Call of Duty Ghosts: Fehlende Spielmodi

Diskutiere Call of Duty Ghosts: Fehlende Spielmodi im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich weis nicht was sich Infinity Ward dabei geracht hat soll das ein schlechter Scherz sein? Kein Suchen und Zerstören, Sprengkomando und...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also ich weis nicht was sich Infinity Ward dabei geracht hat soll das ein schlechter Scherz sein? Kein Suchen und Zerstören, Sprengkomando und Capture The Flag mehr? Hallo gehts noch Suchen und Zerstören? Den besten Modi in Call of Duty? Ich kann das einfach nicht fassen ich werde Games mäßig nur noch entäuscht...
 
M

Mr.VERV

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Ich werde Capture The Flag am meisten vermissen. Aber komisch ist der einfachste Spielmodi der schönste für mich: Team-Deathmatch.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Welche Modi gibt es denn noch?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Welche Modi gibt es denn noch?
Es stehen drei Optionen im Multiplayer bereit:
• Standard
• Hardcore
• Clan vs. Clan
Die Standard Spielmodis:
• Team Deathmatch
• Cranked
• Blitz
• Search and Rescue
• Infected
• Kill Confirmed
• Domination
• Hunted
• Free-for-all
• Team Tactical
Die Hardcore Playlistsen
• Hardcore TDM
• Kill Conformed
• Search & Rescue
Clan Vs Clan Hardcore:
• Clan Team Deathmatch
• Clan Objectives


Das Spiel gefällt mir bis auf die Spawn fails richtig gut hatte schon 2 Maniacs und alles, aber das es kein Suchen und Zerstören gibt trifft mich am meisten? Kann man das nicht mit einem Patch rein machen? Ich werde ihn so heftig vermissen :/
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kommt bestimmt, auch wenn S&Z nie mein Modi war... ich hätte lieber wieder Käfigschlacht (ungeschlagen! :p) oder so 2vs2 und 3vs3...

Aber net so schlimm, weil ich eh meistens TDM zocke oder eventuell mal den neuen Modus da... aber das werde ich erst Ende November beurteilen können. ^^
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich denke, die werde noch nach gereicht weil da werden sich eigene Aufregen, das die Spiel Modi fehlen :).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hardcore tdm und blitz find ich gut.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich finde das Spiel echt gut muss ich wirklich sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der bzw die modis noch rein kommen obwohl ich mir das sooooo wünschen würde... Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen :( Dann denkst du dir ja endlich mal ein spielbares CoD nach Jahren und dann must du realisieren das einfach sau viele Sachen fehlen. Das Spiel hat noch nicht mal einne Kino Modus und vorallem kann ich es nicht verstehen weil Kino, S&Z doch schon angekündigt waren... Verwirrt und Verzweifelt
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dafür kannst'e 'ne Frau spielen. :rolleyes:
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Search & destroy wurde wohl durch search & rescue ersetzt:
Call of Duty: Ghosts - Search & Rescue


Search & Rescue is one of the new game modes being introduced into Call of Duty: Ghosts. It is a combination of both Kill Confirmed and Search and Destroy, with there being two teams doing battle. When a player is killed, they drop their dog tag, but should the enemy pick it up, that player will be eliminated until the next round. However, should a teammate pick up the fallen dog tag, then the player who died will be revived.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich finde das Spiel echt gut muss ich wirklich sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der bzw die modis noch rein kommen obwohl ich mir das sooooo wünschen würde... Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen :( Dann denkst du dir ja endlich mal ein spielbares CoD nach Jahren und dann must du realisieren das einfach sau viele Sachen fehlen. Das Spiel hat noch nicht mal einne Kino Modus und vorallem kann ich es nicht verstehen weil Kino, S&Z doch schon angekündigt waren... Verwirrt und Verzweifelt

Abwarten, was sollen die TOP CLANS den sonst Zocken in der Liga, in COD ^^.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
@Sheldon Dein Wort in CoD Gottes Ohren...Und Predator X ja das finde ich echt komisch warum denn nur privat.. Sinnlos??? Ja!!!
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
@Sheldon Dein Wort in CoD Gottes Ohren...Und Predator X ja das finde ich echt komisch warum denn nur privat.. Sinnlos??? Ja!!!

Wen sie nicht kommen aber dann sollten die Entwickler sich äussern wieso, sie raus genommen haben.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich akzeptiere aber keine AUssage :D Außer sie sagen ok wir haben viel in Engine und Grafik reingesteckt sodass wir resourcen sparen mussten aber dann verlange ich das es wenigstens auf Next Gen Konsolen kommt denn da gibt es keine Ausreden... Aber wieso sollte ein Spielmodus irgendwie... Keine Ahnung ^^
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also ich persönlich finde, dass Call of Duty Ghosts eines der schlechtesten Ableger der CoD reihe ist(also im MP zumindest). Man hat das Gefühl es ist egal welche Waffe man nimmt, alle machen gleichen Schaden. Außerdem finde ich es Schade, dass es keine Party-Spiele mehr gibt bzw. habe ich noch keine gefunden. Dazu sind die Maps meines erachtens viel zu Groß und zu Verwinkelt. Okay man lernt die Maps im laufe der Zeit besser kennen, allerdings finde ich in den Leveln ist viel zu viel Schnick-Schnack. Dann diese neuartigen Drohen etc.....

Also ich bin richtig enttäuscht und bin sogar am überlegen das Game für die One abzubestellen.
 
Thema:

Call of Duty Ghosts: Fehlende Spielmodi

Call of Duty Ghosts: Fehlende Spielmodi - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    cod ghosts kinomodus

    ,

    cod ghosts kinomodus patch

    ,

    call of duty ghosts fehlende spielmodi

    ,
    call of duty ghosts kinomodus
    , cod ghosts kino modus, call of duty ghost clanteamdeathmatch spielen, xbox one ghosts spielmodi, call of duty ghosts spielmodi free for all, call of duty ghosts xbox one spielmodi, hardcore cod ghost, cod ghosts kino modus patch, wann kommt hardcore suchen und zerstören für ghosts, cod ghosts kinomodus update , cod ghost kartenpacket nicht im hardcore team, ghost hardcore search and destroy, cod ghosts kinomodus im nächsten patch, call of duty ghost kaum hardcore, cod ghost s&z hardcore, ghosts kinomodus patch, ghost kinomodus, cod ghost nur 4 hc spielmodi, call of duty ghost s&z, cod ghost kein clan team deathmatch mehr, kinomodus cod ghosts, Hardcore suchen und zerstören cod ghost
    Oben