Call of Duty: Ghosts - Review-Embargo aufgehoben

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Review-Embargo aufgehoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Review-Embargo wurde heute Nacht aufgehoben. Hier sind die ersten Wertungen: Eurogamer – 7/10 Joystiq – 3.5/5 CVG – 7/10 NowGamer –...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Review-Embargo wurde heute Nacht aufgehoben. Hier sind die ersten Wertungen:

  • Eurogamer – 7/10
  • Joystiq – 3.5/5
  • CVG – 7/10
  • NowGamer – 7.5/10
  • Destructoid – 5/10
  • IGN – 8.8/10
  • DigitalSpy – 4/5
  • USGamer – 3/5
  • GameTrailers – 7/10
  • OPM – 8/10
  • GiantBomb – 3/5
  • Gamespot – 8/10
  • OXM – 8/10
  • Eurogamer.de – 8/10
  • Gamestar Hungary – 8.5/10
  • Lazygamer.net – 8.3/10
  • Games.ch – 90/100
  • Gamefront – 74/100
Auch wenn die Wertungen teilweise weit auseinander liegen loben doch alle Tester die Singleplayer-Kampagne. Allerdings empfehlen auch alle das man auf die Next Gen-Fassung warten sollte wenn man alle neuen Features in voller Pracht erleben möchte.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, kann man mit Leben, äh, spielen!
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Mega schlecht. Ist abbestellt. Ich kauf nur 99er titel. :D
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Hatte jemand was grundlegend Neues erwartet? Die niedrigen Bewertungen sind m.E. durchaus gerechtfertigt. Es ist halt wie alle Sportspiele zu einem jährlichen Update der MP-Maps mutiert...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann spielst du besser an dir selbst rum!

Ui, wird schwer Wenn man eine doppelnull ist!

Lol:-D
Sorry für den kleinen spass.

Bewertung ist Aber nicht so schlecht.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich habs ja auch in der Vorbestellung drin. Die 42,- € für die One, die es bei Amazon kurzfristig mal gab, sind da sicher gut angelegt. Und wenn nicht, spiel ich halt selbst an mir rum... :cool:
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Stimmt es dass die PS 4 Fassung Ruckelt? Hab mir jetzt nicht alle Reviews komplett durchgelesen.
Hat da jemand was aufgeschnappt?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Stimmt es dass die PS 4 Fassung Ruckelt? Hab mir jetzt nicht alle Reviews komplett durchgelesen.
Hat da jemand was aufgeschnappt?
jup, stimmt (der letzte Absatz ist dabei wohl das verheerendste):
Call of Duty: Ghosts on PS4 Suffers From Nasty Frame Rate Issues says Reviews

GiantBomb also talks about these issues in their review saying: "Additionally, the PlayStation 4 version has a handful of noticeable dips in its frame rate. This usually seemed to happen when a lot of smoke or other effects were on-screen, but occasionally it occurred in multiplayer for reasons I couldn’t even guess at."
Klingt nicht so toll, wenn auch noch der Multiplayer betroffen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Oh oh das wird die Sony Fan Boys aber nicht erfreuen
Naja ich hoffe wir werden auf der xbox one nicht unter dem gleichen Problem leiden...
Aber hier wird wieder deutlich dass IW noch nicht wirklich mit den neuen Systemen zurecht kommt. Sehr unwahrscheinlich dass das an der Hardware liegt
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe mich die letzten 3 Tage da extrem eingelesen und es liegt eindeutig daran. Die PS4 hat den Vorteil, das sie eine 50% stärkere GPU und einen 300% stärkeren RAM hat, wenn man die RAW Daten vergleicht. Die PS4 gleicht schon fast einem PC und kann deshalb relativ einfach umgesetzt werden. Hier fehlte aber die Zeit für die Publisher das Spiel perfekt zu optimieren.

Die Xbox One dagegen hat ein hoch kompliziertes Speicherlayout und auch noch die schlechteren Entwicklertools, im Moment. Bevor die Xbox ihren ESRAM und TT ausnutzen kann, vergehen noch 2-3 Spiele Generationen. Dies finde ich jedoch sehr schade. Ich habe gerade von einer Next Generation eine bessere Umsetzung erhofft.

Denke jedoch, die Xbox one hat den größeren Fehlstart hingelegt. Next Gen sollte auch Next Gen sein und mindestens flüssig laufen, bzw neue Features bieten.

Bin von Ghost aber im Allgemeinen enttäuscht.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich habe mich die letzten 3 Tage da extrem eingelesen und es liegt eindeutig daran. Die PS4 hat den Vorteil, das sie eine 50% stärkere GPU und einen 300% stärkeren RAM hat, wenn man die RAW Daten vergleicht. Die PS4 gleicht schon fast einem PC und kann deshalb relativ einfach umgesetzt werden. Hier fehlte aber die Zeit für die Publisher das Spiel perfekt zu optimieren.

