Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter einigen renommierten Redakteuren gilt dies inzwischen sogar als bestätigt.

Laut Jeremy Conrad, seines Zeichens Redakteur @ IGN (Imagine Games Network), kommt es sogar noch dicker: Seiner Aussage nach betrifft die geringere Auflösung von 720p auf der Xbox One nicht nur Call of Duty: Ghosts, sondern auch Konkurrent Battlefield 4. Nachfolgend seine Twitter-Meldungen zum Thema:

1.JPG
Aufmerksamen Lesern wird es aufgefallen sein: Conrad spricht dort von einem Embargo. Sollte Microsoft diese Angelegenheit etwa zu heikel, wenn nicht sogar zu peinlich sein? Der NEO-Gaf-Nutzer, welcher ursprünglich den Stein ins Rollen brachte, hat dazu nun folgende Erklärung
Einige Tage sind vergangen und ich habe es nun von mehreren Quellen gehört. Das hier halte ich nicht mehr für fadenscheinig. Sollte es nicht wahr sein wäre ich an dieser Stelle etwas schockiert, weil die Quellen so überzeugend sind (auch ich würde alle Glaubwürdigkeit verlieren – dessen bin ich mir bewusst). Es gibt jedoch etwas das mir bei dem ersten Gerücht noch nicht bekannt war.... Activision arbeit sehr hart daran die Auflösung hochzusetzen. Ob das nun als Tag 1 oder Tag 100 Patch veröffentlicht wird oder sowas... ich weiß es nicht.

Es deutet darauf hin, dass mehr dahinter steckt als die bloße Tatsache, dass die Tools von Microsoft im Rückstand sind und es eine enorme Leistungs-Diskrepanz gibt (diese Diskrepanz existiert, aber die Xbox One ist eindeutig stark genug um dieses Spiel mit 1080p laufen zu lassen). Der Punkt ist, dass Activision immer noch sehr hart daran arbeitet und deshalb nicht darüber spricht. Microsoft spricht auch nicht darüber. Der Presse ist es nicht erlaubt darüber zu sprechen.

Inzwischen meldete sich auch Forbes Redakteur Erik Kain und fand ebenfalls deutliche Worte zur Misere:

2.JPG
Während für die restlichen Plattformen von Call of Duty: Ghosts ein Review-Embargo bis zum 5. November (der Tag der Veröffentlichung) gilt, wird die Berichterstattung rund um die Xbox One bis zum 12. November zum Stillschweigen verdonnert.

Quelle
/ Quelle
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Solange es alles ansehnlich aussieht und nicht so fürchterlich wie GTA ist mir das "vorerst" egal. In einem halben Jahr müssten dann aber wirklich alle Tools sowie Entwickler damit klarkommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neogaf , sry ich meinte sonygaf nutzer postet so etwas ?? gebe ich nix mehr drauf.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Bei Ghosts wäre es mir egal, aber BF4 bitte nicht :(:mad:
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich kann mich daran erinnern wie Major Nelson vor ein paar Wochen meinte: "Er freue sich wenn die Hosen runter gelassen werden" oder so ähnlich.
Kann mir auch vorstellen das man bei MS einfach kein Bock mehr hat auf diese Shitstorms zu reagieren. Ich freu mich einfach auf meine One und denke die wissen was Sie tun, haben soviel Kohle in die Cloud und dieses AMD abkommen gesteckt. Kann mir nicht vorstellen das man uns enttäuscht!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leute, nochmal! Major Nelson hat einen Grund sich zu freuen und wir uns auch. Es liegt viel an den programmieren,,ob sie mit den Tools umgehen können, und ob die Spiele Hersteller schon alle Hardware Details wissen! Wenn ja, vielleicht dürfen sie bis Mitte November nicht drüber reden! Sowas weis ein Sony futzi nicht.
also wenn cod oder bf4 in 720p kommen, dann wird's ein update bis Mitte Januar geben. Oder ?!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wer ist denn Conrad??? Das ist keine Bestätigung!!! Und an dem Finalbuild wird garnichts mehr gearbeitet. Wenn da was dran ist, dann ist es ähnlich wie bei Ryse. Still schweigen von MS um Sonygaf einfach mal die klicks zu verhindern.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo

Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    call of duty ghost review embargo

    Oben