Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Video kann man die Framerate-Einbrüche sehr gut sehen. Besonders ab 0:48 und immer wenn der Spieler sich schnell dreht gehen die Frames...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video kann man die Framerate-Einbrüche sehr gut sehen. Besonders ab 0:48 und immer wenn der Spieler sich schnell dreht gehen die Frames in die Knie. Laut Tests hat die PS4 dieses Problem mit Ghosts. Zu der XOne gibt es keine Informationen. Hier muss man sich bis zum 15.11. gedulden. Da hört das News-Embargo auf.

Ob dieses Video wirklich von der XOne stammt bleibt abzuwarten. Die Framerate-Einbrüche sind jedenfalls gut zu erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dieses Game sollte so nicht auf den Markt kommen.. das ist schon frech.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Es hat sich und wird sich wieder millionenfach verkaufen...
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Tja das kommt dabei raus, wenn Spiele unbedingt zum Launch erscheinen müssen :D Zeitdruck ist niemals hilfreich. Vorallem nicht bei einem neuen "unbekannten" System.

Mal sehen ob noch genügend Geld und Zeit 3-6 Monate mind. investiert werden um das Spiel zu fixen.

@umsonst: Yep der Name macht's.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
@darkangel

Ja, leider. Ist wie das jähliche Update der Sportspiele...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Weiß nicht.. irgendwie ist das wie..
Ne Suppe von letzter Woche mit ner Prise Chilli zu würzen und dann zu rufen "tataaaaaaa!!!"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da scheint die Suppe Aber Schon Anfangen zu leben.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das ist eine Frechheit! Da hab ich lieber 750p und 60fps


Gesendet von meinem Iphone
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Tja das kommt dabei raus, wenn Spiele unbedingt zum Launch erscheinen müssen :D Zeitdruck ist niemals hilfreich. Vorallem nicht bei einem neuen "unbekannten" System.

Mal sehen ob noch genügend Geld und Zeit 3-6 Monate mind. investiert werden um das Spiel zu fixen.

@umsonst: Yep der Name macht's.
Die haben sogar das Spiel früher auf den Markt geworfen für die One, man könnte stattdessen die 1-2 Wochen noch ins Spiel investieren.
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video

Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    call of duty framerateeinbrüche

    ,

    warum drehen sich die spieler immer bei ghost

    Oben