Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass

Diskutiere Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo! Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll... Was würdet ihr mir raten zu kaufen...da für einen Lehrling 50-60 Euro keine leichte sache...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo!
Ich wusste nicht wohin ich das Posten soll...
Was würdet ihr mir raten zu kaufen...da für einen Lehrling 50-60 Euro keine leichte sache sind...

Call of Duty Ghosts Seasonpass
Hier gefällt mir Maps die mit der Zeit mehr werden, ausserdem glaube ich ist Call of Duty Ghosts das über die Zeit langlebiger spiel....In 3-5 Jahren werden immer noch einige Ghosts spielen....auch wenn es nur aus "historischen" Gründen ist.

Forza 5 Carpass
Hieran gefällt mir die Immense Anzahl an Autos die dazukommen (60)
Allerding muss man jedes einzelne! Nochmal mit Ingamegeld bezahlen, was ansich eine Frechheit ist! Und man max 10-15 Autos davon tatsächlich kauft.
Ausserdem glaube ich das in 3-5 Jahren niemand mehr Forza 5 spielt...

Battlefield 4 Premium
ist sowieso schon durch da mir das Spiel nur bedingt zusagt....

Ich tendiere eher zum Ghosts Seasonpass Pass lasse mich aber auch gerne umstimmen!!!

Also was sagt ihr...???

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In 3 oder 5 Jahren sind auch schon 3 oder 5 nur CoD-Teile raus, da kräht kein Hahn mehr nach Ghosts und die Lobbys sind wahrscheinlich voll mit Hacker. :rolleyes:

Ich empfehle dennoch den Season Pass von DR3, äh, CoD Ghosts, weil du da einfach am Meisten von hast, wenn dir CoD und der Alien-Modus Spaß macht. Es gibt neue Maps, Waffen und halt Kapitel für den Alien-Modus und wer weiß was noch.

Im Endeffekt solltest du dich aber für den SP entscheiden der für das Spiel ist, was dir am meisten Spaß macht. Oder gar keinen kaufen. ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
DR3 Seasonpass habe ich auch überlegt...Hab das Spiel mal durchgespielt...zwar nicht Albtraum aber was solls....Fand es leider etwas zu kurz..

Ich finde Call of Duty von der Spielspaßebene gleich gut (Für mich) aber ich kann mich halt nicht entscheiden :p

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Die Frage habe ich mir auch gestellt... allerdings war das mit den Zusatz Maps in CoD MW 3 schon komisch das leider nicht alle Gamemodes auf den DLC Maps gut besetzt waren. Und das man nur selten die Maps spielen konnte. Hatte sich nicht so rentiert. Ob es hier anders ist weiß ich nicht. Bei forza 5 fehlen mir noch weitere strecken, da helfen neue Autos auch nichts.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Würde gerne noch ein paar Meinungen hören.. :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
CoD Ghosts würde ich nehmen...
 
Thema:

Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass

Call of Duty Ghosts Seasonpass oder Forza 5 Carpass - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    ghots season pass xbox one kaufen

    ,

    cod ghosts season pass xbox one kaufe

    ,

    cod season pass oder battlefield 4 premium

    ,
    wie installiere ich season pass ghosts xbox one
    Oben