Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment und Ignition, eine überarbeitete Version des Klassikers Scrapyard aus Call of Duty®: Modern Warfare® 2. Zusätzlich erhalten Sie die Maverick, eine Kombination aus Sturm- und Scharfschützengewehr.

Die Geschichte von Extinktion wird mit Episode 1: Nightfall fortgesetzt, dem ersten von vier Teilen der Handlung. Erkunden Sie eine abgelegene Einrichtung in der Wildnis Alaskas und erfahren Sie mehr über die Hintergründe der Alien-Bedrohung. In Episode 1: Nightfall erleben Sie zwei neue Alien-Spezies und eine exklusive Waffe.

Onslaught erscheint zunächst auf Xbox Live am 28. Januar, weitere Plattformen folgen.




Die 4 neuen Karten:


  • Fog: Die kleine bis mittelgroße Karte ist eine Hommage an klassische Horrorfilme und spielt an den Ufern eines düsteren Sees mit gruseligen Camps, flackernden Fernsehern, Taschenlampenlicht und verlassenen Gebäuden. Bei „Fog“ müssen Spieler das dunkle Geheimnis der Karte lösen. Gelingt es einem Spieler, die Feldordnung richtig zu positionieren, wird er zur Verkörperung des Bösen und einer der Kultfiguren des Horrorgenres – Michael Myers. Zusätzlich verändert sich auch die Hintergrundmusik zum gruseligen Halloween-Soundtrack, damit Spieler wissen, dass sie besser um ihr Leben rennen sollten.

  • Bay View: Die enggesteckte Karte spielt an der kalifornischen Strandpromenade mit zahlreichen Geschenkläden und einem Aquarium, welche Spielern Hochgeschwindigkeitskämpfe bieten. Zudem sollten Spieler stets wachsam sein, denn Feinde können zu jederzeit einen Marine-Zerstöre zur Unterstützung rufen, welcher aus Küstennähe tödliche Geschosse abfeuert.

  • Containment: Spieler werden in ein vom Krieg zerstörtes Dorf in Südamerika geschickt, wo sie die Gefechte an einem trockengelegten Flussbett auskämpfen. Die Action in dieser kompakten Karte konzentriert sich auf den Überresten einer kleinen Brücke, auf der ein gestohlener Lastwagen mit auslaufendem radioaktiven Material steht. „Containment“ bietet dank unzähligen verlassenen Bars, Cafés, einer Kirche und einer Billardhalle eine Vielzahl an Aussichtspunkten für Spieler, die Gefechte auf größerer Distanz bevorzugen.

  • Ignition: Die vierte Karte katapultiert Spieler nach Florida in eine alternde Weltraum-Startrampe. Inspiriert von „Scrapyard“, die beliebte Multiplayer-Karte aus “Call of Duty: Modern Warfare 2″, wurden in „Ignition“ die dynamischen Gameplay-Elemente verfeinert. Die Karte bietet jede Menge einzigartige Action in verlassenen Warenhäusern, Schützengräben und massiven Transportfahrzeugen – egal ob am Boden oder in der Luft. Als wären abstürzende Raketen noch nicht genug, werden Nahkämpfe noch komplizierter: Zwei Raketenteststationen können dazu genutzt werden, gewaltige Feuerbälle in die intensiven Gefechte zu schießen. Ein Fehlstart einer riesigen Rakete gibt den Kämpfen den Rest.

Quelle: PR
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ein richtig geiles dlc.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist schon bekannt was es kosten wird?
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Hört sich wirklich genial an!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ist schon bekannt was es kosten wird?
14,99€ so wie jeder DLC. Da lohnt es sich für 38€ 4200 MSP zu holen und den Season pass zu kaufen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also für 15 euro hol ich mir den dlc. Sorry für season pass und der gleichen bin ich nicht zu haben. Da ich nicht jeden dlc für nötig halte und dieses system auch gar nicht unterstüzen will. Aber dieses dlc find ich ne geile sache.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also für 15 euro hol ich mir den dlc. Sorry für season pass und der gleichen bin ich nicht zu haben. Da ich nicht jeden dlc für nötig halte und dieses system auch gar nicht unterstüzen will. Aber dieses dlc find ich ne geile sache.
Ja hab es ja nur für dich mal eben erwähnt :) Aber was machst du wenn der nächste DLC ähnlich oder sogar besser wird? Ich meine ich spiele CoD seit CoD 4, und habe alle DLCs gehabt (Außer bei Blops2 :D). Und ich kann durchaus behaupten das die DLCs wirklich das Spiel um ein einiges interessanter machen. Die DLCs von Mw2 und BO gehören für mich zu den besten. Und was ich jetzt bei Ghosts sehe, denke ich das sie in eine ähnliche Richtung gehen werden. Denn die Standard Maps sind leider alle bis auf ein paar Ausnahmen dreck. Da gab es soviel bessere Maps, CoD 4 meiner Meinung nach die besten Maps mit Mw2.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja was besser oder schlechter ist, ist reine geschmackssache. Bisher konnt mich kein dlc so richtig überzeugen. Deswegen lass ich auch die finger davon. In den 7 jahren wo ich live nutze habe ich sage und schreibe 2 dlcs gekauft. Das eine war für halo 3 das andere für bo2. Ich überleg mir halt genau für was ich mein geld raushaue und unnötige dlcs gehören nicht dazu. Aber wie gesagt ist reine geschmackssache wem was gefällt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja was besser oder schlechter ist, ist reine geschmackssache. Bisher konnt mich kein dlc so richtig überzeugen. Deswegen lass ich auch die finger davon. In den 7 jahren wo ich live nutze habe ich sage und schreibe 2 dlcs gekauft. Das eine war für halo 3 das andere für bo2. Ich überleg mir halt genau für was ich mein geld raushaue und unnötige dlcs gehören nicht dazu. Aber wie gesagt ist reine geschmackssache wem was gefällt.
Die Halo DLCs sind ja auch Must have gewesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wo hast du den einen Season Pass für 38€ gesehen ? :O
Ebay guck mal nach Microsoft Points dort werden die für den Preis teilweise verhökert. ^^ Manche verkaufen den Season pass dort auch für ein paar Pfund umgerechnet auch so 40€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Jo auf jeden fall. Und dieser dlc von ghosts hat grosses klassiker potenzial.
Wenn ich das Wort Klassiker höre, bekomme ich immer Gänsehaut und bete das es episch wird :D Bin mal gespannt wie das wird, wenn man so alleine auf der Map läuft und die gute alte Horror Mucke kommt...ich erwische mich manchmal wie ich schon in infiziert um mein Leben schreie xD wenn auf einen 20 Infizierte zu rennen. Aber bei einem Psycho mit einer blutigen Axt? Omg haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Yepp auf den psycho freue ich mich am meisten.
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer

Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    fog ist ne geile karte

    ,

    call of duty mw2 bay view

    ,

    DLC kaufen bei xbox one

    ,
    onslaught 15 euro
    , onslaught lohnt es sich
    Oben