Call of Duty Ghosts - Grafikfehler

Diskutiere Call of Duty Ghosts - Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player...
B

bAne91

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player Kampagne spielen wollte, war es einfach unbespielbar wegen den ganzen Grafikfehlern die ich hatte..
hier ein Bild davon:
20140114_051128.jpg
Diese Fehler bewegen sich die ganze Zeit springen hin und her, dachte am Anfang vll nen Download Fehler, alles deinstalliert und von Neu heruntergeladen und Installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo,
Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player Kampagne spielen wollte, war es einfach unbespielbar wegen den ganzen Grafikfehlern die ich hatte..
hier ein Bild davon:
Anhang anzeigen 2129
Diese Fehler bewegen sich die ganze Zeit springen hin und her, dachte am Anfang vll nen Download Fehler, alles deinstalliert und von Neu heruntergeladen und Installiert, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich weiß es Nicht genau aber ich denke du solltest die xbox one umtauschen lassen, aber warte einfach auf eine andre Antwort hier gibts paar die kennen sich sehr gut glaub ich damit aus :)
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Bei anderen Spielen alles okay?Kabelanschlüsse und Kabel mal überprüft?
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
ich kann nichts genaues dazu sagen aber ich hatte auch mega Probleme mit COD ! konnte es nicht mal installieren :(
 
B

bAne91

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Ja alle hab alles schon gecheckt kabel usw, systemcache gelöscht bringe aber nichts. Fifa 14 läuft einwandfrei und nba live und killer instinct demo auch :/. Da zahlt man 70 Euro und dann sowas^^
 
B

bAne91

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Den Einschaltknopf Ca 10 Sekunden gedrückt halten.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
krass, bei mir ging´s ohne Probleme. Merkwürdig.
 
tobitobaa

tobitobaa

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hm. Xbox vllt mal komplett auf werkseinstellungen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn hardboot nicht funktioniert. Spiel deinstallieren und neu i installieren.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
hast du das Spiel auch zu 100% installiert? Oder nur bis angezeigt wurde das du es jetzt spielen kannst? Eine Weitere Idee wäre noch das spiel mal von einem Freund oder in der Videothek auszuleihen und von der Disc zu Installieren
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Ich hatte Grafikprobleme bei meiner Day One, aber ehr bei Forza.
Zudem Netzteil zu laut.
War heute bei Alphatecc in Leipzig, wollt sie einschicken lassen doch dann die Überraschung, Mitarbeiterin ging kurz hinter holte ein Zettel.
Dort stand drauf das sie neue anweisung bekommen haben in Bezug auf Xbox.
Solange man alles vollständig bringt , Siegel IO sind wird ausgetauscht.
Gut Day One Box hatten se keine mehr, hab nun das COD Ghosts Bündle was solls ^^
Netzteil ist Flüsterleise und Spielen teste ich mal die Tage, muss erstmal alles Games wieder runter laden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht ja gar nicht. Ich habe mir eine Day One geholt, weil ich eine Day One haben wollte und kein cod bundle. Aber wenn dir das egal ist, dann war es ja kurz und schmerzlos für dich!
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
mal ehrlich was hast aber von dem day one bundel.. konsole ist an sich gleich bis auf den controller.. und den hab ich noch ;)^^wusste ja nicht das die vor ort komplett austauschen, hatte nur vorher schnell meinen 2t kontroller eingepackt.

Fazit nur eben ne andere verpackung.

wertsteigerung ? ne leider nicht.. wenn ich sehe wie bei ebay die preise für die xo gefallen sind :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Die Verpackung der D-One war ja grad das schöne, kenne ihn zwar nur von i-net photos aber ich finde das es der schönste Konsolen Karton ist den ich je gesehen habe.
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Schwarz... deswegen zahlen die leute beim wiederverkauf aber leider auch nicht mehr.

Die reine xbox ist trotzdem das gleiche, habe mein day one controller noch.
was solls :) wenigstens ist sie nun leise und nur das ist wichtig
 
Thema:

Call of Duty Ghosts - Grafikfehler

Call of Duty Ghosts - Grafikfehler - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    xbox one system cache löschen

    ,

    xbox one grafikfehler

    ,

    xbox one mit grafikfehlern

    ,
    xbox one cache löschen
    , fehler bei call of duty ghost auf xbox one, controller in der videothek ausgetauscht, zwischenspeicher löschen bei der Xbox one
    Oben