// Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack ~ Release 03.04.2014 //

Diskutiere // Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack ~ Release 03.04.2014 // im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.xboxdynasty.de/Call-of-Duty--Ghosts/Devastation-DLC-Pack,video,6145.html Meinungen zum kommenden Dlc ? :)
CarisGameZone

CarisGameZone

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone


Meinungen zum kommenden Dlc ? :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sieht doch super aus. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Coole sache, echt geil ich hols mir trotzdem nicht.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Was ist CoD??? Ich kenne nur Titanfall :D:D:D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht ja alles sehr cool aus. Hab hier gerade keinen Ton. Ist denn eine von den maps wieder ein remake einer älteren? Sah für mich ja nicht so aus.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Sind der herr rubin, die frau palacio und der andere herr eigentlich gute schauspieler oder glauben die sich selbst diese schei*e die die da erzählen? Sorry, aber bei dem spiel noch von "great" und "exciting" zu reden, weis ja auch nicht. Finde man merkt jeden tag mehr wie schlecht dieses spiel ist. Meine erste meinung von damals das es gut ist bereue ich so sehr :D

und dann aliens im MP, große klasse.. Was kommt als nächstes? Field order darth vader auf der map todesstern oder was.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ganz ehrlich, Cod ist mittlerweile einfach nur noch Müll

The One and only
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
CoD ist ein Wunderding. Viele finden es scheiße, ausgelutscht und uninspiriert und trotzdem ist es jedes Jahr ein Bestseller. Also irgendwas muss da schief laufen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Sieht ja alles sehr cool aus. Hab hier gerade keinen Ton. Ist denn eine von den maps wieder ein remake einer älteren? Sah für mich ja nicht so aus.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Die letzte Map ist ein remake von dome aus MW3!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Auch wenn ich selbst finde CoD ist nicht mehr das was es mal war. CoD 4 und Mw2 *.* aber es ist der erste Teil der so stark mit neuen Waffen Maps usw supported wird das die Preise diesmal wirklich schon teilweise gerechtfertigt sind. In den anderen teilen war das nicht der Fall

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Das beste aller Zeiten:Call of Duty 4!!!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verstehe gar nicht, was hier alle gegen CoD haben, macht doch super viel Spaß. :confused:
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Verstehe gar nicht, was hier alle gegen CoD haben, macht doch super viel Spaß. :confused:
Naja, es war früher halt einfach total Anders!

Vor allem die DLC Politik wird wohl den meißten auf die Nerven gehen, aber ich denke das gehört mittlerweile zu jeden Game.

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn CoD mal endlich wieder etwas aus der Casual Szene rauß gehen würde und mal wieder einen guten Shooter bringen der auch wirklich etwas Skill erfordert. Vor allem braucht man nicht hunderte von Killstreaks als Belohnung für´s Camping. Auch die Grafik könnte nach so vielen Jahren endlich mal ein Update bekommen, was dieses Jahr angeblich endlich geschehen soll, ich bin gespannt!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich kenne keinen Shooter der so umfangreich ist wie CoD und Skill ist doch auch hier wichtig. Es gibt große Unterschiede und Dinge wie Connection oder dieser Host-Kram spielen im regulären Spiel auch keine Rolle. Mit Campern habe ich auch kein Problem.

Was wünscht du dir denn groß an Veränderungen? Ich hätte maximal noch gerne einen 1vs1 Modus, aber das Spiel macht Spaß und funktioniert, also was soll man groß ändern? DLC und Micropayment hast du mittlerweile überall, aber es wird niemand gezwungen, als Rorke oder Makarov Aliens zu jagen.

Tja, und wer CoD nichts abgewinnen kann, der hat Alternativen in BF und bald auch TF, aber zu sagen, das CoD schlecht ist oder das Teil 4 (wieso eigentlich der?) besser sein soll, finde ich auch nicht nachvollziehbar. Grafik ist super, das Spiel läuft gut, jetzt gibt es einen neuen Alien-Modus...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich kenne keinen Shooter der so umfangreich ist wie CoD und Skill ist doch auch hier wichtig. Es gibt große Unterschiede und Dinge wie Connection oder dieser Host-Kram spielen im regulären Spiel auch keine Rolle. Mit Campern habe ich auch kein Problem.

Was wünscht du dir denn groß an Veränderungen? Ich hätte maximal noch gerne einen 1vs1 Modus, aber das Spiel macht Spaß und funktioniert, also was soll man groß ändern? DLC und Micropayment hast du mittlerweile überall, aber es wird niemand gezwungen, als Rorke oder Makarov Aliens zu jagen.

Tja, und wer CoD nichts abgewinnen kann, der hat Alternativen in BF und bald auch TF, aber zu sagen, das CoD schlecht ist oder das Teil 4 (wieso eigentlich der?) besser sein soll, finde ich auch nicht nachvollziehbar. Grafik ist super, das Spiel läuft gut, jetzt gibt es einen neuen Alien-Modus...
Call of Duty 4 war einfach damals was neues. Es ist einfach eine andere Atmosphäre gewesen, war simpel aufgebaut. 3 Killstreaks Drohne, Luftschlag und Heli. Dann gute und vorallem durchdachte Waffen sowie Maps. Dann kam MW2 mit etwas mehr schick schnack aber dem ähnlichem Prinzip. Hab glaub ich bei beiden Teilen eine Spielzeit von insgesamt 120 Tagen. MW3,BO2 und Ghosts bringen es gerade mal zusammen auf 45 Tage.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
CodMW war auch Meiner Meinung nach der beste, gefolgt von UO.Ich fand die Maps bei Mw einfach mit am besten Und ohne diesen Prestige Quatsch

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Thema:

// Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack ~ Release 03.04.2014 //

// Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack ~ Release 03.04.2014 // - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    cod update ghosts 12.3

    ,

    dlc cod 03.04.2014

    Oben