Die Xbox One dagegen hat ein hoch kompliziertes Speicherlayout und auch noch die schlechteren Entwicklertools, im Moment. Bevor die Xbox ihren ESRAM und TT ausnutzen kann, vergehen noch 2-3 Spiele Generationen. Dies finde ich jedoch sehr schade. Ich habe gerade von einer Next Generation eine bessere Umsetzung erhofft.

Denke jedoch, die Xbox one hat den größeren Fehlstart hingelegt. Next Gen sollte auch Next Gen sein und mindestens flüssig laufen, bzw neue Features bieten.

Bin von Ghost aber im Allgemeinen enttäuscht.
Oha...
wo hast du dich denn die letzten Tage informiert?Per Email an die Sony-Geschäftsleitung?
Das ist so nicht ganz richtig mit den 50%... zumal wenn die PS4 so nah am PC wäre quasi sofort 100% der Leistung abgeschöpft werden könnte.

Der GDDR5 ist natürlich wesentlich schneller als "normaler" DDR3-2133, welcher auch schon alles andere als Standard in heutigen PCs ist.
Aber MS setzt eben wie bei der X360 wieder auf die Kombination mit
eDRAM bzw. eSRAM. Es handelt sich hier also nicht unbedingt um etwas Unbekanntes. Was davon aber in Zukunft die bessere Alternative ist, werden wir erst sehen. Zumal die CPU der Xbox schneller sein soll...
Aber da beide APUs stark verändert wurden ist ein direkter Vergleich so gar nicht möglich und die tatsächliche Leistung auch gar nicht so bekannt, wie das viele namhafte Seiten vielleicht weiß machen wollen.

Bisher gibt es noch nicht mal einen aussagekräftigen Vergleich zwischen PS4 und XboxOne und selbst die unfertige Version von BF4 konnte mit der fertigen BF4-Version sehr gut mithalten. Und du sprichst noch vor dem Start der neuen Konsolengeneration von einem Fehlstart?


Bezüglich COD:Ghosts:
Wenn die Ghost-Version auf der One mit 720p und Hana2-Upscale auf 1080p konstante 60fps hat, dann ist das klar die bessere Version von beiden. Man kann einfach nicht erwarten, dass eine Engine aus dem letzten Jahrtausend auf Hardware von 2013/14 abgestimmt ist, von daher kann man hier keine Wunder in Richtung NextGen erwarten.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@pandaboi

was redest du da?
Hast Du Ryse und Forza nicht gesehen. Welche Spiele auf der PS4 kann diesen Spielen das Wasser reichen??? Zu dem 85K Polygone mit 15 Charaktere auf einem Bild in Ryse!!!

Wenn Playse4 das schaffen würde, dann hätten die KZSF mit 40K Polygonen und nur 7 Charaktere auf einem Bild nicht begrenzen müssen!!! Das ist wohl doch klares Vergleich. Die 900p von Ryse ist nur ne Optimierung. D. h. nicht das xbox one nicht 1080p kann.

Und Turn 10 benutzt da schon andere Tools. Und Sehr wahrscheinlich auch die Remedy Typen!!

Also mach Dir mal nicht so in der Hose!!!

Playstaytion4 hat zwar eine performante Grafikleistung(xbox one genauso, wenn sogar noch höhere). Aber dafür müssen sie vieles aber richtig viel für andere Sachen im System opfern!!! Ich bin mir absolut sicher. Das wird eine Enttäuschung sein bei PS4. Da geht wirklich nur das Gaming.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Habe Ryze und Forza schon gespielt. Jedoch nur die "Vorab-Demotour" Versionen.

Ich habe eigentlich 1080p bei jedem Spiel vorausgesetzt und da trifft dann die Realität dann schon härter zu.

Klar ist es der alten Engines und der knappen Zeit zu schulden, das habe ich ja auch schon geschrieben. Habe halt gehofft, dass es besser wird.

Einfach mal abwarten.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@pandaboi

Du musst abwarten. Uns brauchst du das nicht sagen. Es geht hier nicht um 1080p. Wenn ryse beim Rendering in 1080p schlechter aussieht(sicherlich nicht alles), dann stört die 900p nicht. Denn das ist optisch besser(in meisten Fällen bei ryse). Sei bitte nicht so blöd. Hol dir doch ein ps4. Und dann punkt. Aber mache jetzt nicht die Fakten als dumme Aussagen. Denn Forza und Ryse aind momentan die Messlatte beim Spielelineup, was Grafik angeht. Da ist KZSF und Knack meilenweit dahinter. So case closed. Bitte lass es.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein nicht mein knack!! Heul!! Das ist doch das beste von allem!
ich kaufe es mir für die xbox classic!!! Lol
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Review-Embargo aufgehoben

Call of Duty: Ghosts - Review-Embargo aufgehoben - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    xbox one embargo

    ,

    review ghosts embargo

    ,

    why xbox one embargo

    ,
    http:www.xboxone-forum.netf38-call-of-duty-ghostscall-of-duty-ghosts-review-embargo-aufgehoben-1424.html
    , xbox one review empargo, xbox one ruckeln Call of duty, xbox one review embargo, cod.ghost ps4 multiplayer stottert
    Oben