Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

Diskutiere Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was holt ihr euch von den beiden Shootern? Die sehen beide echt gut aus und am liebsten würde ich beide nehmen :) Aber ein Spiel kostet wieder 60...
S

StreetDog

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Was holt ihr euch von den beiden Shootern? Die sehen beide echt gut aus und am liebsten würde ich beide nehmen :) Aber ein Spiel kostet wieder 60 oder 70 Euro. Grafisch nehmen sich die beiden Spiele aber nichts oder? Was bewegt euch CoD zu kaufen und was für BF4?

Lasst mal hören :) Ich nehme wohl CoD Ghosts weil ich es auf der gamescom angespielt habe und die Trailer richtig geil sind. Aber ich bin mir noch sehr unsicher.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich kaufe mir beide Spiele, weil ich zu viel Geld habe. Aber müsste ich mich für einen Favoriten entscheiden, würde ich CoD wählen.

Ich sage immer, dass man CoD und Battlefield nicht vergleichen kann. In CoD geht es um den CCC - den Nahkampf - man muss schnell reagieren, man muss Skill haben. Es ist fair und am Ende gewinnt der Spieler, der auch wirklich gut ist.

Battlefield ist aber deshalb nicht schlecht. Es ist eben ein ganz anderes Gameplay. Es gibt große Karten, es gibt Fahrzeuge, Flugzeuge und man sieht anderen Spieler wesentlich schlechter als in CoD. Es ist realistischer und anspruchsvoller, aber es ist nicht mein Ding, weil ich nach Feierabend etwas "ruhigeres" brauche. :rolleyes:

Ich freue mich sehr auf CoD (vor allem auf die Frauen und die Hunde - super Kombination!) und auch, wenn es sich nicht so groß von den Vorgängern unterscheidet: Irgendwann hat man einen Stand erreicht, an dem es nicht mehr viel zu verändern gibt. Wieso ändern, was funktioniert?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
beide spiele ganz klar . man kann einfach nicht auf eines der beiden verzichten.
 
S

Scorpion

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
beide sind mir zu teuer. ich kann mich noch nicht entscheiden welches es wird. Beide sehen geil aus. Ich mag die ganzen Fahrzeuge in BF4. Das verspricht Abwechslung, auch im Multiplayer. Während COD einfach nur COD ist.
 

Anhänge

Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Also ich werde mir auch beide holen...
 

Anhänge

Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für die 360 würde ich stark von Battlefield 4 abraten da es einfach furchtbar aussieht.

Auf der Xbox One dürfte das kein Problem werden.
Da musst du es selber wissen ob du lieber ein schnelles Spiel mit viel Action und kurzen Spielen (CoD) oder eine Langsames Taktisches spiel haben willst bei dem es viel auf Team play ankommt (Battelfield)

Ich werde mir Call of Duty Ghosts für die 360 und die One holen. Battlefield 4 nur für die One.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Für die 360 würde ich stark von Battlefield 4 abraten da es einfach furchtbar aussieht.

Auf der Xbox One dürfte das kein Problem werden.
Da musst du es selber wissen ob du lieber ein schnelles Spiel mit viel Action und kurzen Spielen (CoD) oder eine Langsames Taktisches spiel haben willst bei dem es viel auf Team play ankommt (Battelfield)

Ich werde mir Call of Duty Ghosts für die 360 und die One holen. Battlefield 4 nur für die One.
Bf4 sieht nicht schrecklich aus auf der X360!
Das ist nur die Beta die sah bei BF schon immer scheiße aus. Das ist nur um Steuerung und Server zu testen.
Khazmadu DU weißt dass du Bf4/Cod für die 360 holen kannst und es für 10 Euro dann upfraden kannst und somit auf der One zocken kannst? (Kleiner Hinweis)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ok ich dachte die Beta zeigt auch so ziemlich die Grafik des fertigen spieles (außer kleine änderungen)
Aber wenn das nicht der Fall ist kannst du dich bei der Frage ob BF oder CoD wohl komplett auf das Gameplay beschränken.

das ich es für 10€ upgraden kann weiß ich aber die 360 Version von Ghosts werde ich danach noch brauchen und Battlefield 4 ist mir keine 10€ wert nur um es ein bisschen früher zu spielen.
 

Anhänge

Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Call of Duty!Hatte seit Teil zwei alle Teile gehabt,und würde mich als eingefleischten Call of Duty Zocker bezeichnen ,mit Battlefield hatte ich nie was am Hut.Davon abgesehen fällt es mir schwer mich auf zwei Ego-Shootern zu konzentrieren um online am ball zu bleiben!
 

Anhänge

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich kaufe mir höchstwahrscheinlich erst CoD Ghosts, weil Battlefield 4 ein Spiel ist was meiner Meinung nach nur mit Freunden Spaß macht. Meine Xbox Freunde kaufen sich nämlich die Xbox erst zu Weihnachten und deshalb werde ich mir erst CoD und zu Weihnachten BF4 kaufen. Fifa ist ja auch schon dabei Gott sei Dank :D
 

Anhänge

Thema:

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    welches spiel holt ihr euch zum launch der xbox one

    ,

    battlefield 4 vs call of duty ghosts

    ,

    xbox one ghosts oder battlefield 4

    ,
    battlefield 4 oder ghosts xbox one
    , xbox one call of duty vs battlefield, bf4 oder cod ghosts für xbox 360 holen, call ghost vs battlefield xbox one, ghosts xbox one nahkampf
    Oben