Call of Duty Gohsts

Diskutiere Call of Duty Gohsts im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde...
P

Phillip1990

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir ein neuen Gamertag machen deswegen bitte euren
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe einen Forum Clan, wenn du willst. Schau mal unter Gruppen nach.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Habe einen Forum Clan, wenn du willst. Schau mal unter Gruppen nach.
Seit ihr rein funmäßig oder habt ihr auch ordentlich was drauf? Alle Kd über 1,5? Weil sonst hätt ich auch Bock aufn bisl zocken... Nur nicht wenn man mit euch zu viel verliert haha :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, sind reine funzocker mit guten und schlechten Spielern! kein Profiteam und alles ungezwungen. Uns geht's nur um Spaß haben.
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Ok naja vllt trifft man sich ja Online in der ersten Woche dann :)
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich spiel mich mal etwas in ghosts am freitag ein und meld mich dann mal im laufe des we;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Spiele schon auf der 360 Ghosts und werde mit Boarder76 und NoC Morepix Ghosts auf der One zocken. Wenn du lust hast dann adde mich !
Morepix ist schon ein ziemliches Tier in CoD, ich bin auch nich der schlechteste und Boarder naja der weiß wo man nachlädt ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der weiß nicht nur wo er nach lädt, sondern auch wo du wohnst und tritt dir gleich in dein allerwertesten!! Lol
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was soll ich denn noch alles kaufen. Sind schon 6 slpiele. Nun reichts. :)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Geht mir doch auch so. Du willst sie doch eh alle!!! ;)


Gesendet von meinem Iphone
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Haha der Spruch mit dem Nachladen war echt gut :D

Also BF4 wär ich aber bei euch dabei ;) da finde ich ist obwohl das mehr Teamplay im gesammten benötigt wird ist das Team fürs bashen jedes einzelenen nicht so wichtig... Da bekommste bei nem Kack Team das nur verreckt nämlich keine Gegnerkillstreaks um die Ohren :D

In Ghosts spiel ich dann erstmal lieber mit ein paar guten Clans aus meiner Liste :D
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
hey leute, ne frage: hab jetzt Ghosts komplett installiert, will ich jedoch auf den Multiplayer-Modus, kann ich nur ein lokales spiel machen, jedoch kein online-multiplayer :( was kann ich da tun, weiß schon jemand was?
:(:confused:
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Du hast aber schon einen GOLD Account?
 
C

Corleon

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
ja, hab 2 codes bereits eingegeben, hat mir immer angezeigt: jeweils 7 und 14 tage gold.. bei mein kumpel funktionierts, bei mir nicht.. verbindung zum inet hab ich auch, ladet gerade die anderen titel runter..
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Vllt kann man MP nicht während des laden spielen... Könmt ich mir gut vorstellen, weils extremst am Inet zieht
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Nur singleplayer während der installation


Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hat jemand nen plan wie das funktioniert mit dem upgrade von 360 spielen?
 
C

Chris71104

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hätte auch Interesse am ghosts zocken
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Mein gamertag ist NeunGepard458 Spiele auch gerne ghost. Wäre cool wenn sich ein paar finden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty Gohsts

Call of Duty Gohsts - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben