Call of Duty Gohsts

Diskutiere Call of Duty Gohsts im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde...
P

Phillip1990

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2
Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir ein neuen Gamertag machen deswegen bitte euren
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Habe einen Forum Clan, wenn du willst. Schau mal unter Gruppen nach.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Habe einen Forum Clan, wenn du willst. Schau mal unter Gruppen nach.
Seit ihr rein funmäßig oder habt ihr auch ordentlich was drauf? Alle Kd über 1,5? Weil sonst hätt ich auch Bock aufn bisl zocken... Nur nicht wenn man mit euch zu viel verliert haha :D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Nein, sind reine funzocker mit guten und schlechten Spielern! kein Profiteam und alles ungezwungen. Uns geht's nur um Spaß haben.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Ok naja vllt trifft man sich ja Online in der ersten Woche dann :)
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich spiel mich mal etwas in ghosts am freitag ein und meld mich dann mal im laufe des we;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Xbox Gamertag
Denniz370
Spiele schon auf der 360 Ghosts und werde mit Boarder76 und NoC Morepix Ghosts auf der One zocken. Wenn du lust hast dann adde mich !
Morepix ist schon ein ziemliches Tier in CoD, ich bin auch nich der schlechteste und Boarder naja der weiß wo man nachlädt ^^
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.288
Was soll ich denn noch alles kaufen. Sind schon 6 slpiele. Nun reichts. :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Geht mir doch auch so. Du willst sie doch eh alle!!! ;)


Gesendet von meinem Iphone
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Haha der Spruch mit dem Nachladen war echt gut :D

Also BF4 wär ich aber bei euch dabei ;) da finde ich ist obwohl das mehr Teamplay im gesammten benötigt wird ist das Team fürs bashen jedes einzelenen nicht so wichtig... Da bekommste bei nem Kack Team das nur verreckt nämlich keine Gegnerkillstreaks um die Ohren :D

In Ghosts spiel ich dann erstmal lieber mit ein paar guten Clans aus meiner Liste :D
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
hey leute, ne frage: hab jetzt Ghosts komplett installiert, will ich jedoch auf den Multiplayer-Modus, kann ich nur ein lokales spiel machen, jedoch kein online-multiplayer :( was kann ich da tun, weiß schon jemand was?
:(:confused:
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
252
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Du hast aber schon einen GOLD Account?
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
ja, hab 2 codes bereits eingegeben, hat mir immer angezeigt: jeweils 7 und 14 tage gold.. bei mein kumpel funktionierts, bei mir nicht.. verbindung zum inet hab ich auch, ladet gerade die anderen titel runter..
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Vllt kann man MP nicht während des laden spielen... Könmt ich mir gut vorstellen, weils extremst am Inet zieht
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Xbox Gamertag
b54 x360
Nur singleplayer während der installation


Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Xbox Gamertag
Denniz370
Hat jemand nen plan wie das funktioniert mit dem upgrade von 360 spielen?
 
C

Chris71104

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2
Hätte auch Interesse am ghosts zocken
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Mein gamertag ist NeunGepard458 Spiele auch gerne ghost. Wäre cool wenn sich ein paar finden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty Gohsts

Call of Duty Gohsts - Ähnliche Themen

  • Call of Duty mobile ist da!

    Call of Duty mobile ist da!: Installiere es gerade, Free2play. :) Echt gespannt.. https://www.callofduty.com/mobile
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer

    Official Call of Duty®: Modern Warfare® – Story Trailer: :cool:
  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

    Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit

    Call of Duty: Modern Warfare - DLC's erscheinen auf allen Plattformen zur gleichen Zeit: Neue Inhalte wie z. B. neue Maps erscheinen in Call of Duty: Modern Warfare nicht mehr zuerst auf der Playstation 4. Alle neuen Inhalte sollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben