Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Dieses Gerücht ist schon Uralt und etwas neues gab es dazu auch nicht! Die wollen einfach nur Leser binden, in dem neuen Kommentar steht nix von der Xbox. Warum man jetzt sofort wieder dieses zwei Monate alte Gerücht mit einbringt weiß ich nicht.

Außerdem wann kam auf neogaf mal ein pro Xbox gerücht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ps4 Fanpage!
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Es wäre sinnfrei und vollkommen unlogisch, wenn das so wäre. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das Gerücht uralt ist. Nein, es hat was damit zu tun... ach... wie soll ich das erklären? :/

Beide Konsolen unterstützen UltraHD. Die Xbox One ist leistungsstark genug für CoD Ghosts, selbst die PS3 schafft das ja auch. Und Microsoft führt zurzeit eine Partnerschaft mit Activision.

Wieso sollte dann um Himmels Willen die PS4-Version 1080p abspielen und die Xbox One-Version 720p?!?!?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ZB aus dem Grund warum ryse auch nicht in 1080p läuft. Mehr Details.
aber ich glaube es auch nicht. Sie halten sich immer an das vermeindlich schwächste Glied. Also xbox.
 
O

Outlaw86

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Neuigkeiten es war ein Fake Gerücht von einem User!Hier seine Stellungnahme!

Der Typ der das Gerücht mit 720p in die Welt gesetzt hat ist eh bekennender Xbox Hater. Thread ist mittlerweile von neogaf geschlossen worden!


Jetzt sagt er das:


"Famousmortimer: I don't post a rumor unless I have two sources most of the time. Sometimes I have one... but it's someone actually working on the thing that's being talked about. But in general I like two. I think game journalism is pretty much "fun" and not "journalism." If I'm going to dislike them for that I need to hold myself to the same standard even if I'm on gaf or reddit or whatever.


That said... this was done with one source and I never felt great about it. I teased it because, honestly, I'm dumb and couldn't control myself. There was a thread that was vaguely about what I heard and what I was trying to find a second source for and I teased and Bishop (the head mod at gaf) gave me a real hard time about it. So when I got home I said what I knew even though I didn't have a second source. As for other folks like Thuway and whoever else.... I have no idea if they have real sources or not. I wouldn't be surprised if my story just made it in a circle so many times that I'm the same source to like 9 different people who all think i'm someone different. The internet is stupid."


TitanFall And CoD: Ghosts Runs At 720p: Leaker Issue Clarification, Also Comment on Rumor Sources
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Warum sollte der unterschied so groß sein. Ich frag mich auch was diese ganzen 720p vs. 1080p diskussion zwischen den verschiedenen Fanlager soll. Schaut man auf den Zettel laufen fast alle Spiele auf der PS4 mit 1080p/60fps auf der Xbox allerdings nicht. Und trotzdem wurden so gut wie alle Xbox Spiele auf den ganzen Spielemessen was die Grafik angeht mehr gelobt als die der PS4.

Also lieber ein sehr sehr schickes Ryse mit 900p, als ein UltraHD spiel ohne Effekte, ohne , ohne, ohne.....

Danke Outlaw89 das wusste ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Alle reden die Xbox schlecht Lappen.
 
O

Outlaw86

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Was denn für ne Überraschung?Glaub ich nicht dran!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schick mal den Link von der Demenierung.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Wenn das wirklich der Fall sein sollte würde ich mich riesig freuen. Schon aus dem Grund, dass man damit vielen PS Fanboys ihr "etwas größeres Mundwerk" stopfen würde. Versteht mich da jetzt nicht falsch, ich finde beide Konsolen gut und werde früher oder später beide im Haus haben. Aber was in den Foren und in den Medien so alles rund um die Xbox los war, da wäre ich schon ein bisschen Schaden froh.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde gut, das Microsoft sich aus allem rausgehalten hat. Die Wissen schon warum und wer zu letzt lacht, der....!
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ich ja auch. Wenn Microsoft wirklich noch was im Ärmel hat und selbst die Spiel-Entwickler davon nichts wissen, dann nehme ich gerne in Kauf, dass die Spiele am Anfang nicht so gut aussehen werden.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ja aber dann hätte ich es erwartet, dass diese bei der AMD ankündigen letzten Monat bekannt gemacht wird. Allerdings ist es auch möglich, dass Microsoft den Sony Entwicklern keine Möglichkeit einräumen will um zu reagieren. Allerdings glaube ich nicht dran.
Umso schöner wenn es doch der Fall sein sollte.
 
O

Outlaw86

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Aber die Entwickler hätten das doch schon längst mitbekommen wenn das Teil zusätzliche Power hätte!!!
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Muss nicht unbedingt der Fall sein, da Microsoft immer noch selbst entscheidet wie die Dev Kits aussehen mit denen die Entwickler arbeiten. Aber wie gesagt, im Moment ist dies ja eh nur Wunschdenken.
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?

Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    xbox one nur 720p

    ,

    xbox one ghost 1080p 60fps

    ,

    xbox one cod ghost nur 720p

    ,
    ghost 720p xbox one
    , xbox one fan 720p gerüchte, xbox one schafft nur 720p, cod ghost xbox nur 720o, xbox one cod ghost 720p, xbox one ghosts 720p, cod ghosts bei xbox one nur 720p , ghosts 720p, cod ghost umtauschen real
    Oben