you are heading in, with your game play and uncool bugs. I don't quite understand how you thought it was acceptable, to go live with a lag bug that drops my framerate to one per second. What were you thinking?

To be honest COD, I've been attracted to other video games lately. I believe Titan Fall 2 and Battlefield 1 looks sexy as hell. I know this won't hurt your feelings COD, but I wish it would. I think this is our big problem. You no longer care about what I want, and have just changed too much for me to find you attractive anymore.

You are no longer the game I fell in love with 7 years ago. I have grown embarrassed of mentioning you to my friends, and they don't want anything to do with you anymore. Yeah, they will come around once every six months when you have a new release, but they have recently just stopped by to see what a disaster you are turning into. I try to talk them into spending more time with us, but they just are no longer interested. Of course now I question how I let you keep my interest for so long.

I know it pains me more than you to say this, but I am sorry COD, I just got off the chat room with Microsoft. They gave me a full refund for IW. It is time we go our separate ways.

Love, -Whited Sepdivine

Quelle:
https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5bkyfv/i_am_sorry_cod_it_has_been_7_years_its_not_me_its/

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Punkte für Reaktionen
Schade, dass es für Titanfall 2 auch nicht so gut läuft.. COD, BF und TF hätten nicht nebenher erscheinen dürfen.

Thema:

Call of Duty IW: Schwache Verkaufszahlen in UK

Call of Duty IW: Schwache Verkaufszahlen in UK - Ähnliche Themen

• Battlefield oder Call of Duty?

Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II: