Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer + Editionen

Diskutiere Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer + Editionen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Activision hat den offiziellen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zudem wurden die verschiedenen Editionen des Shooters...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Activision hat den offiziellen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zudem wurden die verschiedenen Editionen des Shooters präsentiert.

Anhang anzeigen 24561
Damit auch die entsprechende Online-Action nicht zu kurz kommt, verspricht Call of Duty: Infinite Warfare, dank der Kriegsführung von morgen mit maximaler Kraft zuzuschlagen in einer Welt, in der jede Sekunde zählt. Der Multiplayer-Modus des Spiels nutzt ein weiter entwickeltes Bewegungssystem von Call of Duty, bei dem direkte Konfrontationen im Mittelpunkt stehen.

Außerdem beinhaltet Infinite Warfare einen eigenen kooperativen Zombies-Modus, der mit einer neuen Story sowie einzigartigen Gameplay-Funktionen und -Mechaniken eine wahre Achterbahnfahrt für die Spieler bereithält. Weitere Details zum Multiplayer-Modus und dem neuen Zombies-Erlebnis werden noch bekanntgegeben.

Im Trailer sind auch erste Szenen aus Call of Duty Modern Warfare Remastered - wird von Raven Software entwickelt - zu sehen, das der "Legacy Edition" beiliegt und die Kampagne sowie 10 Mehrspieler-Karten (u.a. Crash, Backlot, Crossfire) enthält.

Angekündigt wurden neben einer Standard Version folgende Sonderauflagen:

  • Legacy Edition und Digital Legacy Edition (je USD 79,99)
* enthält Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered

  • Digital Deluxe Edition (USD 99,99)
* enthält Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered und den Season Pass

  • Legacy Pro Edition (USD 119,99)
* enthält Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Season Pass, Steelbook, Soundtrack und zusätzliche digitale Items.



Call of Duty®: Infinite Warfare kehrt zu den Wurzeln der Reihe zurück und setzt den Fokus auf riesige Kriegsschauplätze vor dem Hintergrund einer filmreifen und fesselnden Militärgeschichte. Bereitet euch auf eine unvergessliche Reise vor und nehmt den Kampf gegen die Settlement Defense Front auf, um unser aller Leben zu verteidigen.

Übernehmt das Kommando am 4. November.
 
F

Fischbrezel

Guest
Infos, ob man MW Remastered separat erhältlich sein wird, gibt es wohl noch nicht, oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Legacy Pro Edition (USD 119,99)

* enthält Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Season Pass, Steelbook, Soundtrack und zusätzliche digitale Items.
Hab gelesen das in der Version auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich kaufe jeden scheiß" dabei ist
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die wollen nur schaun, wie viele Menschen für COD4 79,99 ausgeben würden :D
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bin ich der einzige, für den der Flieger bei Minute 2:03 sehr nach Halo aussieht? :D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Jippieh exojumps are back ! :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das ist ja grauenhaft.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Mein Gott was für ein unglaublicher scheiß! Was hast denn das mit Call of Duty zu tun? Na wenigstens benutzen die die uralte Engine. Sieht aus wie vor 8 Jahren schon.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das ein Remaster von allen MW kommen soll
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Modern Warfare Remaster will not be available as a stand alone download. Only available with Legacy and Digital Deluxe Editions.

#twitter IW
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Activision has confirmed that Modern Warfare Remastered will have dedicated servers. Source https://t.co/EMM2g06fSG
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Zombies confirmed! @InfinityWard announces their unique new take on the mode. #InfiniteWarfare
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na dann solln ses doch behalten. Vor allem hat IW bestimmt keine Server.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Zombies confirmed! @InfinityWard announces their unique new take on the mode. #InfiniteWarfare
Diese scheiß Zombies, bloß nichts eigenenes auf die Beine stellen. Sie hätten lieber den Alien Modus aus Ghosts weiter führen sollen. Der war echt geil und mal was anderes. Währe COD 4 nicht dabei könnten die das game in die Tonne kloppen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Diese scheiß Zombies, bloß nichts eigenenes auf die Beine stellen. Sie hätten lieber den Alien Modus aus Ghosts weiter führen sollen. Der war echt geil und mal was anderes. Währe COD 4 nicht dabei könnten die das game in die Tonne kloppen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hätten von mir aus auch einen dritten Modus auslassen können. Story, MP hätte bei IW locker geschickt.
Dann die Story und der MP von CoD4 was braucht man da noch einen Zombie Modus?
Extinction war in Ghosts sowas von nicht ausgereift, hat paar mal spaß gemacht, aber ansonsten war es müll. Die Maps wurden mit jedem Mappack schlechter xD
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Extinktion war ja wohl mal so gut? Gibt immer noch so viele Leute die das zocken. Ich hätte es auch mehr gefeiert als die ganze zeit im Kreis laufen.
 
Thema:

Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer + Editionen

Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer + Editionen - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

    Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
  • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

    Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

    Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
  • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

    Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
  • Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare

    Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare: Hi zusammen, Möchte mein CoD IW loswerden. 30€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friebds möglich. Würde auch gegen Mafia 3 oder Titanfall 2...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty Vanguard + Halo Infinite

      Call of Duty Vanguard + Halo Infinite: Hi liebe Community, ich (m/36) suche Leute die gelegentlich Mal Lust auf eine runde CoD Vanguard hätten. Ich spiele kein Warzone oder Zombies...
    • Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES

      Call of Duty Infinite Warfare ZOMBIES: Hi, suche Leute die Lust haben Zombie zu zocken :o: GT: DucatiDieselEvo Einfach melden... :(y): DDE
    • Call of Duty: Infinite Warfare Ports

      Call of Duty: Infinite Warfare Ports: Guten Nabend alle zusammen, evt. könnt Ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem liegt vor, und zwar ist im Xbox One System die NAT offen (siehe...
    • Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt

      Verkaufe Call of Duty Infinite warfare eingeschweißt: Verkaufe cod neu original verpackt eingeschweißt für 27,50€ inkl Versand, Zahlung via PayPal
    • Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare

      Verkaufe Call of Duty Infinite Warfare: Hi zusammen, Möchte mein CoD IW loswerden. 30€ inkl. Versand. Zahlung per Paypal Friebds möglich. Würde auch gegen Mafia 3 oder Titanfall 2...
    Oben