Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher

Diskutiere Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich...
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der Verpackung des Shooters entnehmen, auf der diese Größe angegeben wird.

Unklar ist, ob es sich bei den 49GB um eine optionale oder zwingend notwendige Installation handelt. Ferner wird PS Vita Remote Play unterstützt, wie es auf der Verpackung heißt.

Die maximale Auflösung des Spiels wird mit 1080p angegeben, wobei es sich hier um native 1080p handelt. Das bestätigte Adam Boyes, Vice President of Publisher & Developer Relations bei Sony CEA. Release: Release: 05.11.13 (Europa)


Quelle: Gamefront

----------------------------------------------------------
Die Frage ist jetzt wie es mit der One Version aussieht im Bezug auf Speicher und Auflösung.
call49gb.jpg
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Native 1080p/60 hat sogar schon IW bestätigt!!!
Ist doch nichts neues. Welche Version wurde optimiert. Anscheinend nur die Xbox-One-Version.
Ich habe sonst keine Erklärung für Adams Angeberei mit 1080p. Er hat ja nicht behauptet, dass die Xbox One Version 720p ist. Denn das kommt von SonyGAF!!!
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
49 GB o_O Ich hab mit 20 gerechnet wenn es kein Download Titel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Übelst gross
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja ich habs euch ja in nem anderen thread schon gesagt . von wegen 20 gb oder so . :eek: wird wohl alles noch größer. aber was weiss ich denn schon .:rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warten wir erst mal ab wie viel die anderen Spiele haben.
Ich denke weiterhin das die NextGen spiele im durchschnitt nicht deutlich mehr als 20gb haben werden.

Ghosts hat ja sogar auf dem PC nur 40GB. Nur weil die PS4 Version 49GB braucht gilt das noch lange nicht für die Xbox. Vielleicht macht die PS4 auch einfach eine 1:1 Kopie auf der Disc. Dann Würden auch die Bereiche die auf der Disc leer sind platz weg nehmen.

Dachte zu erst noch man da müsste ich ja tage downloaden wenn ich die DLC Version nehme. Aber selbst mit meiner lahmen 12.000er Leitung dauert das nur ca. 10h ist also vollkommen in Ordnung.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
49GB is schon krass :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warten wir erst mal ab wie viel die anderen Spiele haben.
Ich denke weiterhin das die NextGen spiele im durchschnitt nicht deutlich mehr als 20gb haben werden.

Ghosts hat ja sogar auf dem PC nur 40GB. Nur weil die PS4 Version 49GB braucht gilt das noch lange nicht für die Xbox. Vielleicht macht die PS4 auch einfach eine 1:1 Kopie auf der Disc. Dann Würden auch die Bereiche die auf der Disc leer sind platz weg nehmen.

Dachte zu erst noch man da müsste ich ja tage downloaden wenn ich die DLC Version nehme. Aber selbst mit meiner lahmen 12.000er Leitung dauert das nur ca. 10h ist also vollkommen in Ordnung.
könnt ihr vergessen , glaubt es mir. was denkt ihr den was diese neuen licht - partikeleffekte , mehr details oder diese megatexturen an platz fressen werden ?? je mehr man darstellen kann , umso mehr platz braucht man auf der disk . ist doch ganz logisch. :D
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Ich denke, wie sich die Spiele verbessern, größer werden etc. und die alten Spiele günstiger werden, wird das mit der Festplatte usw. sich auch weiter entwickeln.

Es ist günstiger eine große Festplatte zu kaufen und irgendwann wird auch die Schnelligkeit verbessert. Ich denke, dass wird sich beim PC in den nächsten Jahren ausgleichen und bei den Konsolen in der nächsten Generation. Vielleicht kann aber auch die Cloud da etwas unterstützen.
 
ArriS

ArriS

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Und jemand hat hier im Forum geschrieben er hofft auf eine One mit einer kleineren Festplatte (250GB) und ohne Kinect :D Dann kommt man damit nicht sehr weit.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und jemand hat hier im Forum geschrieben er hofft auf eine One mit einer kleineren Festplatte (250GB) und ohne Kinect :D Dann kommt man damit nicht sehr weit.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
holy shit . wer hat das den gepostest ??
 

Anhänge

SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Native 1080p/60 hat sogar schon IW bestätigt!!!
Ist doch nichts neues. Welche Version wurde optimiert. Anscheinend nur die Xbox-One-Version.
Ich habe sonst keine Erklärung für Adams Angeberei mit 1080p. Er hat ja nicht behauptet, dass die Xbox One Version 720p ist. Denn das kommt von SonyGAF!!!
sry habe ich grade erst gelesen ( hab das thema nur grob überflogen ) . genau so sieht es aus wie du es schreibst. dem kann ich nichts hinzufügen . bin nur froh , das einige hier im forum verstand, fachwissen und gespühr dafür haben was fakt oder lüge ( sonygaf ) ist . danke dafür.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Geil ist auch der Kommentar da drunter:confused:
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Dann werde ich ja mit den ganzen Spielen die ich vorbestellt habe schon die halbe Festplatte belegen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lest mal alle Kommentare drunter!!! Mein Gott bin ich mal froh intelligent zu sein und mich hier auf zuhalten!!!
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher

Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    Call of duty ghost verpackung

    ,

    cod ghost verpackung

    ,

    call of duty ghost speichert nicht

    ,
    cod ghosts verpackung
    , Call of duty ghosts verpackung, wie viel speicher kostet call of duty ghost auf xbox, cod ghost ps4 Speicherplatz, wie viel gb braucht call of duty ghost xbox, call of duty black ops 2 beschreibung der verpackung ps3, xbox one call of duty ghost download dauert zu lange , call of duty xbox one ghost wieviel gb, probleme lokales spiel cod ghosts, speichergröße call of duty ghost ps4 disk, cod ghosts ps4 verpackung, call of duty ghost lokales spiel speichern, ghosts xbox one speicher, cod ghosts lokales spiel speichern, cod ghosts speichert nicht, xbox 360 ghosts wie viel gb, call of duty ghosts ist auf der fstplatte gespeichert kann aber nicht spielen, Call of duty ghosts xbox 360 disk wird nicht unterstützt, call of duty ghost xbox one speicher platz, call of duty ghosts speicherplatz xbox, cod aw packung, wie viel arbeitsspeicher benötigt call of duty ps3
    Oben